| Kaija | [URL=http://www.be-a-part.net/mdcomm/comm/information/portalnews.php?homenewsnum=2896&vote=&umfrageid=]klick[/URL] *Lol* ich wusste nicht o ich es hier oder im filmpalast posten soll,ich habe es zu sicherheit hier gemacht! irgentwie wäre er sehr unpassend als lord voldemort,da man ihn nicht ganz ernst nehmen kann. trotzdem stelle ich mir das sehr witzig vor. wir sind es aber sowiso schön gewöhnt das die meisten schauspieler im hp film nicht passen. |
| Nnordy | Soweit ich weiß hat er das gestern eh dementiert... Angeblich will er jetzt erstmal ein Jahr Urlaub machen... Ich fänd Christopher Walken - entsprechend aufgemacht - sehr geil als Lord Voldemort... |
| exeh | alles nur das nicht der und hp ist ja nicht möglich ein Lord Voldemort als spassclown ...............:confused: :( :rolleyes: :eek: |
| Broken Wings | Da bräuchtem an eine verdammt gute Maskenbildnerin :rolleyes: Broken Wings |
| Kaija | [QUOTE][i]Original geschrieben von Broken Wings [/i] [B]Da bräuchtem an eine verdammt gute Maskenbildnerin :rolleyes: [/B][/QUOTE] *roflllllllllllllll* :eek: mein gott die sollen den tom riddle aud dem film hat etwas älter schminken.*g* hmm christopher wäre gut ja. ich finde den in gods arme echt total klasse und ja könnte ich mir eigentlich sehr gut als voldemort vorstellen. ja nehmen wir den! übrigens habt ihr schon sirius und remus gesehen? die passen noch weniger als sie nicht passen können. |
| Broken Wings | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kaija [/i] [B]*roflllllllllllllll* :eek: mein gott die sollen den tom riddle aud dem film hat etwas älter schminken.*g* hmm christopher wäre gut ja. ich finde den in gods arme echt total klasse und ja könnte ich mir eigentlich sehr gut als voldemort vorstellen. ja nehmen wir den! übrigens habt ihr schon sirius und remus gesehen? die passen noch weniger als sie nicht passen können. [/B][/QUOTE] Wer ist Christopher? Das mit Remus und Sirius hörte ich auch schon.... Kann mal jemand link für den Trailer geben? Broken |
| Kaija | ein berühmter schauspieler. ja sirius un lupin sehen aus als wie wenn sie um die 50 wären. |
| Iroträger | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kaija [/i] [B][URL=http://www.be-a-part.net/mdcomm/comm/information/portalnews.php?homenewsnum=2896&vote=&umfrageid=]klick[/URL] *Lol* ich wusste nicht o ich es hier oder im filmpalast posten soll,ich habe es zu sicherheit hier gemacht! irgentwie wäre er sehr unpassend als lord voldemort,da man ihn nicht ganz ernst nehmen kann. trotzdem stelle ich mir das sehr witzig vor. wir sind es aber sowiso schön gewöhnt das die meisten schauspieler im hp film nicht passen. [/B][/QUOTE] für mich ist und bleibt dsa nur ein kinderfilm der vom buch schlecht abgekupfert wurde und alle teile ab teil 3 würd ich mal sagen ist reine geldmacherei..... hab die bücher nur bis dahin gelesen aber naja naja...... irgendwann wirds auch lahm.... und mr. bean wird sicher ganz bööööööööse ;) |
| Scheherazade | Die versauen mir meine Vorstellung von Sirius total - wisst ihr wie ich ihn mir vorgestellt hab? Längere schwarze Haare, gut aussehend, so die Shagrath-Richtung... und dann so was... Und ich hab mich immer drüber aufgeregt, dass sie Harry nie bissel Haargel in die Haare gepatscht haben um diese zu "verwuscheln" - aber im Buch die wirren Haare alle drei Sätze erwähnen... |
| Kaija | ja eben so stelle ich mir sirius auch vor bartlos,groß,blasse haut. so in jyrki von 69 eyes richtung(nur ein bisschen männlicher). remus stelle ich mir so in richtung kurt cobain vor. :D |
| Broken Wings | *schnief* Kennt nun jemand nen Link für den Trailer? Broken |
| Latona | ja, als ich die vorschau gesehn habe, war ich auch voll enttäuscht von sirius, ich hab ihn mir auch gut aussehend vorgestellt... aber na ja, vielleicht kommt das noch..wir vergessen dass er ja in askaban war *fg* aber auf lord voldemort bin ich echt gespannt... |
| Pitch-Black | @ Broken Wings - Für Dich hab ich ein wenig im Internet gegraben und einen Link zum ersten Trailer von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ausgegraben. Viel Spass beim Schauen : [URL]http://epikur.t-online.at/index2.php?site=http://www.t-online.at/toat/Entertainment/inhalte/Hollywood-News/Artikel/endPrefix/templateId=content/id=316466.html[/URL] |
| Nnordy | Ich weiß nicht was ihr mit Sirius habt. Falls jemand es nicht weiß: Gary Oldman hat 1993 den Dracula im Francis Ford Coppola "Bram Stokers Dracula" gespielt und sieht ziemlich gut aus. Ich finde es gar nicht so verkehrt, daß er etwas abgerissen aussieht - nach 12 Jahren Askaban sieht man nun mal nicht aus wie ein Model... Außerdem ist der gute Mann ja auch schon - lt. Buch - min. Ende 30... Plus Askaban, da sieht man halt aus wie 50... Macht euch mal keine Sorgen, den werden sie schon gut hinkriegen. In Dracula war er echt umwerfend... *schwärm* |
| Broken Wings | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i] [B]@ Broken Wings - Für Dich hab ich ein wenig im Internet gegraben und einen Link zum ersten Trailer von "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ausgegraben. Viel Spass beim Schauen : [URL]http://epikur.t-online.at/index2.php?site=http://www.t-online.at/toat/Entertainment/inhalte/Hollywood-News/Artikel/endPrefix/templateId=content/id=316466.html[/URL] [/B][/QUOTE] Für mich? :eek: Ui :rolleyes: Lieb von dir, danke :) Broken |
| Nope | Also ich dachte ja immer, Tom Hanks kann alles spielen. Aber da ist er glaube ich nicht der richtige Mann :D Gruß Nope |
| Kaija | ich hab ja nichts gegen den schauspieler und wenn sirius im buch so ein lieber kerl ist(ausser in der shcule war er ein bisschen ein trottel,aber er bereut es und er war noch ein teenager),wird er im film wohl auch ein lieber kerl sein,das ist mal klar aber trotzdem ich hätte ihn mir ander vorgestellt. schon heruntergekommen aber ich finde nicht das er im film herunter gekommen aussieht,zumindest von den haaren nicht. |
| Kaija | da fällt mir ein der arme christopher wenn der echt voldemort spielt werden die richtig kranken christen den ganz schön in der zange haben! :( als erstes spielt er in gods army den bösen gabriell und jetzt auch noch voldemort. vielleicht ist er satanist?! wer weiß... :rolleyes: |
| Nnordy | Und zwischendurch hat er auch mal den Hessen in Sleepy Hollow gespielt... Aber dann auch mit irgend so einem durchgeknallten Musiker ein ganz witziges und abgedrehtes Video gemacht... Daß er Satanist ist glaub ich allerdings nicht, ich halte ihn eher für einen Stoiker... ;) Wie gesagt, das wäre meine Ideal-Besetzung... |
| Kaija | achja stimmt genau in s.h. habe ich voll vergessen! das mit dem satanist war ironisch gemeind. :) |
| Defeater | Die Figuren sind in Filmen sowieso meist ganz anders als man sie sich im Buch vorstellt, einfach weil die Phantasie jedes Menschen anders ist. Als ich Bilder aus dem ersten Potter-Film gesehen habe wusste ich bei fast keinem Darsteller, wen er denn nun verkörpern sollte. Vieles ist ja auch im Buch nicht vorgegeben (naja, die verstrubbelten Haare fehlen im Film wirklich)... jedem rechtmachen kann man es sowieso nicht ;) Obwohl ich mich inzwischen an die Schauspieler gewöhnt habe, mag ich die Filme trotzdem nicht, was aber an der hier auch schon erwähnten nur bruchstückhaften und abgehackten Handlung liegt. Der zweite Teil hat auf mich wie eine lose Ansammlung von effektreichen Szenen gewirkt, ohne wirklich erkennbaren Handlungsfaden. Grüße, Defeater |
| Kaija | ja diese abhandlungen störren mich auch. ich mag echt die filme z. ron,hagrid,draco,lucius und snape sind echt gut gelungen! z.b. als harr im zweiten film mit dem flohpulverflog,flog er aus den kamin in dem laden für dunkle künste ,wo niemand da war,und er dann eine hand angriff und die zuschnappte und er sich wieder befreien musste,dann ging er aus dem laden. im buch aber versteckte sich harry in dem laden,da lucius und draco rein kamen und mit dem verkäufer sprachen,und erst als die weg waren und der verkäufer in ein anderes zimmer ging ,ging er aus dem laden! :rolleyes: die böse frau die er dann traff,hatte im film kein tablet,wo fingernägel drau lagen,so wie im buch. :rolleyes: im film sagte prof.mcgonagall zu harry und ron,das sie nicht aus hogwarts fliegen ,wärent im buch es dumbledore sagte. im buch redete lucius auch nicht wirklich mit harry,so wie im film. und peeves scheint es im film überhaupt nicht zu geben. |