| Wednesday 13 | Hallo zusammen, brauch mal eure Hilfe. Hab kürzlich im Netz eine recht nette Liste von Vornamen gefunden - okay, die meisten, die ich bisher gefragt hab, meinten nur "Vergiss es", aber würd trotzdem mal ganz gerne wissen, welche euch von den unten genannten am besten gefallen. Keine Sorge, ich habe weder vor, mich innerhalb nächster Zeit fortzupflanzen, noch später mal meine Kinder so zu nennen, is nur für 'ne Romanfigur. Also, los geht's (können übrigens auch gern Doppelnamen sein): Jungs: Twilight Morgan Autumn Fallon Darragh Finian (Feneean) Avery Elijah Enery Gregory Griffin Mercury Shadow Sagan Mädels: Eternity Lillith/Lillian Rain Whisper Willow Lycia Moon Winter Agony Lucy Wednesday Luna |
| manish'dra | Jungs: Morgan Autumn Fallon Darragh Gregory Griffin Mercury Sagan Mädels: Lillith Rain Whisper Willow Lycia Luna |
| innocent sinner | für Mädchen find ich Lucy und Melanie schön :) n richtig gute Name für Jungs fällt mir jetzt garnicht ein, evlt noch Jason |
| Latona | Mädels: leia (oder leja) lee angel morgan dreya syrta Kerls: richard shadow fellon swatch fugde mehr fallen mir im mom net ein! ich dachte, es handelt sich um phantasie namen, net unbedingt richtige.. hab ich das nun falsch verstanden? |
| meian | Schließe mich manish'dra an, würde nur "Willow" und "Griffin" weglassen. Btw: Ein guter Freund von mir heißt Griffin :D |
| Wednesday 13 | Danke! :) aber nee, ich mein schon oben von der Liste. Reicht auch einer, wenn euch die anderen alle nicht gefallen *lol* |
| Sylvia | Jungs: Elijah Mädels: Lillian Ich find du hast ein bissel arg... seltsame Namen.. hören sich zwar cool an, aber schon sehr wenig nach Leben, sondern nach Film oder Roman :rolleyes: Aber vielleicht sollen sie das ja auch. Die zeiw oben genannten find ich jedenfalls am besten |
| unseen spark | Shadow und Co finde ich auch einfach zu... unreal. Griffin finde ich von deinem Vorgeschlagenem am besten. Das ist noch recht "normal", aber doch interessant....... |
| Haevion | Ich weiß nur, falls ich jemals Vierlinge haben sollte, so würde ich sie nach den vier Reitern taufen. :rolleyes: |
| Crematory | [i]Darragh[/i] find ich sehr schön... (klingt nicht so klischeehaft angehaucht wie zB Gregory). Bei den Mädels... [i]Winter Agony[/i]... obwohl ich vielleicht einen der beiden weglassen würde... kann mich nur nicht entscheiden, welchen! :( Crematory |
| deehna | Junge: Twilight Mädel: Whisper Aber sag mal bitte von welche liste du diese namen hast... ausm netzt irgendwo? wenn ja, dann gib doch mal bitte die adresse preis... viel glück bei deinem roman... gruß, ich |
| Broken Wings | Ich wüsste gern ,was im Roman passiert :rolleyes: Broken |
| draconia | -also das würde mich jetzt auch interessieren. wichtig wäre auch in welcher zeit er spielt.... ich perönlich finde Nele und Jana total schön. |
| bloodflower7 | für mädchen: merle willow leah shioban luna sheena shauna rose zara für jungs jack ludvig elijah |
| Brainslasher | Jungs: Twilight Shadow Mädels: Whisper Luna |
| Nikotinchen | Morgan für nen Jungen?? Also nee, des geht doch zu weit :rolleyes: *empfindlich berührt ist da großer Artus-Sagen Fan* Also bei Jungs noch am ehesten: Darragh Und Mädels: Lillian oder Lucy (Sag mal wird das ein ein Roman der Art "Wilde Leidenschaft in Winter Agony's Landhaus" oder sowas in der At?? *g* Sory, hat wohl mit den Namen zu tun..) |
| joy | Also von den Jungen fin dich Eliijah am besten. Wobei ich Avery auch ziemlich cool finde, ich da aber eher an nen Mädchen denken muss. Und um ehrlich zu sein, die Mädchen Namen hören sich nicht so dolle an. Am besten find ich imemr noch Lillian...bei Willow muss ich imemr an eine Hexe denken ....:rolleyes: Wird bestimtm ein Fantaysbuch, oder?! |