| herz23 | Ich stelle euch eine Frage die ihr mir schnell beantwortet ohne lange nachzudenken und ich sage euch, wie ihr seid, als: Wer ist für euch der stärkste der folgenen drei Personen? -Der Alte -Der Clown -Lea Sommer |
| paganeyes | Der Clown *gespannt bin auf deine Antwort* |
| Rodriguez | An den Eröffner dieses Threads: Weiß nicht, was das fuer drei Charaktäre sind und aus welcher Story sind entnommen worden sind! An die Person vor mir: Das mit dem Rehe umkippen in der Signatur ist witzig! |
| herz23 | @paganeyes Du scheinst sehr viel zu trauer oder die Welt negativ zu betrachten, du zeigst es äusserlich und scheinst jene zu bewundern, die auch wenn sie am liebsten weinen könnten, denoch so stark sind es nicht zu zeigen und ihr umfeld damit nicht zu belasten. |
| paganeyes | @herz23 Stimmt, wobei ich mich meist zurückhalte, wenns mir schlecht geht, weil ich es hasse andre zu belasten. @Rodriguez Danke *lächel* |
| Disciple | Für mich: Der Alte aber die Frage kommt mir arg bekannt vor aus dem Spiel "Jagged Alliance 2" :D wo hast du die her? |
| Sylvia | Für mich ist es auch der Alte... irgendowher kenne ich die Frage auch... weiß abe rnicht woher... |
| herz23 | @Disciple Die Frage stammt aus einem großen Test für die Errechnung deines Biologischem Alter. Ich habe mich mit einer Freundin stärker mit dieser Frage befasst um den psychologischen Hintergrund heraus zu finden!!! Der Alte: Für dich sind alte Menschen am stärksten, weil sie es bisher geschafft haben in dieser Welt nicht unterzugehen und vielleicht auch wegen ihrem angesammeklten Wissen. Du selbst fühlst dich entweder in dieser Welt ein bisschen verloren, vielleicht wegen deinem Denknen welches nicht jeder mit dir teilt, oder du fühlst dich wie ein Kind, welches zu den Erwachsenen aufschaut. Weil du sie manchmal vielleicht nicht verstehst, weil du vielleicht auch gerne wie sie wärst!!! @paganeyes Du bewunderst den Clown ja auch und versuchst ein bisschen wie er zu sein, darum versuchst du erst deine Trauer zu unterdrücken, was aber leider nicht immer klappt!!! |
| Julya | in die nebelpfade gehört dieser thread ja nun wirklich nicht.... das würde man auch sehen, wenn man einfach nur die sätzchen am "eingang" der pfade lesen würde... |
| herz23 | 1. Denke ich dass dieser Thread hier Wunderbar rein passt und zwar weil diese Frage damit zu tun hat was wir in uns nicht direckt sehen, also eine Art persönlicher Nebelpfad. Unte anderem würde dieser Thread in dies und Das nur untergehen. 2. Zu Lea Sommer ist irgenteine Person ohne jegliche Bedeutung. Niemand kennt sie, jemand der selbst sehr unentschlossen und über sich selbst nicht ganz im klaren ist würde sie wahrscheinlich nehmen. Ich hoffe dass der psychologische Hintergrund für euch richtig war, habe lange daran überlegt, bis ich euch diese Frage im einzelnen Stellen konnte. |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von herz23 [/i] 1. Denke ich dass dieser Thread hier Wunderbar rein passt und zwar weil diese Frage damit zu tun hat was wir in uns nicht direckt sehen, also eine Art persönlicher Nebelpfad. [/QUOTE] [quote] [i]Nebelpfade[/i] Für Erlebnissen, Begebenheiten und Erfahrungen des alltäglichen Lebens. Wenn Du ein Thema in diesem Forum eröffnest, so beachte, [b]dass Dein Beitrag nicht mit einer Frage beginnt.[/b] Der Inhalt des Forums besteht aus Erlebnissen von Situationen, die eine ausführliche Darstellung nicht vermissen lassen.[/quote] das war auch nur ein hinweis... |
| herz23 | Ich weiß, aber diesmal musste ich diesen Hinweis einfach Missachten, was ich eigentlich nur sehr ungerne tue. Ich wollte einfach nur die Menschen in diesem Forum ein wenig kenenlernen, es hat doch in gewisser Weise doch was mit Erfahrungen zu tun. Denn Erfahrungen zeichnen deine Persönlichkeit, oder etwa nicht? |
| Montrose | Julya wählt den Alten, weil sie den vom Fernsehen kennt. Außerdem läßt sie fragen, wer Lea Summer ist. |
| Trakkath | ich habe mal lea genommen... kannte ich auch nicht, find aber den namen schön, stark.... lea = stärke (starker name weiss auch nich...aussage stark) irgendwie sommer = wärme ^^ |
| LestatLioncourt | Der Alte |
| Little Dreamer | Für mich ist es auch der Alte Little Dreamer |
| Nightclaw | Clown |
| herz23 | Zu Lea Sommer ist irgenteine Person ohne jegliche Bedeutung. Niemand kennt sie, jemand der selbst sehr unentschlossen und über sich selbst nicht ganz im klaren ist würde sie wahrscheinlich nehmen. |
| herz23 | Der Clown Du scheinst sehr viel zu trauer oder die Welt negativ zu betrachten, du zeigst es äusserlich und scheinst jene zu bewundern, die auch wenn sie am liebsten weinen könnten, denoch so stark sind es nicht zu zeigen und ihr umfeld damit nicht zu belasten. |
| herz23 | Der Alte: Für dich sind alte Menschen am stärksten, weil sie es bisher geschafft haben in dieser Welt nicht unterzugehen und vielleicht auch wegen ihrem angesammeklten Wissen. Du selbst fühlst dich entweder in dieser Welt ein bisschen verloren, vielleicht wegen deinem Denknen welches nicht jeder mit dir teilt, oder du fühlst dich wie ein Kind, welches zu den Erwachsenen aufschaut. Weil du sie manchmal vielleicht nicht verstehst, weil du vielleicht auch gerne wie sie wärst!!! |
| Hecke | Der Alte Jett bin ich auch mal gespannt :) |
| herz23 | @Hecke Schau mal kurz über deinen Beitrag!!! |
| Hecke | Es passt teils teils. |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i] Julya wählt den Alten, weil sie den vom Fernsehen kennt. Außerdem läßt sie fragen, wer Lea Summer ist. [/QUOTE] du spinnst wohl monty :p |
| herz23 | Wehr dich ruhig Julya, Monty hat halt keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) |
| Hirogen | aloha! lea sommer ist "die komissarin" gespielt von hannelore elsner also genauso eine deutsche fernsehpolizeikrimiserie wie "der alte" oder "der clown" ich kenn sie alle drei nicht....was lässt sich nun daraus bezüglich meines sexapealls sagen? mfG Hirohito |
| herz23 | @Hirogen Es ging mir bei dieser Frage nicht darum, ob es diese Personen wirklich gibt, der Clown sollte einen immer Lachenden ind Trauer lebenden darstellen, der Alt5e ist weise und kennt die Welt, und weil eigentlich kein Schwein Leasommer kennt, habe ich sie eben als eine irreale Person genommen. Dieser Test hat einen psychologischen Hintergrund, aber danke dass du dass hier rein schreiben musstest, jetzt werden sich die Leute nach dem Fernseher richten!!!:q |
| Hirogen | herzi, hol erst mal tief luft, mach erst mal zehn hampelmänner zur entspannung bevor du mir noch abkollabierst...und dann lass dir mal folgendes wie öl runter laufen: die leute scheinen wohl lea sommer folglich auch die sendung "die komissarin", sonst hätten sie nicht fragen müssen. wie könnten die unwissenden sich also von der fernsehserie beeinflussen lassen? du bist es, die eine assoziation zum fernsehen herstellst, in dem du drei fernsehseriendarstellerpersonennamen nennst und so bist du selbst dran schuld, wenn sich wissende bzw informierte nach dem fernsehen richten - klassisches eigentor! und jetzt willst du mit mir auch noch in die verlängerung gehen? am besten, du versuchst das per pn oder email .... mfG Hirohito PS:wenn du weiterhin wie eine grobiane rumwütest, könnts passieren, dass du von deinen opfern total verscheissert wirst und am ende an der klagemauer landest... |
| herz23 | Ich finde es nur nicht in Ordnung, ganz ehrlich von diesem Namen Lea Sommer habe ich selbst noch nie etwas gehört, er sollte ausgedacht sein, die Serie der alte kenne ich auch nicht. Damit du also nichts mehr zu meckern hast, formuliere ich meine Frage um: Wer ist der stärkste von den folgenden drei Personen? -Ein Harlekin -Ein Opa -Milan So besser?:p |
| Hirogen | ich hab nicht gemeckert, nur die frage der anderen beantwortet: "wer ist lea sommer?" (ich nehme an, du hast den/die namen von diesem anderen test übernommen und nicht selbst ausgedacht) und dir zu verstehen gegeben, dass deine vorwürfe papalapapkikifirlefänzchen sind, erklärung siehe oben und dich vor dem abkollabieren gerettet. ob deine neuen fragen besser sind, weiss nicht mal der geier, aber es könnte die frage aufkommen welche farbe eigentlich der milan hat? mfG Hirohito |
| Rücksitzpunk | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]welche farbe eigentlich der milan hat? [/B][/QUOTE] na grün, was denn sonst. |
| gin'iro | nee, der ist doch rosa - oder? *kopfkratz* |
| BlackShaolin | Der Alte, oder was meinst du ?:cool: |
| Rodriguez | Morgen oder kommende Woche werde ich den Test machen, habe im moment werder Zeit noch Nerven dazu!:) :) Black Shoalin, wir sehen uns ja eh morgen! |
| Montrose | Was hat eigentlich ein Milan mit Lea Sommer gemeinsam? |
| Latona | kennt ihr den film von walt disney namens milan nicht??? da ham was wieder, das fernsehen.... egal, wie du es drehst oder wendest herz, aber irgendwie taucht immer wieder was auf, was mit fernsehen interpretierbar ist ich würde mich auch nicht auf eine person einlassen..igrendwie würd ich sicher alles miteinander verbinden, ein bisschen was von dem und ein bisschen was von dem anderen ich denke, das ist einfach eine ziemlich allgemein gestellte frage, da findet sich wophl jeder ein bisschen wieder, wie ich auch aus den paar rückmedlugen entnemen konnte ich will dich dich runtermachen, also versteh mich nicht falsch, is ja auch net böse gemeint aber die ganzen tests kann man einfach nicht ernst nehmen ps: übrigens habe ich den test mit dem biologischen alter gemacht und ich bin jünger als ich wirklich bin..15,7 wars glaub ich, bin ich in folge dessen also kindisch/pubertär?? war trotzdem lustig |
| Rodriguez | Latona, meinst du nich MULAN?? |
| Latona | wie peinlich *gg* |
| autumnnight | genau.. ich klär euch jetzt einmal alle auf: ...das ding bei disney heisst m[B]u[/B]lan.. ...clowns sind scheisse ...milan ist grün, wie rüsi schon sagte.. ...der alte wurde erschossen und lebt nicht mehr.. ...clowns sind scheisse ...harry holte noch nie den wagen.. ...clows sind scheisse ...hiro verfügt über so viel sexappeal wie eine gothblume.. ...clowns sind scheisse jetzt müsste eigentlich alles klar sein, oder?? autumnnight /aus dem dr. sommer aufklärungsteam ps.: [SIZE=4]clowns sind scheisse..[/SIZE] |
| Latona | autumn, warst du mal mit einem clown zusammen?? ich war letztens im zirkus, da waren auch clowns, die witze waren zwar schon alle uralt un man wußte auch was passieren würde, aber trotzdem konnte ich mir nen kleines schmunzeln auf den lippen herbeizaubern ach ja, und auf den mittelaltertmärkten, wo gewisse "clowns" rumpalabern, die sin cool, die mag ich, da kann ich nur grinsen, die sin echt cool *gg* |
| autumnnight | nein latona, war ich nicht.. aber zirkus.. clowns.. und cowboys.. das schlimmste, was es gibt.. |
| Rodriguez | Wußte es doch, Mulan!! Habe den Film nicht gesehen, weiß jedoch, daß es im alten china spielt!:) |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rodriguez [/i] [B]Wußte es doch, Mulan!! Habe den Film nicht gesehen, weiß jedoch, daß es im alten china spielt!:) [/B][/QUOTE] ich hab den film auch net gesehn, weiß nur, dass es von walt disney ist, von daher, kann man mir das ja auch verzeihen..passiert halt, auch mir *g* |
| Rücksitzpunk | [QUOTE][i]Original geschrieben von gin'iro [/i] [B]nee, der ist doch rosa - oder? *kopfkratz* [/B][/QUOTE] ich kenn nur n GreenMilan.... und habe recht, denn die auti sagt das auch |
| Rodriguez | Latona, nobody is perfect:D :D |
| gin'iro | *hups* - OK, daran habe ich gar nicht gedacht. Dann hast Du also Recht: er ist grün :rolleyes: |
| Rodriguez | WER genau ist grün? |
| paganeyes | @Rodriguez Der Milan |
| Rodriguez | Alles klar, Paganeys! der milan ist doch ein Raubvogel, wie der bussard oder falke! |
| paganeyes | Glaub mir. Ich zeige dir wenn du [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=8847]>>klickst<<[/URL] und den ersten Post genau liest den wunderbaren grünen Milan des Nachtweltenboardes ;) Vertrau mir |
| Rodriguez | aha, interessant!:cool: |
| autumnnight | @ mulan ich hab den film gesehen.. und mir hat er sehr gut gefallen.. aber ich mag eigentlich viele zeichentrickfilme.. auch von disney.. |
| gloryous | Hallo! der test ist irgendwie blöd. gibts keine andere frage. ich kannte von den 3leuten nur einen, und zwar den alten. grüße, von der tv-hasserin gloryous |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rodriguez [/i] [B]Latona, nobody is perfect:D :D [/B][/QUOTE] ahja, und mein name is nobody *g* |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Rodriguez [/i] [B]Alles klar, Paganeys! der milan ist doch ein Raubvogel, wie der bussard oder falke! [/B][/QUOTE] es gibt auch noch den ac milan oder inter....von saison zu saison sind die aber farblich anders abgestimmt. sehen kann man die entweder in der seria a oder der CL mfg Hirohito |
| Rodriguez | Ja, den ac milan, den gibt es auch; bin ich jetzt noch gar nciht drauf gekommen!:) :cool: |
| autumnnight | und es gibt noch den milan kundera.. seines zeichens schreiberling.. (die unterträgliche leichtigkeit des seins) |
| Rodriguez | Milan kundera kenne ich nicht! |
| herz23 | :( [I]Müsst ihr alles immer so auf die Goldwage legen??? Furchtbar, soll ich die Frage etwa wieder ändern??????[/I] :( |
| Montrose | Sicher. Irgendwas stimmt an Deinem Test nicht. Also, jetzt nochmal von vorne. Was wärt Ihr lieber: 1) ein Bügeleisen 2) ein Lady-Shaver 3) ein Opposum Also, geht doch. So sehen professionelle Persönlichkeitstests aus! |
| mircca | aha, wenn ich das bügeleisen wähle, was bin ich dann? mircca |
| herz23 | Weiß ich auch nicht, da musst du schon Montorosa fragen, ich weiß nicht, was hinter was steckt! Naja, dass kommt davon, wenn man etwas sagt, bzw. schreibt ohne voher genau drüber nachgedacht zu haben. |
| mircca | vielleicht will ichs lieber nicht wissen, wer weiß, was dabei rauskommt mircca |
| herz23 | Gute Entscheidung!!! |
| hU3n3rdi3B | morgen geht ma auf [URL=http://www.testreich.com]www.testreich.com[/URL] da gibts lauter so lustige Tests. Teenie Test, Homo Test ne Lebensuhr und noch viel mehr. Auf [URL=http://www.deathclock.com]http://www.deathclock.com[/URL] gibts ne todesuhr die sagt euch sogar wieviel Sekunden ihr noch zu Leben habt. Stimmt ganz sicher;) . bis denne |
| Frozen Hell | [QUOTE][i]Original geschrieben von herz23 [/i] [B]Ich stelle euch eine Frage die ihr mir schnell beantwortet ohne lange nachzudenken und ich sage euch, wie ihr seid, als: Wer ist für euch der stärkste der folgenen drei Personen? -Der Alte -Der Clown -Lea Sommer [/B][/QUOTE] eindeutig der Clown! Lea Sommer kennsch net und der Alte....:rolleyes: |
| no_deliverance | Ich nehme auch den Clown... |
| herz23 | Es sollte von euch auch keiner Lea Sommer kenne, ich musste die Frage aber umformulieren, unter anderem stehen die Antworten auf der ersten und zweiten Seite. |
| Lady_Gunshot | Ich hab den Alten gewählt, ohne die Antwort zu kennen. Aber sie stimmt auf alle Fälle. ich fühle mich in dieser Welt wirklich etwas verloren und bewundere Erfahrung und Wissen ;) |
| unseen spark | Ich habe sofort auf den Alten getippt... ...Bei DSA sind die alten Zauberer auch immer die schlimmsten...;) :p :D ;) :cool: Die Lösung stimmt übrigens auch mit mir überein...:) |
| Lady_Gunshot | *schmunzel* Da spricht wohl ein begeisterter Rollenspieler. ;) Ich hab aber ehrlich auch zuerst an irgendwelche fiktiven Figuren gedacht.... |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady_Gunshot [/i] [B]*schmunzel* Da spricht wohl ein begeisterter Rollenspieler. ;) Ich hab aber ehrlich auch zuerst an irgendwelche fiktiven Figuren gedacht.... [/B][/QUOTE] *ertappt wurde* :D ;) :D :D :D :D |
| herz23 | Wenigstens noch zwei Leute, die sich nicht über meinen thread aufregen oder lustig machen. Danke!!!:D |
| Lady_Gunshot | Wieso denn lustig machen??? Von mir aus war das ernst gemeint! :eek: :( |
| unseen spark | @Lady_Gunshot *flüster* Sie meint doch uns zwei, oder?;) |
| Lady_Gunshot | @unseen Spark: Ich glaube schon... ;) oder herz? *g* |
| herz23 | Ich meine euch, ich freue mich drüber. Mit dem drüber lustig machen, das seht ihr, wenn ihr euch die 3,4 und fünfte Seite durch lest. |
| Lady_Gunshot | Na, dazu hatte ich nicht den Nerv. *lächelt* Sag mal, ich fand den Test sehr interessant, woher hast du den denn, wenn man fragen darf? Grüßle |
| herz23 | Also die Frage an sich stammt von [url]www.testreich.com[/url] aber diese Antworten, bzw. die Umstellung der Antworten von dieser frage habe ich mir selbst ausgedacht. Ich habe mit einer freundin lange überlegt, wir wollten so eine Art psychotest machen, habe dann Fragen von dieser Seite genommen und versucht einen psychologischen Hintergrund zu erstellen. Naja, wenn ihr sagt, dass die Antworten richtig sind, bzw. zu euch passen, dann werde ich vielleicht doch besser Psychologin!!!;) |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von herz23 [/i] [B]Also die Frage an sich stammt von [url]www.testreich.com[/url] aber diese Antworten, bzw. die Umstellung der Antworten von dieser frage habe ich mir selbst ausgedacht. Ich habe mit einer freundin lange überlegt, wir wollten so eine Art psychotest machen, habe dann Fragen von dieser Seite genommen und versucht einen psychologischen Hintergrund zu erstellen. Naja, wenn ihr sagt, dass die Antworten richtig sind, bzw. zu euch passen, dann werde ich vielleicht doch besser Psychologin!!!;) [/B][/QUOTE] :D :D :D Nun, bisher hat ja geder gesagt, es hat alles auf ihn/sie zugetroffen, oder?:) |
| herz23 | :D Juhuuuuuuu!!!!!!!!:D Ich werde Psychologin!!!!!!!!! Ich wusste doch in mir schlummer doch noch Talente!!!!!!:D |
| unseen spark | @herz wie alt bist du denn? *dreist frag* Je nach dem: Ab ins Psychologiestudium!!:D ;) |
| Lady_Gunshot | Doch, Talent hast du auf alle Fälle. *g* Sowas ist ja echt nicht einfach... :eek: |
| herz23 | 17, aber ich mache gerade erstmal mein FachABI in Gestaltung. |
| Lady_Gunshot | Oh, auf was für einer Schule? Hört sich interessant an! |
| herz23 | Auf einer ganz normalen Berufsschule in Düren(falls das jemand kennt) Ist auch interessant, man lernt besser mit Farben umzugehn, die verschiedenen Zeichentechnicken aber vopr allem viel über Kunstgeschichte!!! *freu* Ich zeichne nämlich für mein Leben gerne!!!!!!!!! |
| Lady_Gunshot | Darum hat es mich interessiert, ich zeichne und gestalte auch wahnsinnig gern und von der Möglichkeit hab ich noch nie was gehört... hoffe das gibts in BW... werd mal gucken. *g* |
| herz23 | Mit diesem Fach ABI kannst du in sämtliche Kunst- und Gestaltungsrichtungen studieren gehn, und es wird wie ein ganz normales ABI gewehretet, wenn du nach diesem ABI einen Ausbildungsplatz suchst. Ist richtig interessant, und weil du nur in eine Fachrichtung gehst, brauchst du auch nur zwei und nicht drei Jahre zu machen. |
| Lady_Gunshot | Ich werde mal den Berufsberater bei uns fragen, aber ich glaube eher nicht das es hier sowas gibt. Ist schade. Bei uns hat es bloß solche normalen Fachrichtungen... muss ich mich wohl erkundigen gehen. Aus welchem Bundesland kommst du denn? |
| heremia | der alte |
| herz23 | NRW Nordrheinwestfalen Müsste es aber eigentlich auch bei euch geben, diese FachABIrichtung |
| Lady_Gunshot | Hm, danke für die Info... das bringt mich jetzt auf dumme Gedanken. :D Aber das hier wird wohl zu OT... Grüßle an das herz |
| herz23 | OT? |
| Lady_Gunshot | Over Topic... *g* |
| herz23 | Asu, na denne ... |
| Amy | der Alte |
| *SchwarzeTräne* | hallo, lea sommer gruß *schwarzeträne* |
| herz23 | --- Ende --- |