| Sternenhimmel | Hey...ich habe eine Frage. Ich finde gefallen an Gothik,kleide mich halt so,mag die musik...usw. Ich würde halt gerne wissen wie ihr in die Szene reingekommen seit...Freunde gefunden habt,die genauso sind und denken wie ihr. Wo lernt man solche Leute kennen? Danke...Sternenhimmel |
| deepcut | öhm,ich will dir ja wirklich nicht auf die Füße treten,aber ein kleiner tip von mir:schau dich mal im board um da gibt´s schon ne unmenge von solchen threads und ich denke es ist einfach sich in eine laufende unterhaltung einzuklinken als einfach einen neuen thread zu eröffnen!! grüßle CuT |
| Demon17 | Es gibt das Forum Bekanntschaften. Regelmäßige Regionale Boardtreffen und Einschlägig bekannte Dizzen und Kneipen...aber findest Du es ausschlaggebend ob jemand Gothic ist oder nicht? |
| Carcas999 | ah non!! schließe mich deepcut mal an..schau einfach hier: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=1839]kompendium[/URL] |