| 'S' | [I]hallo ich schreiben sehr selten hier, wohl mehr lese ich so gut wie alle beiträge, wenn es die zeit mir lässt .. was ich aber eigentlich sagen möchte, ist, dass ich wahnsinnig froh bin, dass es dieses grandiose board gibt .. ich fühle mich sehr wohl hier, auch wenn ich meistens nur mitlese, aber gewisse beiträge tun einfach sehr gut und man fühlt sich auch verstanden .. thx @ all .. S[/I] |
| GabrieIIe | [COLOR=purple]Willkommen S Deine Signatur steht hoffentlich nicht, mit dem von dir Geschriebenem, im Widerspruch. Auf Wiedersehen im Foyer. ;) Gabrielle[/COLOR] |
| Chimonas | Hallo 'S'! Willkommen unter den Schreibenden. Gruss Chimonas (dem Deine Signatur gefaellt) |
| Schattenwesen | Ein schöner thread... Liebe Grüße an dich, 'S'... ~_~Schatti~_~ |
| Black Moni | An dich ein "Danke", das du diesen Thread eröffnet hast. Ich habe auch schon mal in die Richtung gedacht, war aber dann nicht mutig genug. Auch mir geht es so, dass ich hier sehr viel lese, und mich nur zu einigen Sachen äußere. Aber ich bin froh, zu diesem Board gefunden zu haben, denn hier ist wirklich viel Verständnis zu finden, nicht nur in Beiträgen, sondern auch durch pn oder Mails habe ich schon viel davon erfahren dürfen. Hier kann ich über vieles reden, wozu mir im "normalen Leben" oft die Menschen fehlen, oder gerade einfach nicht da sind. Außerdem ist es in der Anonymität des Boards oft einfacher über Gefühle oder Probleme zu reden. Dirnochmaldankende Grüße Black Moni |