German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Richtiges Verhalten in Online-Foren!
Cyberpagan[url=http://www.leckse.net/profilieren/]So geht's[/url]! :D
sputnikkid.... es ist wirklich schlimm.... :(
MontroseAufrüstung :D
Hirogenda sind nen paar interessante tips drin....ich werde mal in zukunft versuchen sie umzusetzen...


mfG


Hirohito
meianHach, das versüßt mir doch gleich wieder meine Arbeitsstunden... :D
innocent sinnermein schönes "kuhl" steht da ja auch drin..Nein! :(
Broken WingsIch kenn so einige, die jetzt das genaue Gegenteil tun würden.

Hier soll sich mal keiner echauffieren, meine Artikulations ist präzise genug :D

Broken Wings
Frozen Hellmehr als *lol* kann ich dazu net sagen!:D
meian[QUOTE][i]Original geschrieben von Frozen Hell [/i]
[B]mehr als *lol* kann ich dazu net sagen!:D [/B][/QUOTE]

Hast du aber :p *ne sinnvolle Antwort abgeb* :D
DefeaterHilfe... ich erkenne mich in dem Text genau wieder... mach ich jetzt alles richtig?
Jetzt bin ich endgültig verwirrt... :D
donielleMwuarrrharrharr

warum muss man sich denn eigentlich immer richtig verhalten?

wenn eins weint ist halt genug, und wer am boden liegt, tut
das eh nicht im internet...
CaligoCavus"Eröffnen Sie neue Threads. Verzichten Sie auf Archivfunktionen um festzustellen, ob die Frage schon mal gestellt wurde. Im schnellebigen Internet ist jede Information im Nu wieder veraltet."
([URL]http://www.leckse.net/profilieren/ersterthread[/URL])

Nun bin ich hin- und hergerissen. Es ist wie damals: Höre ich auf Mutter oder auf Vater? Um den Burgfrieden zu wahren entscheide ich mich spontan in Fast-Food-Manier für die Damen und Herren Moderatoren des GGB und werde auch weiterhin vor jedem neuen Thread die Suchmaschine benützen. *lächelt*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur