| innocent sinner | Sollte das ein Fake sein find ich ihn ziemlich geschmacklos... Achtung, manche Bilder sind echt heftig! [URL=http://www.bin-ich-jesus.de/drinkordrive/index.html]Drink or Drive[/URL] Das Mädel tut mir übelst leid, ich wüsste nicht ob ich damit klarkommen würde. |
| Nachtelfchen | hä..hab ich den link ned irgendwo schonmal gesehen...im kaiser vielleicht??? |
| Carcas999 | jepp..hier: [URL=http://http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24775]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24775[/URL] |
| Elsabea | also ich hab das Mädel schon mal irgendwo im TV gesehen..... Echt gut zur Abschreckung und zum Nachdenken! |
| jahb | Hmm leider tun die bilder nicht... Aber was ich so aus den Texten entnehmen kann müssen sie relativ hart sein... Und das es ein fake ist denke ich nicht...Es ist wohl eine Art abschreckung. Und das finde ich auch gut. Ich kenne so einige Leute die sich das mal genauer zu Gemüte führen und am besten mal mit den Mädchen sprechn sollten. Ich persönlich Lebe nur nach dem Motto Don't drink & Drive |