| Pitch-Black | Hat wer von Euch nen Talisman? Wenn ja, was ist es denn? Ein Kreuz um den Hals(natürlich umgedreht), ein Glückswürfel? Was ist es bei Euch? Ich trage im Winter immer ne Kastanie in der Tasche mit mir rum |
| Blackadder | Ich bin mir ja nicht sicher, denke aber, dass dieser Thraed mit dem hier identisch ist..... [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24867[/url] Beste Wünsche, BLACKADDER |