German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Free Willy-Keiko
PatchoulieHab heute gelesen, dass Keiko am 18.12. an einer Lungenentzündung gestorben ist. Weiß einer, ob diese Filmleute ihn schon wieder ausgewildert hatten oder ob er immer noch in Gefangenschaft gelebt hatte?
Patchoulie
I-chan[QUOTE]Fünf lange Jahre wurde vergeblich versucht Keiko auf ein Leben in der Freiheit vor zu bereiten. Immer wieder misslang dieses Vorhaben. Zuletzt lebte Keiko bei Halsa in Norwegen und sorgte dort für Touristenströme. Die Auswilderungsversuche stießen bei vielen Fachleuten auf Unverständnis, da ein bei Menschen aufgewachsenes Tier nicht an ein Leben unter Jagdbedingungen gewöhnt werden könne[/QUOTE]
SerenaKeiko - R.I.P. :(
TaubeFind ich besser, als wenn er sich noch x Jahre gequält hätte...

Würde es denn einen Unterschied machen, wenn er nicht in Gefangenschaft sondern in Freiheit (oder umgekehrt, wie auch immer) gestorben wäre?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur