German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Frohes Fest & sylvester
DaemonofDeath[B][I][COLOR=crimson]So, liebe Leutz,

da ich erst irgendwann nachts am 23.12. nach hause komm und am nächsten tag genug stress habe, wünsche ich euch hiermit schöne weihnachten, ein scönes Fest, viel Familie und auch Geschenke.

Zwischen Weihnachten und Neujahr on zu komm, erweist sich bei mir ebenfalls schwierig, weil sylvester muss ja auch vorbereitet werden & da wir ein nettes Zweisamkeit veranstalten (Schatzi & ich) in einem Bauernhaus habe ich null zeit und wünsche euch hiermit auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im Jahre 2004 (Oi, soweit schon?) wieder.

Feiert schön, genießt den Ausklang 2003 und den neubeginn 2004...

Eure DaemonofDeath aka. Susan[/COLOR][/I][/B]
David v. WeberDanke, gleichfalls.
Und feiert schön zu zweit :)
MissPanMist, da wollte ich doch auch gerade so einen Thread erstellen. ;)

Dann hänge ich mich einfach ganz dreist bei Dir ran und wünsche allen Membern gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

MissPan
BrainslasherAuch wenn für einige Weihnachten nix besonderes ist, wünsch ich trotzdem Allen hier ein schönes Weihnachtsfest !

Braini
ElbenblattIch wünsche auch allen Membern schöne Weihnachtstage und hoffe, dass ihr euch alle gut vom Alltagsstress erholt ;)

liebe Grüße
Elbenblatt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur