German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: "suche" Vornamen
Wednesday 13Hallo zusammen, brauch mal eure Hilfe. Hab kürzlich im Netz eine recht nette Liste von Vornamen gefunden - okay, die meisten, die ich bisher gefragt hab, meinten nur "Vergiss es", aber würd trotzdem mal ganz gerne wissen, welche euch von den unten genannten am besten gefallen. Keine Sorge, ich habe weder vor, mich innerhalb nächster Zeit fortzupflanzen, noch später mal meine Kinder so zu nennen, is nur für 'ne Romanfigur. Also, los geht's (können übrigens auch gern Doppelnamen sein):

Jungs:
Twilight
Morgan
Autumn
Fallon
Darragh
Finian (Feneean)
Avery
Elijah
Enery
Gregory
Griffin
Mercury
Shadow
Sagan

Mädels:
Eternity
Lillith/Lillian
Rain
Whisper
Willow
Lycia Moon
Winter Agony
Lucy
Wednesday
Luna
manish'draJungs:
Morgan
Autumn
Fallon
Darragh
Gregory
Griffin
Mercury
Sagan

Mädels:
Lillith
Rain
Whisper
Willow
Lycia
Luna
innocent sinnerfür Mädchen find ich Lucy und Melanie schön :)
n richtig gute Name für Jungs fällt mir jetzt garnicht ein, evlt noch Jason
LatonaMädels:
leia (oder leja)
lee
angel
morgan
dreya
syrta

Kerls:
richard
shadow
fellon
swatch
fugde


mehr fallen mir im mom net ein!


ich dachte, es handelt sich um phantasie namen, net unbedingt richtige..
hab ich das nun falsch verstanden?
meianSchließe mich manish'dra an, würde nur "Willow" und "Griffin" weglassen.

Btw: Ein guter Freund von mir heißt Griffin :D
Wednesday 13Danke! :)

aber nee, ich mein schon oben von der Liste. Reicht auch einer, wenn euch die anderen alle nicht gefallen *lol*
SylviaJungs:
Elijah

Mädels:
Lillian


Ich find du hast ein bissel arg... seltsame Namen.. hören sich zwar cool an, aber schon sehr wenig nach Leben, sondern nach Film oder Roman :rolleyes:
Aber vielleicht sollen sie das ja auch.
Die zeiw oben genannten find ich jedenfalls am besten
unseen sparkShadow und Co finde ich auch einfach zu... unreal.

Griffin finde ich von deinem Vorgeschlagenem am besten.

Das ist noch recht "normal", aber doch interessant.......
HaevionIch weiß nur, falls ich jemals Vierlinge haben sollte, so würde ich sie nach den vier Reitern taufen. :rolleyes:
Crematory[i]Darragh[/i] find ich sehr schön... (klingt nicht so klischeehaft angehaucht wie zB Gregory).

Bei den Mädels... [i]Winter Agony[/i]... obwohl ich vielleicht einen der beiden weglassen würde... kann mich nur nicht entscheiden, welchen! :(

Crematory
deehnaJunge:
Twilight

Mädel:
Whisper




Aber sag mal bitte von welche liste du diese namen hast... ausm netzt irgendwo? wenn ja, dann gib doch mal bitte die adresse preis...

viel glück bei deinem roman...

gruß, ich
Broken WingsIch wüsste gern ,was im Roman passiert :rolleyes:

Broken
draconia-also das würde mich jetzt auch interessieren. wichtig wäre auch in welcher zeit er spielt....
ich perönlich finde Nele und Jana total schön.
bloodflower7für mädchen:
merle
willow
leah
shioban
luna
sheena
shauna rose
zara

für jungs
jack
ludvig
elijah
BrainslasherJungs:
Twilight
Shadow

Mädels:
Whisper
Luna
NikotinchenMorgan für nen Jungen?? Also nee, des geht doch zu weit :rolleyes: *empfindlich berührt ist da großer Artus-Sagen Fan*

Also bei Jungs noch am ehesten: Darragh
Und Mädels: Lillian oder Lucy

(Sag mal wird das ein ein Roman der Art "Wilde Leidenschaft in Winter Agony's Landhaus" oder sowas in der At?? *g* Sory, hat wohl mit den Namen zu tun..)
joyAlso von den Jungen fin dich Eliijah am besten. Wobei ich Avery auch ziemlich cool finde, ich da aber eher an nen Mädchen denken muss.
Und um ehrlich zu sein, die Mädchen Namen hören sich nicht so dolle an. Am besten find ich imemr noch Lillian...bei Willow muss ich imemr an eine Hexe denken ....:rolleyes:

Wird bestimtm ein Fantaysbuch, oder?!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur