| mauerblümchen | "Fällt Dir das Lachen einmal schwer, probiere ein bisschen, einen Clown nachzumachen, der in seinem Herzen weint und dennoch lachend , für ein Kind auf der Geige spielt um so von den Tränen des Herzens geheilt zu werden." |
| GabrielleLian | Lachen hilft...nur gespielt sollte es nicht sein...Falsches Lachen wird aber heutzutage nicht mehr erkannt...Deshalb denkt ja jeder, das alle doch so glücklich sind...Nun denn...auch ich lache... |
| Scheol | Lachen ist eine schöne Sache. Leider wird zuwenig gelacht, oder zuviel. Gespielte Fröhligkeit kann noch tiefere Narben schneiden. Man verstümmelt sich nur des falschen Stolzes wegen, damit keiner denkt man sei schwach. Wer vor anderen weinen und lachen kann ist stark, denn nur die schwachen verstecken ihre Schwäche. bb Scheol PS: Jetzt kriegt aber bitte keinen Lachflash oder Weinkrampf ;) |
| Dain | Und ganz abgesehen davon ist lachen ja auch noch gesund. Wer also viel lacht, lebt also länger, zumindest theoretisch. Also, habt alle viel Grund zum Lachen im Leben, auch wenn es nicht imemr danach aussieht. |
| joy | Man kann man über sehr viel mehr sachen lachen / schmunzelnals wir denken......;) |
| Brainslasher | [QUOTE]Und ganz abgesehen davon ist lachen ja auch noch gesund. Wer also viel lacht, lebt also länger, zumindest theoretisch.[/QUOTE] Ich lach mich tot !!!:D |
| cloud | "Ehrlich gesagt ich habe über sie noch nie lachen können!" Adolf Hitler zu Karl Valentin "Ehrlich gesagt ich über sie auch noch nie" Karl Valentins Antwort |
| Kaija | man soll so oft lachen wie mann kann,da sich alles schnell ändern kann und dann hat mal vielleicht keinen grund mehr zu lachen. |
| Katzenschatten | Ehrliches Lachen ist selten geworden.... worüber sollte man denn noch lachen? |
| BlueBird | Über diesen Thread vielleicht...?:D :p :rolleyes: |
| Katzenschatten | *g* |
| BlueBird | @Katzenschatten Siehste, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Und wer zuletzt lacht, den holen die Katzen...;) ) |
| Monachica | [QUOTE][i]Original geschrieben von Katzenschatten [/i] [B]Ehrliches Lachen ist selten geworden.... worüber sollte man denn noch lachen? [/B][/QUOTE] also ich kann mich eigentlich nicht beklagen .. da ich vorrangig gerne über meine eigene gelegentliche Dussligkeit lache geht mir der Stoff so schnell (leider? :D ) nicht aus. |
| mauerblümchen | Lachen ist ansteckend; es erwischt Dich wie eine Grippe. Lachen ist die Musik der Seele. Und wer lacht, dem lacht das Leben. :D :D :D |
| Mahsheed | Wie ist das denn eigentlich ... Angenommen, jemand hat davon gehört, dass tägliches Lachen gesund, jung und schön hält. (Wird ja recht häufig verbreitet, obs stimmt, wissen wohl nur die Hühner.) Nun lacht er gezwungenermaßen jeden Tag, bemüht sich, so oft er kann an jeder Stelle, die sich ihm bietet, zu lachen, herzhaft. Könnt ihr euch das vorstellen? Würde das nicht die Umwelt furchtbar nerven? Der Gekünsteltheit wegen? Oder ist es am Ende gar nicht gekünstelt und diese um das Lachen bemühte Person kann tatsächlich herzhaft über jeden Mist lachen? |
| Kaija | ich lache wegen jedem blödsinn,bei mir ist da simmer ehrlich. es ist oft schon eine zumutung von mir. |
| Merial | aber ist es denn falsch den menschen vorzuspielen das man fröhlich ist wenn man genau weiß as man sie verletzt wenn man seine traurigkeit zeigt? |
| Mahsheed | @ Kaija Na aber du lachst nicht, weil du glaubst, dass es schön, gesund und jung macht oder hält, oder? Es ist deine Eigenart, und es ist bestimmt nichts schlechtes an fröhlichen Gemütern. @ Merial Ob falsch oder richtig ... Wer kann das beurteilen. Ich meine, sowas kann man einfach nicht einschätzen. Jeder verhält sich anders, du meinst vielleicht eben, dass du andere verschonen musst und daher besser deine Emotionen verdeckst. Dir erscheint der Weg richtig, und darauf kommt es an. Wir sind alle unterschiedlich in unserem Denken, in unserer Art. |
| IndustrialOrk | lachen ist toll ich liebe es zu lachen und mache es auch gerne und viel. ich finde ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag egal wie scheisse es mir geht ich schaffe es immer irgendwie zu lachen, und wenn mir meine freunde dabei helfen oder es einfach wieder einmal eine dumme aktion von meinem pflegepferd ist die mich zum lachen bringt aber ich mag leute mit aufgesetztem, falschem lachen nicht. leute, die man so absolut gar nicht einschätzen kann |
| Kaija | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i] [B]@ Kaija Na aber du lachst nicht, weil du glaubst, dass es schön, gesund und jung macht oder hält, oder? Es ist deine Eigenart, und es ist bestimmt nichts schlechtes an fröhlichen Gemütern. [/B][/QUOTE] eigentlich nicht nein,ich lache einfach so ohne grund oder ich lache wenn ich etwas witzig finde und wenn ich witzig drauf bin. :p aber schön zu wissen das es angeblich gesund und jung hält. :D und das alles kann ich genau so gut mit weinen. :rolleyes: |
| Scheol | also meine Freundin lacht nicht gerne weil das Falten machen soll. Das ist genauso nervig wie das gegicker von anderen. Lachen an sich ist eine wertvolle Sache. Wenn wir lachen vergessen wir alle sorgen und wir sind für einen moment glücklich. Was wären wir arm wenn wir das nicht mehr könnten. bb scheol |
| Shaitana | high! ich lache sehr selten weiß auch net warum ich kann selten wirklich richtig lachen und wenn is es sofort wieder vorbei.ich hab halt auch en haufen vorurteile wenn leute dauernd lachen halte sie dann für dumm oder oberflächlich.lachen is etwas unbeschwertes aber irgendwie is das mit der unbeschwertheid net so arg bei mir. liebe grüße shai |
| Defeater | Ich lache im Verhältnis zu einigen anderen Menschen wenig, aber auch nicht zu selten (wie ich finde). Manchmal kriege ich richtig Bauchweh vom minutenlangen Dauerlachen, an anderen Tagen lache ich garnicht. Es kommt immer sehr auf den Tag und die Situation an, über welche Ereignisse oder Witze ich lachen kann. Und lieber lächle ich oder bleibe stumm, als dass ich mitlache, weil es der Zeitpunkt "erfordert". Fröhlichkeit muss von Herzen kommen. Grüße, Defeater |