| gloryous | Hallo ! Meine frage an euch steht bereits im betreff. also , wie siehts aus? was verschnekt ihr zu weihnachten? ich finde es jedes jahr eine qual passende geschenke zu finden. dieses jahr ist es besonders schlimm. ich habe nämlich noch keins für meinen freund :( liebe weihnachtliche grüße, gloryous |
| BlueBird | Tja, dann mußt Du Dir wohl eine Schleife um den Bauch binden und Dich damit Heiligabend unter den Tannenbaum setzen...:p |