| HerrDerSchatten | Gibts eigetlich welche von uns die noch segeln? War schon lange von segeln fasziniert und hab dieses Jahr auch gelegenheit gehabt mal aktiv zu segeln(inkl motorboot führerschein see :) ) und würdemich freuen wenn es nochmehr "geistersegler" gibt... |
| Selian | Na was für eine Frage... Die erkennst du doch an der Piratenflagge... |
| Avicularia | ja, ich kann segeln, und so alle paar jahre komme ich auch mal dazu.... aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen, bin Seekrank... :( |
| Frozen Hell | Ich segel gerne, aber finde in Mittelhessen ma den geeigneten Ort dafür! |
| Nikotinchen | Jaa, segeln ist genial! Kanns aber nur a bisserl, ich werde auch lieber spazierengesegelt :D |
| Ivanka | Ich habe einen Segelschein im Schulandheim gemacht (ist auch schon ein paar Jährchen her).... Aber bei uns hier gibt es höchstens Regenpfützen und da läuft mit Segeln nix... :( |
| Little Dreamer | Bin auch eines dieser Wesen, dass gelegentlich regelrecht süchtig danach wird zu segeln. Um deine Frage zu beantworten, JA es gibt uns, Mast und Schotbruch :D Little Dreamer |
| Demon Love | Tja segeln ist schon was feines, besonders wenn man (wie ich) direkt am Wasser wohnt. War zwar schon länger nicht mehr segeln habe es aber vor 'n paar Jahren intensiver (jedes Wochenende) betrieben. Das beste ist, wenn man im Trapez hängt und blöde Paddler beobachtet wie sie sich abrackern, während man die Hände locker hinterm Kopf verschränkt:D :p :D |
| I-chan | jaja, segeln ist herrlich.. ich kanns zwar so gut wie gar nicht, aber herumgesegelt werden ist doch auch schön oder? nur schade dass ich+familie immer 6 stunden runter nach kroatien fahren müssen:o hab mir auch schon überlegt ob ich nicht dieses jahr den schein mach.. mal schaun:D |
| mondschimmer | ích segel bei meinen eltern jedes Jahr mit ... und es ist jedesmal wieder schön nur muss ich aufpassen nciht zu braun zu werden :D |
| Trauerwesen | Bin mit gross geworden. Und es gibt einem zumindest das gefühl von etwas freiheit. Also warum nicht ;), habs lange nmicht mehr getan aber werde die möglichkeit im sommer mal wieder nutzen :) |
| HerrDerSchatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von McManiaC [/i] [B]Wir gehn dieses Jahr mit der Klasse eine Woche lang segeln. Mal schaun wie das wird ;) [/B][/QUOTE] kommt imo sehr auf die klasse an...wenn ihr viele säufer habt gibts probleme...weil sich angetrunken und wlelen nicht gut vertragen :D @chan kann ers nur empfehlen...ist aber recht teuer wnen man ihn privat macht |
| Darknika | [QUOTE][i]Original geschrieben von HerrDerSchatten [/i] [B]Gibts eigetlich welche von uns die noch segeln? War schon lange von segeln fasziniert und hab dieses Jahr auch gelegenheit gehabt mal aktiv zu segeln(inkl motorboot führerschein see :) ) und würdemich freuen wenn es nochmehr "geistersegler" gibt... [/B][/QUOTE] yeah du geistersegler :cool: |
| Todesengel_669 | Hab auch mal segeln gelernt im Landheim (Lindau). War auf dem Bodensee in der 10. Klasse. War teilweise schon chaotisch, weil ein paar dachten sie könnte gegen ´ne Hafenmauer segeln :D Gruß Angel |
| Winternight | Soviele Schwarze Segler gibts? *erstauntbin* ch segel auch seit einiger Zeit. Is so'ne AG an unserer Schule..bei meinem Mathelehrer!:D |
| HerrDerSchatten | [QUOTE][i]Original geschrieben von Winternight [/i] [B]Soviele Schwarze Segler gibts? *erstauntbin* ch segel auch seit einiger Zeit. Is so'ne AG an unserer Schule..bei meinem Mathelehrer!:D [/B][/QUOTE] unser mathe lkehrer hat früher segelfliegen kurse gegeben :D |