| MysticRose | Hi Leute, Ich habe neulich eine ziemlich geniale Website gefunden. Dort muss man nur kurz einen kleinen Text abschreiben auf ein papier vor sich und dann ein paar fragen dazu beantworten. Und dann bekommt man ein persönlichkeitsprofil... totaler schwachsinn? Dachte ich auch :-) aber es hat doch ziemlich gepasst bei mir und man kann auch nicht sagen, dass die aussagen allgemeingültig sind... auch alle meine freunde waren total baff... macht's mal selber auf [url]http://www.graphologies.de/[/url] und postet mir (wenn ihr mögt) die ergebnisse und ob es stimmt oder nicht und wie ihr das fandet.. hier mal mein ergebnis: (stimmt alles absolut 100%ig!) MysticRose ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. MysticRose ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. MysticRose ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. MysticRose ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. ---------- |
| paganeyes | Ich liebe so Tests ja..*gg* Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: paganeyes ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. - Ich bin nicht selbstbewusst...- paganeyes gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. -*lach* ähm, ich bin absolut undiszipliniert und Ordnungssinn fehlt mir vollkommen, aber ok- Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. -das stimmt- paganeyes ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. -ok, auch hier ein absolutes ja- Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss. -beherrschen absolut nicht, aber ich bin beschützerisch veranlagt- Sie ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln. Da sie das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass sie als besserwisserisch eingestuft wird. -das stimmt- paganeyes ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. -*lach* absolut erwischt- paganeyes ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen. Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann. -das stimmt auch- paganeyes ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. -ok, das auch- Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. -japp- paganeyes legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. -*gg*ok, das auch, wobei ich letzters nie wirklich trennen konnte- Hmm, da fehlte nur, sie hat viel zuviel zeit, sowas auszuprobieren und andre damit zuzutexten.. ;) |
| gloryous | Hallo ! Das ist echt ne super seite ! bei mir hat es 100%ig gepasst! :eek: ich war erst SEHR skeptisch, aber dann war ein total verblüfft, wie gut das klappt! ich kann nur raten es mal zu machen! gruß,gloryous |
| Latona | VOR DEM TEST: also, ich finde es ist ziemlich allgemein geschrieben und deshalb wird es wohl auch auf den großteil der leute passen... ausserdem werden wohl ziemlich viele eigenschaften beschrieben, also muss es auch irgendwie passen... und jetz mache ich den test und kucke mal *g* |
| Trinity666 | Klasse! Bei mir kam das raus, stimmt alles, bis auf das ich von mir überzeugt bin... Trinity ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Trinity ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Trinity ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Trinity ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. |
| Latona | DAS ERGEBNIS: Latona ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. (hehe) Latona gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. (hehe, man muss sich nur auf den boden mal umsehen) Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. (ja, das schon eher) Latona legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (auch der beste freund nicht) Latona ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. (naja wagt er zu bezweifeln)) Latona ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. (naja)...weiß er nicht...bescheiden wäre ich nicht, seiner meinung nach die kommentare in den klammern, kommen von meinem freund, nicht von mir, aber so falsch muss ich den test ja nicht gemacht haben (ausser der erste absatz, der nun absolut nicht stimmt, das waren die anfangsfragen, die ich erstmals falsch gemacht habe, beim 2. mal ist der erste absatz ja auch weg) ---> ihr versteht das, ja?! ich lese mir das nachher durch und entscheide, war ein bisschen in eile!!! vielleicht muss ich den nochmal machen, weil ich den vorher net kapiert habe, son mist :( :mad: |
| Demion | Demion ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Demion ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Demion ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Demion ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. |
| WinterWolf | [quote]*** ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Er stellt sein Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. *** ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. *** ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. *** ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.[/quote] Nicht schlecht, stimmt weitgehend... na ja, ich wirke eher steif auf andere, aber mei, ist ja nur ein Test ;) |
| Lady Morgue | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: S. ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. ( naja ich weiß ja net...) S. gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. (disziplin was is das? *g*) S. ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. ( das stimmt) S. ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. (joa trifft zu, vorallem das mit dem arbeitsplatz) Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. (hmm rational? analytisches denken allerdings schon, sogar vorraussetzung bei dem was ich später ausüben werde ;) ) S. ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. (jup) S. neigt schon mal zu Ungenauigkeiten. Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben, vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht. ( hat nich jeder ne eigene art der wahrnehmung???) Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. (ohhhh ja :D) S. hat sich noch etwas das Kindliche bewahrt. Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl. ( das stimmt auch) |
| Latona | DANACH: Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. (jo) Latona ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. (jo) Latona legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (stimmt in gewisser weise) Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. (naja) Latona ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. (jo) Latona ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. (achjo) Latona ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. ok, ich bin überrascht! und nehme (fast) alles zurück... |
| Perkele | Danke, MysticRose! Ist echt sehr interessant... Hier mein Ergebnis, was Euch viel wahres über mich verrät: Perkele ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. -> So besonders impulsiv habe ich mich eigentlich noch nicht gesehen, aber der Rest passt schon ganz gut. Perkele ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. -> Das ist mir neu.. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. -> Oh ja! Das bringt's auf den Punkt. Nicht umsonst nennt man mich "The Devil in Disguise".. :D Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. -> Jupps. Perkele ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. -> Verdammt, das trifft's auch 100%ig.. Perkele ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. -> Passt auch. Perkele neigt schon mal zu Ungenauigkeiten. Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben, vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht. Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. -> hehe... :rolleyes: Perkele legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. -> Nicht wirklich. Habe keine Probleme mich zum Horst zu machen.. :D Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. -> Naja, ich habe mich auch schon im Privatleben über den Beruf aufgeregt und bei der Arbeit private Dinge erledigt. Also wohl eher nicht.. Aber meine herausragendsten Eigenschaften wurden recht gut erfasst. Hui. :) Viele Grüße, Christian |
| MysticRose | naja so detailliert ist das alles natürlich nicht - aber schon immer mal heftig zu sehen, was die eigene schriftart über einen so verrät. ich denke wir würden alle vom hocker kippen wenn wir mal zu einem richtigen handschriften analytiker gehen, der sich dann ne stunde zeit nimmt alles zu analysieren, ... so ein test kann eigentlich nich super perfekt sein - is ja nur simples abfragen... aber wie gesagt im großen und ganzen passt es ja und wenn ich mir die antworten von den andren durchlese so passen die zeilen absolut nicht zu mir und ich hätte sie auch als nicht richtig empfunden wenn sie bei mir rausgekommen wären... *schmunzl* ;-) |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von MysticRose [/i] [B]naja so detailliert ist das alles natürlich nicht - aber schon immer mal heftig zu sehen, was die eigene schriftart über einen so verrät. ich denke wir würden alle vom hocker kippen wenn wir mal zu einem richtigen handschriften analytiker gehen, der sich dann ne stunde zeit nimmt alles zu analysieren, ... so ein test kann eigentlich nich super perfekt sein - is ja nur simples abfragen... aber wie gesagt im großen und ganzen passt es ja und wenn ich mir die antworten von den andren durchlese so passen die zeilen absolut nicht zu mir und ich hätte sie auch als nicht richtig empfunden wenn sie bei mir rausgekommen wären... *schmunzl* ;-) [/B][/QUOTE] jaja, is ja shcon gut |
| coldwater | interessant - trefferquote von 81 %... hätte nicht gedacht, dass ein so simples system schon was brauchbares ausspucken kann. das war übrigens der erste test, den ich gemacht habe, bei dem ich dem ergebnis in weiten teilen recht geben musste. |
| MysticRose | möööp :-) |
| Sensus Moriendi | [QUOTE]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Mori ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. Mori ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Mori legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Mori ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Mori ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. Mori legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. [/QUOTE] Beeindruckend... hätte nicht gedacht dass was was rauskommen würde, was ziemlich richtig ist... Sensus Moriendi |
| Manley | Manley ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. [I]na ja, halt einfach mich... insofern stimmt das schon[/I] Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. [I]jaaaaa, das stimmt. 120prozentig[/I] Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [I]wenn ich mal genauer drüber nachdenke, kann das gut sein... [/I] Manley ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. [I]die betonung liegt auf "versucht"... nur klappen tut es halt nicht immer... [/I] Manley ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. [I]und wieder haben wir ein eindeutiges "stimmt".[/I] Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen. [I]und meistens helfe ich auch da, wo es an sich gar nicht nötig wär und ich hundert andere dinge zu tun hätte... [/I] Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann. [I]yo. und wenn das schreiben beinhaltet, bin ich glücklich![/I] Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. [I]ach ja, tu ich das? wieso war ich dann immer in mathe und physik so schlecht?[/I] Manley ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. [I]right. ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand runtergemacht wird.[/I] Manley wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. [I]och nee, das stimmt aber nicht. ich habe die entspannung erfunden... *g* [/I] Manley legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. [I]ja doch, das tu ich. stimmt also eine ganze menge... [/I] |
| Abraxas | [COLOR=deeppink]ich sag nur: naja... [/COLOR] :rolleyes: Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Abraxas gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. [COLOR=deeppink]ordnungssinn!? ich versinke ständig im chaos!!![/COLOR] Abraxas ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." [COLOR=deeppink]so isses [/COLOR] :D Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. ***(so mir wird das mit den farben jetzt zu blöd, das funzt irgendwie nicht...) ja würd ich auch mal beipflichten!*** Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. ***ungaublich, ja... :rolleyes: (Ironie!!!!!!!!!!!!)*** Mit viel Verständnis für die Belange anderer. ***ja das schon, viel zu viel *g* *** Abraxas ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. ***keine ahnung mit sowas*** Abraxas ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. ***öh...*** Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. ***aber sicher... ich hasse menschen!!!!!!!*** Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. ***jup*** Abraxas ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. ***ja, ja, viel zu sehr... das versteht keiner :( *** Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. ***an meinem humor könnte man noch zugrunde gehn...*** Abraxas wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. ***bin auch sehr unentspannt*** Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. ***lol*** Abraxas ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. ***hmm... *g* *** :rolleyes: :rolleyes: |
| Nebelstern | Hmm...ich denke, dass es erstaunlicher Weise zum großteil passt.... Nebelstern ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Nebelstern gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Nebelstern ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Nebelstern legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Nebelstern ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. Nebelstern ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. |
| Suicide-Smurf | [quote]Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht. Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Der Schreiber ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen[/quote] =/ |
| Disciple | Ich glaube eh selten an sowas, bzw ist es eh meißt nach dem Prinzip "Werfen wir soviele Antworten wie möglich in den Raum, ein paar werden schon passen, den Rest glauben die Leute selbst von sich." Und nun seid mal ganz ehrlich zu euch selbst und euren Eigenschaften und ihr werdet sehen, das nur die Hälfte stimmt :P |
| sanguis | hab so eben den test gemacht.... naja.... Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Die Schreiberin ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. -> grosse lüge... Die Schreiberin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. -> jap Die Schreiberin ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. -> guter witz... Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. -> wahr Die Schreiberin ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil. Ab und zu wirkt ihr dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos. -> agil...naja ich weiss nich recht... Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. -> noch mehr unsinn.... Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. -> ironie und sarkasmus sind aus meinem wesen nicht weg zu denken Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. -> oh ja wie wahr.... fazit: 5 mal mist udn 3 mal wahr....liegt das jetz an mir oder dem test *schmunzel* |
| Chimonas | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Chimonas ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. --> Nett gesagt. Er ist locker und großzügig. --> Ach, wusst ich ja noch gar nicht. Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. --> Dazu bedarf es keiner grossen Muehen. Ich bin Ich *g* Chimonas ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. --> Ja, „richtig Teamfaehig“. Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." --> Mich zu ueberzeugen ist leicht: Es bedarf nur eines besseren Arguments (welches ich auch bereit bin, zu akzeptieren). Chimonas ist ein Gewohnheitsmensch. --> Stimmt: Fuer gewoehnlich bin ich ungewoehnlich. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. --> Hmmm, klingt ja sehr spannend. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. --> Huebsch, schon wieder ein Widerspruch. Chimonas ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. --> Man beachte die Uebereinstimmung mit dem naechsten Punkt. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. --> So, so. Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. --> Weshalb auch nicht, wenn man doch recht hat? Chimonas ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet er Probleme. --> Lassen wir doch glatt so stehen (auch wenns nedd stimmt). Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. --> Was mich an diesem Satz etwas stoert ist das >>manchmal<<. Chimonas legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. --> Wenn man unter Grund-Distanz, die Entfernung von Deutschland nach Australien versteht, nicht zu weit hergeholt. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. --> Was diese Graphologen nicht so alles sehen (Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht). Chimonas ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. --> Huebsche Umschreibung. Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. --> Dies kann von mir vollstens bestaetigt werden. Gruss Chimonas |
| kyo_sama | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: kyo ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. ---aargh, schon falsch. selbstbewusstsein ist für mich mehr oder minder ein fremdwort, und meine stärken zeige ich meist nicht offen. das mit dem großzügig kommt schon eher hin... kyo ist ein Gewohnheitsmensch. ---definitiv Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. ---Praktische intelligenz? was ist das? auch mein auftreten ist nicht immer verbindlich... Er ist lebhaft und kontaktfreudig. --- Hahahahahahaaa!!! Mit viel Verständnis für die Belange anderer. --- ja, muss ich zustimmen... Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. --- ich bemühe mich darum, ja, was nicht heisst dass ich dazu in der lage bin Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. --- ja, vielleicht. ^^ Er denkt sehr praktisch. An Probleme geht er stets berechnend heran. --- nein, nicht wirklich kyo ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet er Probleme. --- *räusper* Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. --- muss ich mich dafür schämen? kyo legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. --- ja. jajaja. kyo ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. --- *nick* kyo :D legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. --- mag sein... Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. --- kommt darauf an, aus welcher perspektive man das betrachtet... Naja, so dolle war der test nicht... oft waren die wahlmöglichkeiten zu mau, ich war mit dem angebotenen oft nicht annähernd zufrieden... vielleicht lag's daran... *shrugs* |
| decay73 | Interessant, interessant...Treffenquote übrigens 93%... Ein wenig überrascht bin ich schon, vor allem, weil es recht gut paßt... :) [I] Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: R***** ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. R***** ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. R***** ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. R***** ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. R***** ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. R***** wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. R***** legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. [/I] ~decay~ |
| AlleineidNacht | Alleineidnacht ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. Alleineidnacht ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Alleineidnacht ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Alleineidnacht ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Er ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln. Da er das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass er als besserwisserisch eingestuft wird. Alleineidnacht legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Alleineidnacht ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. Wie uncool ;) Ne, also es stimmt im grossen und ganzen, aber meine Schrift hat recht häufig nicht in die Vorlage gepasst. |
| Silvy | kann leider diesen test nicht machen,aber da ich immer aber wirklcih immer eine andere schrift habe,wie soll man da was deuten??? ich denke und glaube daran auch,aber wiegesagt meine schrift ändert sich oft. vielleicht heißt es ja dann,dass ich mich auch oft ändere.ich würde eh sagen,dass meine meinung in jedem atemzug ne andre ist... |
| Silvy | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Die Schreiberin ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Die Schreiberin legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. ----------- hmm im großen un dganzen stimmt vieles,wollte scho immer sonen test machen,vor ein paar tagen sprach ich noch davon. |
| Deadly_PoiSoN | Ich glaube zwar eh nicht, dass sich jemand hier diese ganzen Postings durchliest, aber ich will auch mal :D: Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Deadly PoiSoN gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. [b]---> beherrscht & diszipliniert passt schon... aber Ordnungssinn?! *an mein Zimmer denk*...[/b] Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. [b]---> gemütlich und phantasievoll stimmt, die anderen beiden Eigenschaften wechseln bei mir je nach Stimmung...[/b] Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [b]---> passt wie die Faust auf's Auge.[/b] Deadly PoiSoN ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. [b]---> hmm, das kommt immer auf die Situation an.[/b] Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Deadly PoiSoN ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. [b]---> tja, zumindest so weit es geht...[/b] Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. [b]---> 100%ig :D[/b] Deadly PoiSoN legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. [b]---> Tut das nicht irgendwie jeder?[/b] Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. [b]---> Privatleben? Was ist das denn?! ;)[/b] Immerhin eine Quote von 89%. Nicht schlecht. |
| MysticRose | doch ich les es durch:-) ich kenn zwar nich alle, aber es is schon interessant und schafft einen eindruck von euch und von den unterschiedlichen antworten die dieser test ausspuckt ;-) |
| Modena | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Die Schreiberin ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. Die Schreiberin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Die Schreiberin ist überdurchschnittlich intelligent. (jaja!!) Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. Die Schreiberin legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Die Schreiberin ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Die Schreiberin legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. ------------------------------------- Das Ergebnis ist ja eigentlich sehr positiv!! Aber viele Antworten habe ich schon bei anderen gelesen! Dass zeigt die Allgemeinheit des Testes! Habe selber so ein Buch darüber zu Hause, das Ergebnis ist dann natürlich noch viel persönlicher. Stimmt aber im Groben und Ganzen überein! Dieser Test ist allerdings sehr grob und oberflächlich ausgewertet. Bsp.: Die Schlaufe an dem kleinen g steht, je nachdem wie sie gezogen wurde, für die sexuellen Neigungen. Auch ist nur ein geringer Teil der Möglichkeiten gegeben worden. So lässt sich, z.Bsp. noch das kleine t, als Zeichen der Religiösität u.ä. untersuchen, uvm.. Aber für eine grobe Einschätzung reicht es. |
| Mooncat | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Mooncat ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. (hmm.. das stimmt eigentlich schon mal) Mooncat ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." (ich bin eigentlich nicht seh von mir überzeugt, argg) Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. (wow, schon wieder was wo so ungefähr stimmt) Mooncat ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. (kommt drauf an bei was, aber so ungefähr richtig) Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten, auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt. Mooncat legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (ich erzähl meinen guten Freunden alles!!!) Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. (irgendwie n wiederspruch zu vorhin...) Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. (stimmt total!!) ERGEBNIS: So ungefähr stimmt alles, hat mich sehr überrascht.. (auch wenn das wahrscheinlich niemanden interessiert...) |
| gemüsehippie | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Gemuesehippie ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Gemuesehippie ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Gemuesehippie ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Gemuesehippie ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. (wie wahr, wie wahr) Gemuesehippie ist überdurchschnittlich intelligent. ( :D ) Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Gemuesehippie legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (ja, das stimmt) Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. Gemuesehippie hat sich das Kind im Manne bewahrt. Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl. irgendwie wiederspricht sich da einiges :rolleyes: |
| My anguish | My anguish ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. -Stimmt nicht wirklich. Sie ist locker und großzügig. - stimmt Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. - weiß nicht, ja Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. -ja Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. - äh... stimmt schon Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. - wie ich bin lebhaft und gelassen? Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen. - ach ... My anguish legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. - aha, eigentlich nicht wirklich My anguish ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. - der Test verwirrt mich (-; Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. -haha, stimmt nicht My anguish wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. -schon wieder ein Wiederspruch oder? My anguish ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. -was ist mit dem Ersten Ergebniss.. Ganz witzig der Test. find so was ganz nett.. Bis dann |
| Kopflos | so.. Kopflos gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Kopflos ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. Kopflos ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Kopflos ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. Kopflos legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Kopflos legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. stimmt vielleicht in ein paar dingen... zumindest das mit dem überdruchschnittlich intelligent :D*hehe* |
| Hirogen | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Hiri ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Hiri ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [B]Hiri ist überdurchschnittlich intelligent.[/B] Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Hiri ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Hiri legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. ob das stimmt, sollen mal besser andere beurteilen, aber es wundert mich, dass aufgrund meiner krixelkraxelschrift überhaupt irgendwas sinnvollklingendes analysiert werden konnte... und um die analyse noch zu vervollständigen und abzurunden: es fehlt noch, dass hiri ein ziemlich geiler frauentyp ist, voll viel charme ohne ende hat, vor sexappeal nur so strotzt, seine bewegungen denen eines superathleten gleichen und sein auftreten ist nicht von dieser welt, gerade zu gottgleich... mfG Hirohito |
| Atha | Nadine gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. -- hm, und WO ist der ordnungssinn? *mal suchen geh*-- Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. -- naja, ok...-- Nadine ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. --ich bin konsequent? öhm? wenn ich beim rauchenabgewöhnen mal konsequent geblieben wäre...-- Nadine ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. -- ich setz mich eigentlich nicht besonders stark für andere ein...-- Sie hat sehr viel Humor. Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische. --JA! das stimmt!-- Nadine ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. -- na nu... aber impulsiv? nur in ausnahmezuständen-- Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. -- :q -- da ist aber sehr viel, was auf fast jeden zutrifft. demnach müssten wir uns alle total ähnlich sein... @hiri: ich wär auch gern überdurchschnittlich intelligent... aber der trotz hindert mich daran... *g* |
| Latona | hiro, gotteswahn hat manche schon in den sicheren tod geführt, leider fällt mir momentan kein beispiel ein *fg* achja, ist ja so interssant, wie ihr zum teil so seid... disciple, nun kritisier doch nicht alles gleich negativ, mach doch mal den test, will dich gerne mal "anschauen" obwohl ich das auch erst gedacht habe *g* |
| entropie | entropie ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. -joh Manchmal ist sie etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. -joh entropie ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. -hm nich so ganz Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." - joh entropie ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. -joh entropie ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. -joh Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. - da kreigt man doch sonst beueln von und die tun weh ...seh intelligent - höhö Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. - nette umschreibung für unfreundlich... entropie ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. -joh Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss. - bemuttern paast wohl eher... aber eigennützig... *kopfkratz* nich wirklich Sie denkt sehr praktisch. -weil sie faul ist (?) An Probleme geht sie stets berechnend heran. entropie ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. - ne, immer bestimmt nicht Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. -joh Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. -joh entropie ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. -joh Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. -hm joh *nick* geht nur meistens leider schief :D Sie hat ihre eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. -durchsetzten klingt doof, dass kann ich nämlich gar nicht überzeugen vielleicht entropie ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. -joh, eigene stärken wo denn? Jetzt fühl ich mich voll entlarvt ... und nur wegen meiner Sauklaue?!? |
| Disciple | [QUOTE][i]Original geschrieben von Latona [/i] [B]disciple, nun kritisier doch nicht alles gleich negativ, mach doch mal den test, will dich gerne mal "anschauen" obwohl ich das auch erst gedacht habe *g* [/B][/QUOTE] Ich hab den test ja gemacht gehabt, das meißte trifft hier eh auf 50% der Antworten zu :p Mal sehn, vielleicht mach ich ihn dirzuliebe später nochmal und poste das Ergebnis wenns denn sein muss ;) |
| Psycho | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Psycho ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. [COLOR=red]-stimmt 100%ig-[/COLOR] Psycho ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. [COLOR=red]-stimmt auch- [/COLOR] Psycho ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. [COLOR=red]-teilweise richtig- [/COLOR] Schon fast beängstigend wie genau das zutrifft. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [COLOR=red]-stimmt 100%ig- [/COLOR] Psycho legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. [COLOR=red]-wieder richtig- [/COLOR] Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. [COLOR=red]-stimmt teilweise- [/COLOR] Psycho legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. [COLOR=red]-wieder vollkommen richtig- [/COLOR] |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Disciple [/i] [B]Ich hab den test ja gemacht gehabt, das meißte trifft hier eh auf 50% der Antworten zu :p Mal sehn, vielleicht mach ich ihn dirzuliebe später nochmal und poste das Ergebnis wenns denn sein muss ;) [/B][/QUOTE] ja, klar, will doch wissen, mit wem ich es zu 50 % zu tun habe *g* |
| Mahsheed | [QUOTE]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Die Schreiberin ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Die Schreiberin gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Die Schreiberin ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Die Schreiberin ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. Die Schreiberin ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.[/QUOTE] Ich kann mich nicht selbst einschätzen. Ob das hier stimmt, können eher meine Freunde beurteilen als ich. Ich erkenne mich anhand der Beschreibung nur zum geringen Teil selber. Mir erscheinen die unterschiedlichen Angaben in sich eher widersprüchlich zu sein ... Oder es spricht für meine Vielseitigkeit ;-) |
| Yehova | Yehova ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Yehova ist ein Individualist. Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann er sehr spontan werden, manchmal wirkt er etwas sprunghaft. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Yehova ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt. Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt, weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss. Yehova ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Yehova ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Yehova ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht. ------------------- Endlich mal ´ne Seite, wo man sich selber Zucker in den Arsch blasen kann. |
| Chimonas | So, hab den Test nochmals wiederholt. Da ich wissen wollte, was mit ein paar kleinen Veraenderungen (anderes Papier, kleinere Zeilen) dabei heraus kaeme. Jetzt ist es in sich *gaehhhhn*: Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Der Schreiber ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. Was bin ich ? *g* Nun ja, ein paar Dinge sind ja gleich, aber nicht alles. |
| Vampirekiss | Vampirekiss ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. Manchmal ist sie etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. Vampirekiss ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Vampirekiss ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. Vampirekiss ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Vampirekiss ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. ...stimmt alles :) |
| Pitch-Black | Coole Seite. Hat bei mir zu 83% gestimmt, was meinen Charakter angeht. Habe die Seite auch gleich weiter empfohlen. Vielen Dank für den Link. Es ist schon erstaunlich was einem eine Maschine sagt, anhand ein paar weniger Angaben(20 Antworten). Wie sie einen charakterlich einschätzt; angenommen man ist ehrlich, absolut ehrlich sich selbst gegenüber, aber das setze ich mal voraus. Bei mir kam heraus, ich bin ein Schelm. Stimmt 100%. |
| rainraven | paßt schon in vielen Aussagen auf mich, in anderen überhaupt nicht. Aber ich schreibe auch Druckschrift und das wird in der Auswertung nicht so richtig berücksichtigt. Wenn da irgendwelche L-Schlaufen, Kringel und M-Bögen analysiert werden, die es bei mir gar nicht gibt... T.R. |
| DaRkNiGhTWalKeR | Nightwalker ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. (´Naja... gelegentlich WILL ich einfach in den Mittelpunkt) Nightwalker ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. (diesmal 100%, aber sehr allgemien!) Nightwalker ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. (Auf meine Art ja) Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten (Flasch! Sinnlich okay, warmherzig asuch gut, gemütlich ja, auch phantasivoll. Aber ich wirke weder gelassen ncoh uninteressiert!) Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. (Jaaaaaaaa) Er erscheint haltlos und ungezügelt (hm... echt?) |
| Wardog20k | Vorab dem test würd ich auf mich eine 80% - 90 % geben (vielleicht auch aufgrund der sehr allgemeinen Charakterisierung) Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: wardog ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. ja Chefs sind nun mal so. ich schef?, nein (oder doch?) wardog ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. ja Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." ja wardog ist ein Individualist. Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann er sehr spontan werden, manchmal wirkt er etwas sprunghaft. scheint sich zu wiedersprechen ist aber so... Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. triffts genau Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. mmmhhh ja teilweise wardog ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. si wardog ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. das kann ich nicht beurteilen Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. mag swin wardog ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. auf jeden Fall Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. mmmhhh Ja wardog neigt schon mal zu Ungenauigkeiten. Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben, vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht. das kann ich nur bestaätigen Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. ja größtenteils hinzufügen möchte ich noch: wardog hat eine absolute Sauklaue die kein Mensch lesen kann Kann es seinb das hier Jeder ziemlich unkonventionell ist (was mich nicht verwundert, aber naja) |
| cruel_intention | Hammer! Zum Großteil stimmt es, nur so wirklich selbstbewusst bin ich nicht. Aber der Rest... *erstaunt bin* Julia ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. Julia gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Julia ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. |
| LestatLioncourt | Lestat ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Sinnlich...toll! Insgesamt hat die Auswertung mein Gemüt recht gut getroffen. Gemütlich, phantasievoll... Sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen. |
| Vampyress | kannte das schon vorher, ist ganz nett... [b]Vampyress ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig.[/b] selbstbewusst... nach aussen hin wirke ich so, das mit den stärken zeigen stimmt auch, der rest... naja... [b]Vampyress ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.[/b] DAS kann ich alles so unterschreiben [b]Vampyress ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.[/b] stimmt auch... man wirft mir oft vor das ich nicht nachdenke bevor ich etwas tue/sage [b]Vampyress legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.[/b] stimmt soweit... gute freunde sind allerdings ne ausnahme. [b]Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.[/b] naja... nicht mehr so sehr wie früher [b]Vampyress ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.[/b] hm... joah, vor allem das impulsiv [b]Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.[/b] *loooool* aber hallo, das passt wie die faust aufs auge :D [b]Vampyress legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.[/b] ersteres stimmt vollkommen, zweiteres... auf die schule übertragen hab ich einige sehr gute freunde, aber die meisten sind eh idioten, also meist trenne ich es, ja... |
| AdInfinitum | Hallo Ihr Also ich habe diese Deutung nun auch mal gemacht und bei mir kam folgendes heraus: Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Mona ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Mona gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Mona ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Mona ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Mona ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Mona ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. Mona ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. Diese Deutung wurde auf den Seiten von [url]www.graphologies.de[/url] erstellt. Ich muß sagen das so ich sage mal 99% richtig ist bis auf kleinigkeiten, aber ich sag mal so im großem und ganzen nicht schlecht ist echt zu empfehlen :-))) |
| wolf moon | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. -jup Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. -jup Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. -teils teils :rolleyes: Er besitzt einen schöpferischen Schwung. Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht. -mag sein Der Schreiber ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet er Probleme. Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. -theatralisch wie luschtig^^ Der Schreiber ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil. Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos. -jup Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. -hach ja Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. -jup |
| wolf moon | beim 2ten versuch auf papier ohne linien kam das raus Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. -launisch schon.. Der Schreiber ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. -zu 3/4... Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. -eher weniger Er besitzt einen schöpferischen Schwung. Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht. -jup Der Schreiber ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet er Probleme. Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. -das hatten wa schon Der Schreiber ist flexibel, anpassungsfähig und sehr agil. Ab und zu wirkt sein dynamisches Auftreten etwas überstürzt und haltlos. -kopflos..fällt mir da ein... Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. -stets ? Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. -was nich immer gelingt... Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. -jup Er hat seine eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. -sie gehen mir eher am arsch vorbei soviel zum 2ten... |
| Eiseskälte | Eiseskälte ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. -- das stimmt zwar, ist aber etwas übertrieben. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. -- moment... zuerst impulsiv, dann gelassen... gut... stimmt aber Eiseskälte ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß, der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat. -- stimmt auf jeden fall Eiseskälte ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. -- ja, stimmt Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. -- nein, nein, nein, das stimmt nicht :D Eiseskälte legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. -- stimmt auf alle fälle Okay, ich bin wirklich stark überrascht! Ich habe selbst mal Schriften gedeutet, aber sooo zutreffend waren die bisher noch nicht ;) Bin beeindruckt! |
| Abs | [I]so, bevor ich mir alle anderen durchlese erstmal meins :)[/I] Abs ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. [I]stümmt :)[/I] Abs ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." [I]sowieso :)[/I] Abs ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen. [I]nicht willentlich[/I] Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. [I]unstet, aber gemütlich?! °°[/I] Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [I]kann nur meine umwelt beurteilen[/I] Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. [I]nennt mich ghandi[/I] Abs ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. [I]totaler blödsinn.[/I] Abs ist überdurchschnittlich intelligent. [I]dumdidum[/I] Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. [I]ABSOLUT FALSCH. ich bewältige meine aufgaben gar nicht. :)[/I] Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Abs ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen [I]stimmt. gestern wollte ich sogar dazwischen gehen, als 3 trottel jemanden vermöbelt haben. die bullen waren zum meinem glück schneller. :)[/I] Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. Abs geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor. Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt. Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht. [I]räusper. leider stümmt das. ;)[/I] [COLOR=red]edit: liest sich eigentlich ÜBERHAUPT jemand die posts der anderen durch, oder hofft jeder dass außgrechnet seine bewertung so doll ist, dass eine bemerkung kommt?! :-D[/COLOR] |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Abs [/i] [B] [COLOR=red]edit: liest sich eigentlich ÜBERHAUPT jemand die posts der anderen durch, oder hofft jeder dass außgrechnet seine bewertung so doll ist, dass eine bemerkung kommt?! :-D[/COLOR] [/B][/QUOTE] Doch doch, ich lese und lese ... Und komme immer mehr zu der schon anfänglich latenten Überzeugung, dass man dem Schreiber jede dieser Standardantworten vorlegen könnte, und immer würde man diesen Antworten irgendwo Recht geben ... Weil wir eben nicht eindeutig zu beurteilen sind, so, wie unsere Schrift auch niemals gleich ist, sondern situationsgebunden mal verbundener, mal unverbundener, mal steiler oder gerader, mal regelmäßiger, enger ist ... Und dass Zeilenabstände häufig damit zu tun haben, ob wir durch z. B. kariertes Papier Zeilenvorgaben besitzen oder wie wir unseren Blattvorrat im Verhältnis zu unserem schriftlichen Mitteilungsbedürfnis einschätzen ... Zudem ist keine der Aussagen so negativ formuliert, dass man sich konkret dagegen wehren würde ... Summasummarum halte ich zwar schon etwas von der Aussagemöglichkeit von Graphologie ... Jedoch in dieser ungenauen Weise ist sie höchstens so zuverlässig wie ein Wochenhoroskop. |
| Abs | jo, an einen echten graphologen kommt das net ran ^^ |
| Deadly_PoiSoN | [QUOTE][i]Original geschrieben von Abs [/i] [B]edit: liest sich eigentlich ÜBERHAUPT jemand die posts der anderen durch, oder hofft jeder dass außgrechnet seine bewertung so doll ist, dass eine bemerkung kommt?! :-D[/B][/QUOTE] Also, ich les mir die Postings von den Leuten durch, die ich "kenne" oder von denen ich in anderen Threads schonmal Beiträge gelesen habe die mir gefielen. Und ich les mir die Postings von denen durch, wo ich sehe, dass sie lustige Kommentare zu ihren Auswertungen geschrieben haben :D. Und guck doch mal auf Seite 3, auf meinen Post wurde geantwortet *Kopf ganz eingebildet in den Nacken schmeiss* :D :D :D |
| Zafira | Bei mir hat`s voll gestimmt!! Verblüffend! Nur eins nicht, dass ich Privat und Berufsleben voneinander trenne, dass stimmt nicht, da alle meine Kollegen auch meine Freunde sind! Sonst echt klasse! LG Zafira :) |
| Vanja | Vanja ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Vanja gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Vanja ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Vanja ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Vanja legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Vanja ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. ------------ Schon beängstigend, auch wenn ich mir die Posts von allen anderen durchgelesen habe, dann müsste ich wissen, das dies nur eine standartisierte antwort ist, die nie ganz passen kann.... Aber bei mir stimmt wirklich alles...ich bin definitiv überrascht... |
| Najade | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. [I] stimmt *g [/I] Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [I] Oh ja! *g Damit kann man den Rest der Welt ganz schön zur Verzweiflung bringen :rolleyes: [/I] Najade ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. [I] leider [/I] Najade ist überdurchschnittlich intelligent. [I] *g [/I] Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. [I] stimmt [/I] Najade legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. [I] ganz meiner Meinung [/I] Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. [I] manchmal [/I] Najade wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. [I] kommt auf die Situation an [/I] Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. [I] absolut :D [/I] |
| chayenna | >Steffy ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und >unkonventioneller Typ. >Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. anpassen kann ich mich schon ganz gut, aber vielseitig bin ich trotzdem. impulsiv eher weniger... unkonventionell - ich glaub das passt am besten :) >Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. hm? naja... da bin ich mir jetz nich so schlüssig drüber... glaub das passt nich wirklich... >Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, >wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie >ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und >begeisterungsfähiges Auftreten. ich glaub, das könnte man so sagen, ja... >Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. >Mit viel Verständnis für die Belange anderer. selten. kontaktfreude eher weniger, lebhaftigkeit auch nur bedingt... verständnis bring ich auch nich wirklich immer auf... (ich pöööser mensch!!) >Sie ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch >weiterzuentwickeln. >Da sie das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass sie als >besserwisserisch eingestuft wird. hmhm, des passt... ;) >Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu >helfen. nur, wenn sie mir genug bedeuten... jeden hinz und kunz lass ich nich mehr an meine ohren.... >Steffy ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. >Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. auch hier nur, wenn sie mir genug bedeuten. ich gehe nach möglichkeit jeder art von konflikt aus dem weg... ;) also ich würd sagen, die haben einfach nur gut geraten... so wie die psychotests in der bravo oder so *g* |
| SilentStar | SilentStar ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. [I]naja, ängstlich ist nun übertrieben. unsicher vielleicht...[/I] Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. [I]das kann ich nicht beurteilen, weil jeder möchte dass das auf ihn zutrifft[/I] Manchmal ist sie etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. [I]schreibt man eigenbrötlerisch nicht mit t?[/I] SilentStar ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. [I]na, das stimmt...[/I] SilentStar ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. [I]hatten wir das nicht schon?[/I] Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. [I]phantasievoll schon, aber warmherzig wirk ich nach außen bestimmt nicht...[/I] Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [I]das heißt, ich war noch nie von einer sache überzeugt[/I] Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. [I]oh gott, das ist nun völlig falsch, von wegen kontaktfreudig, da hab ich die größten probleme![/I] SilentStar ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten, auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt. [I]hä? seit wann das?[/I] SilentStar ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben. [I]na, kommt drauf an, was das für aufgaben sind... wenn's teamarbeit mit ähnlich intelligenten ist, artet das meist ins komische aus[/I] SilentStar ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. [I]eigensinnig... oh ja...[/I] Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. [I]ha, hilfe, begabt! leider überhaupt kein stück :(([/I] SilentStar ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. [I]gerechtigkeit ist was schönes, aber ich trau mich nicht[/I] Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. [I]hm? dickkopf vielleicht, aber plötzliche widerstände? naja..[/I] nun... also, das trifft in etwa genauso zu wie jeder andere test, den es im internet gibt (ich hab sie alle ausprobiert, einschließlich den mit der spinne - kennt ihr den? *grins* ich find das witzig). kann sein, dass man aus der handschrift schon etwas über die persönlichkeit herausfinden kann, aber wohl doch nur die graphologen, wenn sie ein paar seiten text vorgelegt kriegen. mal davon abgesehen, dass meine schrift doch recht unterschiedlich ist, wenn ich auf kariertem, liniiertem oder normalem papier schreib, ob ich's eilig hab, weil der lateinlehrer wieder seitenweise in normaler sprechgeschwindigkeit diktiert, oder ob ich zeit hab... (betrifft vor allem schriftgröße, schrägstellung und unregelmäßigkeit) außerdem ändere ich gerne buchstaben, wenn's mir passt ;) |
| Vicious.Eyes | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Vicious ist ein Individualist. Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. Trotzdem kann sie sehr spontan werden, manchmal wirkt sie etwas sprunghaft. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Vicious ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Sie besitzt einen schöpferischen Schwung. Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht. Vicious legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. Vicious legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. ---- stimmt zu 80 % |
| Lizzy | Handschrift deuten lassen - Was macht man, wenn man mehrere Handschriften hat, so wie ich? |
| Guilty_Angel | Bei mir ist folgendes herausgekommen: Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von dem "Das gehört sich aber so" Ja stimmt darum scheitern an mir auch so manche gutgemeinte Ratschläge....leider! Vi Vi ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Sie versucht , ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Trifft 200%ig auf mich zu ganz zum Ärger meines Schatzes!:D Vi Vi ist eigensinnig,gradlinig,konsequent und wiederstandsfähig. Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. Ja das ist auch wahr vor allem konsequentes faulsein ist bei mir eine Sache die ich nicht grade selber an mir schätze aber durchaus sehr nützlich ist!:D Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Leider auch wahr-eigentlich eine Eigenschaft die sehr positiv ist aber sehr gerne ausgenutzt wird. Sei hat sehr viel Humor. zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkasische. Oh ja:D ! Soweit zu meiner Bescheidenen Person morgen analysier ich mal meinen Schatz!Mal sehen was dabei herauskommen wird! |
| herz23 | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: herz23 ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich. Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. herz23 gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. herz23 legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. herz23 geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor. Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt. Sie hat ihre eigene Meinung, die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden, unabhängig von der Meinung anderer. herz23 legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. Diese Deutung wurde auf den Seiten von [url]www.graphologies.de[/url] erstellt. [COLOR=deeppink]Wahnsinn, stimmt ja alles!!!!!!!!![/COLOR] |
| NazgulFuerst | Seid gegrüßt! Folgendes ergabt der Test!:eek: Ashim Andariel ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. > Hundertprozentig! Ashim Andariel ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. >Hundertprozentig! Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. >Wahnsinn! Genauso ist es! Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. >Mit dem kontaktfreundig kann ich nicht übereinstimmen. Ashim Andariel ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und kreativ überwindet sie Probleme. Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen, etwas theatralisch. >Getroffen. Ashim Andariel legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. >Jep, genauso bin ich. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. >Okay Ashim Andariel ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. >Obwohl ich kann auch mal ganz gemein sein, aber im Großen und Ganzen richtig. Ashim Andariel ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. >:eek: Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. >Mag sein. Ashim Andariel legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. >Wenn nicht werd ich ganz schön laut. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. >Berufsleben gibs noch nicht, aber Schulleben noch. Können die ja nicht wissen. Ich bin sehr überrascht von den sehr treffenden Aussagen. MFG Nazgul Fuerst |
| baba87 | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: baba ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. ----> passt nicht so gut Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. ----> schon besser baba ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. ----> klar, was denn sonst :-D (wird ja immer besser) baba legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. ----> passt genau Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. ----> Sag ich ja immer :-) sehen die lehrer anders… baba wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. ----> ja stimmt wohl Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht. ----> DAS STIMMT NICHT!! ICH PROTESTIERE ;-) *widerstand* baba ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen. ----> ich liebe diese Seite :-) Diese Deutung wurde auf den Seiten von [url]www.graphologies.de[/url] erstellt passt überaschend gut! |
| Scheol | Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Christian ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht. Christian ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. Christian ist bescheiden, zurückhaltend und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch. Christian ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. Christian ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. ------------------------------------------------------ Kann mich nicht beklagen, eigentlich passt alles.... Name habe ich nicht zensiert, warum auch? bb Scheol |
| Monachica | Hm an für sich halte ich eher wenig von solchen Tests aber die Ergebnisse sind meistens ganz amüsant ... mal gucken: Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: MC ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. [COLOR=orangered]passt[/COLOR] MC ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. [COLOR=orangered]passt[/COLOR] Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." [COLOR=orangered]naja, ganz so selbstbewußt bin ich dann doch nicht[/COLOR] MC ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. [COLOR=orangered]chronisches zu-spät-kommen bei Verabredungen/Terminen mal außen vor gelassen[/COLOR] Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. MC ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. [COLOR=orangered]hm das passt irgendwie nicht zusammen ... bin eher impulsiv[/COLOR] Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. [COLOR=orangered]wenn das bedeuten soll dass ich ein Klugscheißer bin kann ich das nicht unterschreiben[/COLOR] MC ist überdurchschnittlich intelligent. Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. [COLOR=orangered]danke für die Blumen, ich sag mal ja[/COLOR] :D MC ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen. Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er anderen Menschen helfen kann. [COLOR=orangered]passt[/COLOR] Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. MC ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus. [COLOR=orangered]och, eigentlich bemüh ich mich immer um ein diplomatisches Auftreten[/COLOR] |
| JimmyVoice | Interessant, ich hab den Text nicht geschrieben, sondern einfach angeklickt, ich kenne ja meine schrift*g* Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Jimmy Voiceist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. (Stimmt) Jimmy Voice ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." (eigene Meinung stimmt, überzeugt von mir,naja abundzu,beeinflussbar bin ich schon, aber regeln wie das gehört sich so...nee danke) Jimmy Voice ist ein Gewohnheitsmensch. (stimmt schon) Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. (rational? - Ach Quatsch) Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. (verbindlich? was das denn?) Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. (intelligent, danke fürs kompliment, naja ist zwar selten, aber manchmal hab ich nen dickkopf) Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. (kühl und nüchtern wirke ich auf einige, aber ob das an meine rationelle Art und Weise liegt?) Jimmy Voice ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. (Das stimmt leider) Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. (Ja und einige hassen mich dafür) Jimmy Voice legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (Jepp) Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. (künstlerisch ja, schreib ja lyrik...handwerklich? Ich hab 2 linke Hände) Jimmy Voiceist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. (stimmt) Er versucht stets, sich für andere einzusetzen. (stehts nicht) Jimmy Voice ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist. (Bingo) Jimmy Voice legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird. (Ja, aber leider gibt es paar arschlöcher,die meinen sich über mich lustig machen zu müssen) Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. (Genau) |
| I-chan | i-chan ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig - selbstbewusst? nicht wirklich... Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. - absolut richtig i-chan ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. - stimmt auch Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." - stimmt wieder, nur bin ich nicht von mir überzeugt, nur von meiner meinung *lächel* i-chan ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. - schon wieder richtig (ich lieeebe solche tests =) ) Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss. Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die sie nicht kennen, kühl und nüchtern wirken. - auch richtig Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. - lebhaft? kontaktfreudig?! *ääääääähm* nicht wirklich, aber das verständnis stimmt^^ i-chan ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. - yep Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen. i-chan legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. i-chan ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. - stimmt auch wieder alles Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen. - *husthust* öhm.. naja.. wird schon so passen *husthust* ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht von dem test :D |
| JimmyVoice | So nun habe ich den vorgegebenen text vorher geschrieben und siehe da, es wurde echt viel genauer Jimmy Voice ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. [b]locker und großzuegig stimmt,das andere immer noch nicht[/b] Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. [b]Nee,Nee...nicht immer[/b] Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. [b]jepp[/b] Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert, wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten. [b]stimmt total[/b] Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. [b]Absolut[/b] Jimmy Voice ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig. [b] stimmt auch absolut[/b] Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. [b] hmm,stimmt auch, auch wenn ich beeinflussbar bin,aber Recht habe ich trotzdem immer, bis mir jemand das Gegenteil beweist[/b] Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. [b] ja, nicht umsonst ehrenamtlicher Sterbebegleiter[/b] Er hat sehr viel Humor. Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische. [b]sehr oft sarkastisch, aber auch makaber- hier stimmt es auch wieder[/b] Resümee: Aus dem Gedächtnis sollte man seine Handschrift wirklich nicht bewerten. Diesmal ist die meiste übereinstimmung entstanden |
| koumori | :D scheint mir irgendwie als ob ihr alle die gleichen Eigenschaften hättet - zumindest, wenn man den Test für bare Münze nimmt.... ich hab leider keinen Scanner, also bleibt mir nixanderes übrig, als mir selberein Bild von mir zu machen ;) |