| Táringa | vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen... ich würde den im betreff genannten sender gern empfangen. ich hab einen kabelanschluss (kabel deutschland gmbh, kein privater) aber leider keine ahnung was ich machen muss. auf der onyx-website werde ich auf kabelanschluss.com verwiesen. aber dort kann ich keine hilfreichen infos erhalten... kennt sich hier zufällig jemand damit aus oder hatte vielleicht schon dasselbe problem? |
| Julya | in manchen gegenden kann man das einfach nicht empfangen... ich kriege das auch nicht... ich würde sagen: persönliches pech ;) |
| Schattengesang | huhu Julchen (ob du wohl weißt wer ich bin.....?) Stimmt nicht so ganz. Es ist richtig, dass man es in einigen Regionen nicht bekommt (Kassel z.B.). Man kann aber seinen Kabeldienstleister in nem Brief nett darum bitten diesen Sender ebenfalls auf die Leitung zu schalten. Wenn das genug Leute machen zeit es ganz sicher Wirkung, wenn nicht, braucht man wohl etwas Glück... vielleicht wirds ja was. (oder ihr besorgt euch ne schöne Schüssel mit nem twin-lnb :D ) PS: wie wars im hohen Norden? |
| autumnnight | geh mal auf die hp von onyx-tv.. dort kannst du gegen eine gebühr die jeweils aktuellste sendung downloaden.. |
| The Archer | Ja super, ich zahl doch schon für meinen Kabelanschluss. |
| AlleineidNacht | Du kannst die entsprechende Sendung, ich geh jetzt mal von Rattenscheich, äh, Schattenreich aus, einfach im live-stream kostenlos auf der Homepage anschauen! |
| Chimonas | @ AlleineidNacht Wo genau auf der Seite (auf onyx.tv?) ist dieser zu finden? Gruss Chimonas (welcher ihn leider noch nicht fand) |
| Iroträger | [QUOTE][i]Original geschrieben von Táringa [/i] [B]vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen... ich würde den im betreff genannten sender gern empfangen. ich hab einen kabelanschluss (kabel deutschland gmbh, kein privater) aber leider keine ahnung was ich machen muss. auf der onyx-website werde ich auf kabelanschluss.com verwiesen. aber dort kann ich keine hilfreichen infos erhalten... kennt sich hier zufällig jemand damit aus oder hatte vielleicht schon dasselbe problem? [/B][/QUOTE] *überleg onyx tv war das nicht der sender mit den musikvideos und den "netten" spätfilmen oder so? und ich glaub das musst du individuell einstellen kann da leider nicht helfen.... |
| larmenocturne | *hochschieb* *auchonyxwill* |