| DarkOne-GFN | Ich stelle meine frage hier, weil ich nicht genau weiß wo sonst, also. was habt ihr diesen sommer (juli-September) geplant, oder könntet ihr empfehlen, ich habe noch nichts größeres vor und hätte doch große lust, meinen urlaub mit einer größeren dunklen truppe zu verbringen, intressant wären genrell reisen, festivals und längere konzerte zwischen juli und september. möglichst aus nrw. zu diesem zeitpunk bin ich 18 jahre alt. MfG DarkOne-GFN |
| Arya Noirinan | also ich fahr auf jeden fall aufs schicksalsfest, ist son fantasy-festival und so wies aussieht nach berlin. was ich sonst noch mache steht noch in den sternen.... |
| sarandrea | Ich werde zu einem Rollenspielfestival vom 1-2 August fahren und spæter verscheinlich aufs Wacken... Ausserdem mache ich viel mit Mittelalter-also Mærkte. |
| DarkOne-GFN | HELFT MIR, *fg* sagt ma wo ich hin kann, oder treffen oder fetivals oder sonst was, hab keine lust meine letzten großen ferien üpberhaupt zuhause zu verbringen |
| bloodflower7 | ich sehe mich diesen sommer mit bestandenem abi mit meinen freunden irgendwo richtig abfeiern :D am liebsten wär mir ein konzert, aber das hab ich eh; werd metallica und slipknot sehen !!! aber so'n urlaub in der karibik wär nicht schlecht *träum* |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkOne-GFN [/i] [B]HELFT MIR, *fg* sagt ma wo ich hin kann, oder treffen oder fetivals oder sonst was, hab keine lust meine letzten großen ferien üpberhaupt zuhause zu verbringen [/B][/QUOTE]Was soll das Gejammere? Schau dich doch einfach mal hier in den Foren um, z.B. unter [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=17]"Veranstaltungen"[/URL]. Im Sommer ist normalerweise so viel los, daß ich mich immer schweren Herzens entscheiden muß, welche Veranstaltungen ich - aus Zeit- und Finanz-Gründen - weglassen muß. Da gibt es das M'Era Luna, das [URL=http://www.zillo.de/festival/start.html]Zillo-Festival[/URL] und vieles mehr. Du kannst z.B. in den Tourdaten von [URL=http://www.zillo.de]"Zillo",[/URL] [URL=http://www.orkus-online.de]"Orkus"[/URL] und [URL=http://www.sonic-seducer.de]"Sonic-Seducer"[/URL] nach Bands suchen, die dir gefallen. Ansonsten schau immer mal im [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=25]"Nachtwelten"-Unterforum,[/URL] was so läuft und wo sich die Nachtweltler aus deiner Umgebung treffen. Vielleicht - HOFFENTLICH - gibt es auch wieder so ein schönes [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=43]Burg-Treffen[/URL] wie im August 2003. Reicht das erst mal an Informationen? (... und [URL=http://www.google.de]Google[/URL] gibt's ja auch noch ...) |