| Toxic Tears | Aaaalso... mal eine Frage. Mein Handy ist geklaut worden und ich soll nun bei der Polizei die IMEI nummer angeben. Diese steht ja auf dem Karton und normal auch auf der Rechnung. Wo der Karton ist: ka. und auf der rechnung die nummer steht unter Identnummer und ist zu kurz. Doch net das gleiche???? |
| Lady Morgue | tut mir leid mit deinem handy. kann dir leider nicht wirklich weiter helfen, außer dir zu raten dich an den anbieter oder hersteller mal zu wenden oder in dem laden wo du es gekauft hast nachfragen wo man die nr sonst noch finden könnte. aber ich hab nen guten tip, auch wenns bei dir nun leider zu spät ist :( ,vielleicht fürs nä handy. man kann die IMEI nr ganz leicht herrausfinden indem man bei seinem handy einfach *#06# eingibt und schon erscheint diese aufm display. aufschreiben und an nem sicheren ort verwaren. aber ob das nun die chancen erhöht das handy wieder zu finden/kriegen glaub ich eher nicht :confused: |
| Toxic Tears | das nächste werd ich auch versichern lassen. und ich werd wohl oder übel 5 blaue säcke aussem keller nach dem karton durchforsten dürfen *schrei* |
| Lady Morgue | hmmm mir fällt grad noch was ein. wenn du kein kartenhandy hast müsste die doch eigentlich auch aufm vertrag zu finden sein oder nicht? son schrieb findet sich doch bestimmt leichter bei den "wichtigen" unterlagen als son karton der irgendwo rumgammelt... achje, ich weiß schon warum ich ne karte hab. die kann höchsten leer telefoniert werden. das handy wieder zu sehen währe wirklich wahnsinniges glück. hast du eigentlich mal versucht deine nummer anzurufen? |
| Toxic Tears | hab prepaid. handy haben die sofort ausgemacht (schon 5min später fiel mir das fehlen auf) und hab dann sofort karte sperren lassen. |