| Haltija | Ich hätte mal eine Frage, die mich seit langen schon brennend interessiert und ich hätt gern einfach mal Meinungen von anderen dazu gehört. Meint ihr, das man anderen einen (bestimmten) Traum schicken, versenden kann, durch ein Ritual,einen Spruch oder etwas in der Art? Ich weiß nicht ob es wichtig wäre, von dem Traum zu erzählen, vielleicht würde dann das ganze mehr Sinn ergeben. Denn seit ich diesen Traum hatte, fühle ich mich zu dieser Person total hingezogen, er faszienirt mich. ich denke vielleicht wollte mich mein Unterbewusstsein auch nur darauf aufmerksam machen. Aber kann man anderen einen´Traum schicken??? XXX Haltija |
| Carcas999 | Wie meinst du das Träume verschicken,so ne Art Telepathie? Ich denke nicht dass das geht. Schreib doch den Traum einfach auf oder erzähl ihm davon...wüsste nicht wie du das sonst machen solltest Was war denn das für ein Traum wenn ich fragen darf? |