German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Focus - Strategiespiel
DollyMoin, moin!

Heute im 2nd - Hand - Laden das Strategiespiel

"Focus" von Parker erstanden; leider war keine Spielanleitung dabei.

Da das Spiel einen sehr interessanten Eindruck macht, hätte ich gerne gewußt, ob es jemand kennt und mir verraten kann, wie man es spielt (es handelt sich um die Vier-Spieler-Version).

Danke.
BrainslasherHier gibt es eine kleine Info [URL=http://]http://www.gamesweplay.de/focus.html[/URL] ,man kann auch bei [URL=http://]www.spielanleitung.com[/URL] komplette Anleitungen downloaden, allerdings kostet das 99 cent.
An Deiner Stelle würd ich mich an ein Spieleforum wenden und dort mal ne Umfrage machen, es findet sich bestimmt jemand der Dir ne Anleitung mailt.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur