| Gem of the seas | Freundinnen, die sich küssen ! überall begegnen sie einem: im Fernsehen, in Zeitschriften, auf Homepages grosser Tageszeitungen, in Klatschblättern, in Discos scheint es Mega-In, in Interviews, im Internet, in Lebensgeschichten und Beichten, beim Kennenlernen und und und ... Welcher Konzern steckt dahinter, vielleicht die Regierung? Wollen einige Frauen etwas damit sagen? Oder ist das rebellisch, vielleicht voll abgefahren....? (Ihre "nur guten Freunde" knutschen sie doch auch nicht, oder?) Ein Ablenkungsmanöver? ( die Männer finden's geil...) Vor allem....: Warum tun Männer es nicht ???? ;) |
| jay | Bestimmt wollen viele Frauen damit einiges Aussagen. PR. Marktwert steigern. Auf sowas stehen doch die meisten Maxim/FHM Leser und Biertrinker. Vor allem.....: Gegenfrage: Warum haben Männer keine Bauchnabelpiercings???? |
| meian | [QUOTE][i]Original geschrieben von jay [/i] [B]Vor allem.....: Gegenfrage: Warum haben Männer keine Bauchnabelpiercings???? [/B][/QUOTE] Ich kenn zwei, ich kenn zwei... ok... sind schwul... aber trotzdem männlich :p @Gem of the seas [QUOTE]die Männer finden's geil...[/QUOTE] Ich glaube, dass es hauptsächlich das ist... |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von jay [/i] [B]Bestimmt wollen viele Frauen damit einiges Aussagen. PR. Marktwert steigern. Auf sowas stehen doch die meisten Maxim/FHM Leser und Biertrinker. Vor allem.....: Gegenfrage: Warum haben Männer keine Bauchnabelpiercings???? [/B][/QUOTE] Im Gegensatz zu "Männern in Röcken" ist hier der Trend Index noch nicht bei min. 75 % angekommen .... Eine Frage der Zeit ... |
| Nnordy | @Gem: Meinst Du jetzt ausschließlich Zungenküsse? Also ich knutsch meine beste Freundin auch immer zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund... Und in der Disse renn ich auch schonmal Hand in Hand mit ihr rum... Das hat allerdings weder zu bedeuten daß wir bi sind noch daß wir unseren "Marktwert" steigern wollen (sind beide in festen Händen), sondern es ist schlicht und ergreifend eine Art der Nähe, wie sie mit männlichen Freunden in einer so ungezwungenen Art und Weise (am Ende kommen die noch ins Grübeln á la: will die jetzt was von mir?...) schlicht nicht möglich ist. Ich finde auch nix Schlimmes dabei, und im übrigen machen wir das nicht erst seit t.a.t.u., sondern schon seit 10 Jahren (wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten... - aus dem Revoluzzeralter also auch schon raus :D ). *kopfschüttelnd auf was für Ideen manche kommen* |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von meian [/i] [B] @Gem of the seas Ich glaube, dass es hauptsächlich das ist... [/B][/QUOTE] Das wäre aber ein interessantes Brunftverhalten... Gibt es in der Tierwelt noch gar nicht . :rolleyes: . |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] [B]@Gem: Meinst Du jetzt ausschließlich Zungenküsse? Also ich knutsch meine beste Freundin auch immer zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund... Und in der Disse renn ich auch schonmal Hand in Hand mit ihr rum... Das hat allerdings weder zu bedeuten daß wir bi sind noch daß wir unseren "Marktwert" steigern wollen (sind beide in festen Händen), sondern es ist schlicht und ergreifend eine Art der Nähe, wie sie mit männlichen Freunden in einer so ungezwungenen Art und Weise (am Ende kommen die noch ins Grübeln á la: will die jetzt was von mir?...) schlicht nicht möglich ist. Ich finde auch nix Schlimmes dabei, und im übrigen machen wir das nicht erst seit t.a.t.u., sondern schon seit 10 Jahren (wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten... - aus dem Revoluzzeralter also auch schon raus :D ). *kopfschüttelnd auf was für Ideen manche kommen* [/B][/QUOTE] Ich glaube den Unterschied sieht man schon, ob nur Freundschaft oder ob es eine tatsächliche (körperliche) Nähe sein soll ... Du steckst Deiner Freundin nicht die Zunge in den Mund, ihr streichelt euch nicht usw. dann wird es auch nicht dementsprechend in die Kategorie "Britney & Madonna" passen. Übrigens habe ich schon gehört, dass es bei Frauen auch jenes "will die jetzt was von mir?" geben soll.... |
| unseen spark | Ich find das irgendwie dämlich, wenn sich gute Freundinnen von oben bis unten abschlecken. Freundschaft und Liebe ist doch etwas ganz anderes, meiner Meinung nach. Ich könnte mir das jedenfalls nicht so vorstellen. Knuddeln geht ja noch. Aber KÜSSEN?! :q Vielleicht steckt hinter dem auch wieder dieser Bi-Trend. Angeblich sollen ja auch 80% aller Freuen einmal lesbisch gewesen sein bzw. sind es noch. Jaja, da liestdie unseen einmal Bravo und erfährt gleich das beste... ;) :rolleyes: Aber versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen homo/bi... --- Naja, meine Freundinnen (von der Schule) sind ja auch nicht besonders hübsch... ;) :D Hmm... genug geplappert. However, ich glaube nicht, dass das alle Männer so geil finden...:rolleyes: |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i] [B]...However, ich glaube nicht, dass das alle Männer so geil finden... [/B][/QUOTE] ich tät dafür meine hand nicht ins feuer legen, kommt aber auch immer drauf an, wie gut die freundin aussieht... *** kerls machen sowas nicht, weil sonst deren freundinnen stinkeeifersüchtig werden... mfG Hirohito |
| meian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]kerls machen sowas nicht, weil sonst deren freundinnen stinkeeifersüchtig werden...[/B][/QUOTE] *lol* Gutes Argument, könnte hinkommen... Mädels sind Bestien was sowas angeht... ;) *duck* |
| unseen spark | Also, ich kenne Männer (nicht homosexuel), die finden das schon recht ekelig und vor allem tussenhaft. @Hirogen Ja, wahrscheinlich kommt es auch darauf an. Nur da fällt mir eine meiner Freundinnen ein, die ist fast so breit wie hoch und sehr.... NEIN! Ich will nicht lästern! |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i] [B] Aber versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen homo/bi... --- [/B][/QUOTE] Also, dagegen wird wohl keiner sein... Ich habe da ja jetzt noch nicht mal drauf geachtet, aber man wird zur Zeit überall damit konfrontiert! Ich bin sicherlich nicht prüde oder asexuell usw. , im Gegenteil :o . Aber es so zur Schau stellen tu ich ja noch nicht einmal... Mich würde noch nicht mal wundern, wenn gerade die, die immer so geil tun, zuhause immer nur stumm und langweilig wären und im Normalfall ein Handtuch drunterlegen ... **oops, jetzt schnell weg hier** :p ;) |
| Haevion | Männer machen es nicht, weil es gesellschaftlich verpöhnt ist. ;) |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i] [B]Männer machen es nicht, weil es gesellschaftlich verpöhnt ist. ;) [/B][/QUOTE] oder weils einfach nicht mundet... *** gemi, beim küssen nen handtuch unterlegen? lamagüschchen? *** sparki, abgelästert ist abgelästert, auch wenn du es nicht willst...tststs. mfG Hirohito |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B] sparki, abgelästert ist abgelästert, auch wenn du es nicht willst...tststs.[/B][/QUOTE] ;) Es gibt natürlich auch einen unterschied zwischen Lästern und einfach sagen wie's ist! :cool: |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]o gemi, beim küssen nen handtuch unterlegen? lamagüschchen? [/B][/QUOTE] Was heisst denn "lamagüsschcen" ???? |
| Hirogen | hier kommt die maus *sing* das ist eigentlich ganz easy.. ein lama ist doch so nen tier, was immer im zoo nach den besuchern spuckt....und ein mund nennt man auch gusche und ein kleiner mund ist ein güschchen.... alles in allem, ein "lamagüschchen" wenn man doch zum küssen ein handtuch unterlegt, dann wohl wegen dem unkontrollierten speichelaustausch? mfG Hirohito |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von unseen spark [/i] [B] ;) Es gibt natürlich auch einen unterschied zwischen Lästern und einfach sagen wie's ist! :cool: [/B][/QUOTE] [B]Nein ! Nix da, zu spät ....!!! [/B] Gesagt ist gesagt und Deine Freundin haben wir auch schon benachrichtigt !!! ;) |
| Hirogen | genau, deine freundin ist schon knutschbereit und wartet auf dich ... mfG Hirohito |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]hier kommt die maus *sing* das ist eigentlich ganz easy.. ein lama ist doch so nen tier, was immer im zoo nach den besuchern spuckt....und ein mund nennt man auch gusche und ein kleiner mund ist ein güschchen.... alles in allem, ein "lamagüschchen" wenn man doch zum küssen ein handtuch unterlegt, dann wohl wegen dem unkontrollierten speichelaustausch? mfG Hirohito [/B][/QUOTE] *lach* hmm, also, ihr habt ja probleme...aber, jedem das seine...dennoch auf ne art, das thema ist interessant *fg* |
| Hirogen | pass gut auf und hör gut zu lati, du kannst da noch ne menge von lernen...ich weiss, wovon ich spreche... mfG Hirohito |
| koumori | ... also in diesem Falle von Mäusen und Lamas? findest Du eigenlich sich gegenseitig beleckende Ziegen oder Zwerghamsterinnen erotischer? |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]hier kommt die maus *sing* das ist eigentlich ganz easy.. ein lama ist doch so nen tier, was immer im zoo nach den besuchern spuckt....und ein mund nennt man auch gusche und ein kleiner mund ist ein güschchen.... alles in allem, ein "lamagüschchen" wenn man doch zum küssen ein handtuch unterlegt, dann wohl wegen dem unkontrollierten speichelaustausch? mfG Hirohito [/B][/QUOTE] Gusch = Mund .... Aha.... Das war das fehlende Glied in meinem Wortschatz!!! Übrigens war das mit dem Handtuch drunter nicht aufs küssen bezogen, sondern auf ... naja, also ich meine, ... ach, DIE SACHE eben .... weisst schon ! :rolleyes: . |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gem of the seas [/i] [B][B]Nein ! Nix da, zu spät ....!!! [/B] Gesagt ist gesagt und Deine Freundin haben wir auch schon benachrichtigt !!! ;) [/B][/QUOTE] Au Weiha!! :eek: *flücht* *sich unterm Computertisch versteck* :D |
| Hirogen | koumi, an wen war die frage adressiert? ich überleg schon mal.... gemi, nein, eigentlich nicht, wir haben ursprünglich von knutschenden mädels geredet? sparki, du fühlst dich da unten nur sicher, weil du glaubst, deine freundin passt da nicht runter oder wie? godzilla hat auch nicht in die strassen von new york (war das new york?) gepasst, trotzdem isser da irgendwie durch gekommen... mfG Hirohito |
| koumori | die Frage galt natürlich an den Angeflauschten, dem weichohrigsten aller Schnurzelschnäuzchen ... |
| koumori | hey- wieso schiebt mein Beitrag den Thread nicht nach oben? Das Forum hasst mich... und - falls es ein Phantom-beitrag gewesen sein sollte, der nur ir erscheint - ja, die Frage galt dem Angeflauschten! |
| Hirogen | doppelpost koumi, sehr gewagt! ich mag eigentlich weder die ziegen, weil sie immer so arg meckern noch die hamster, weil sie ständig am rad drehen und müffeln beim belecken beobachten... wenn dann lieber die schnecken, die sind zwar feucht und schleimig, aber wofür haben wir das handtuch? mfG Hirohito |
| Latona | ach ja hiro? meinst du?? da bin ich ja ma gespannt, klär mich auf *fg* ach un vor allem, es ist unglaublich sexy wenn frauen sich knutschen, jedenfalls hör ich das immer von den männlichen wesen dieses planeten (gut, mache, sind zu shcön für diese welt, da bin ich mir dann doch net sicher, ob es sich da net um ne art alien handelt) und bei männern sieht das eher abtörnend aus, aber wie gesagt, jedem das seine *fg* |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Latona [/i] [B]ach ja hiro? meinst du?? da bin ich ja ma gespannt, klär mich auf *fg* ach un vor allem, es ist unglaublich sexy wenn frauen sich knutschen, jedenfalls hör ich das immer von den männlichen wesen dieses planeten (gut, mache, sind zu shcön für diese welt, da bin ich mir dann doch net sicher, ob es sich da net um ne art alien handelt) und bei männern sieht das eher abtörnend aus, aber wie gesagt, jedem das seine *fg* [/B][/QUOTE] Jetzt red' nicht um den heissen Brei .... Macht es Dich nun mehr wenn Frauen knutschen oder wenn Männer knutschen ??? :rolleyes: |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gem of the seas [/i] [B]Jetzt red' nicht um den heissen Brei .... Macht es Dich nun mehr wenn Frauen knutschen oder wenn Männer knutschen ??? :rolleyes: [/B][/QUOTE] macht es mich nun mehr was?? du meinst, was mich mehr ANMACHT? also..ähem....was soll ich denn nun darauf antworten :rolleyes: soll ich mal sagen, dass mich weder das eine noch das andere anmacht? glaubst du mir das? ist aber so :rolleyes: |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Latona [/i] [B]macht es mich nun mehr was?? du meinst, was mich mehr ANMACHT? also..ähem....was soll ich denn nun darauf antworten :rolleyes: soll ich mal sagen, dass mich weder das eine noch das andere anmacht? glaubst du mir das? ist aber so :rolleyes: [/B][/QUOTE] Hast recht: es sollte natürlich "anmachen" heissen .... Ich glaube es Dir einfach mal! Solange es andere Dinge gibt, auf die Du stehst. Asexuelle Menschen sind mir nämlich unheimlich... :eek: |
| Latona | mir auch *fg* nee nee, es gibt dinge, die mich in der tat sehr heiß machen... aber das is net das thema....:D :p |
| Hirogen | a-sexuelle menschen gibts nicht, die wurden dann nur noch nicht mit dem richtigen heissmacher konfrontiert... mfG Hirohito |
| Elfenschwuchtel | wow...geiles Thema. Ich merke, ich habe schon zu lange nicht mehr reingeschaut... Wie auch immer, ich find's geil. Beides, knutschende Männer und knutschende Frauen. Und ich selbst mache es auch einfach gern, und zwar mit beiderlei Geschlecht...*smile* Rumknutschen macht halt einfach Spaß! |
| TearofLove | Ich seh es schlichtweg als Provokation der Gesellschaft an. :) Und im Medienbereich eben als Werbung für sich. Allerdings hab ich auch mitbekommen, daß es jetzt zu einem rasantem 'ich bin bi'-Trend kommt. *tztztz* Naja, ich hab damals auch mit meiner Freundin, die nen Freund hatte, in der Schule rumgeknutscht. Just 4 fun und zum ausprobieren. *g* Natürlich wollten wir in der Schule auch die Gerüchteküche brodeln lassen, damit wir etwas zu lachen hatten. :D |
| elfenkind | ich denke, ist einfach eine neue Art, in die Medien zu kommen. Muss halt hin und wieder was Neues, vorher nie/selten Dagewesenes sein, damit man auch Resonanz bekommt. Siehe Tatu oder Madonna/Britney/Christina. Wird scheinbar als neue Art zu provozieren gesehen. Mei, wenn se meinen.. Ist halt schon interessant wie dafür Mädels, die sich auf der Straße küssen, blöd angeschaut oder sogar angemacht werden. Aber naja, so ists nunmal. *schulterzuck* Was auch ganz spitze ist ist dass man, wenn man sich als bi outet, nicht mehr ernstgenommen wird, sondern nur eine dämliches Lächeln erntet. Ist kein Trend für manche, wer hätte das gedacht.. |
| Sirikith | mir scheint auch, lesbische erotik ist in der gesellschaft weitaus akzeptierter. kaum jemand dürfte sich bei knutschenden oder händchenhaltrenden mädels aufregen, aber schlecken sich mal zwei kerle ab, heisst gleich :"iiihh, können die das nicht woanders...?" woran das liegen mag: ich weiss es nicht genau. meine theorie ist ja: mädchen sind einfach ästheitischer. und weiter: schwule küsse gehen ja noch, aber wenn man da mal an weiterführende praktiken denkt....ich hab eh ne abneigung, ein ding irgendwo reinzustecken, wo´s, wenn man´s falsch macht, sauweh tut und ansonsten auch sprichwörtlich nur scheisse rauskommt *schauder* ich hab nichts gegen schwule an sich, aber zu genau möchte ich mir deren zärtlichkeiten jedenfalls nicht ausmalen. und ich gehe mal davon aus, dass diese latente schwul-ist-pfui-einstellung recht verbreitet ist. und was den bi-trend angeht: ziemlich viele frauen machen früher oder später erfahrungen mit frauen. in der siebten klasse haben meine klassenkameradinnen reihenweise untereinander knutschen geübt, und ne menge frauen, mich eingeschlossen, sind zumindest mal neugierig, wie das so ist, mit ner anderen frau. ich kenne auch aussagen von recht eindeutig heteosexuellen mädels, die das mal ausprobiert haben und der meinung sind, das war der beste sex ihres lebens. und ich kann mir schon vorstellen, dass frauen wesentlich zärtlichere und einfühlsamere liebhaber sind als die meisten männer...:D wie gesagt, ich würde recht gerne mal ne frau küssen, weil ich persönlich es recht erotisch finde, nicht um zu provozieren oder irgendwelche kerle aufzugeilen, sondern weil es eben aufregend anders ist und was trends anbelangt: darüber hat man oft keine kontrolle. mir ging es schon oft so, dass ich sachen für mich entdeckt habe, gerade als sie anfingen, in zu werden. ob das nun kleidung, gewisse bands oder sonstwas sind: man wird bedauerlicherweise unbeabsichtigt zum mitläufer gemacht |
| myhna | [b]woran das liegen mag: ich weiss es nicht genau. meine theorie ist ja: mädchen sind einfach ästheitischer. und weiter: schwule küsse gehen ja noch, aber wenn man da mal an weiterführende praktiken denkt....ich hab eh ne abneigung, ein ding irgendwo reinzustecken, wo´s, wenn man´s falsch macht, sauweh tut und ansonsten auch sprichwörtlich nur scheisse rauskommt *schauder* ich hab nichts gegen schwule an sich, aber zu genau möchte ich mir deren zärtlichkeiten jedenfalls nicht ausmalen.[/b] das ist so typisch... man könnte fast meinen du wärst männlich...... gabs dazu nich schon mal n thread? |
| myhna | hallo loner... zwei jahre ist das schon her? ich werd wohl alt... modeerscheinung? trend? bi/schwul/lesbisch-sein als trend? ich hoffe doch sehr das es etwas darüber hinausgeht, bzw etwas darüber hinausgehendes in den köpfen der menschen bewegt... etwas tolle-ranz dort hineinpflanzt, oder wenigstens akzeptanz... sicher, wenn briddni und madonna knutschen ist das ... ähm, wohl eher um verkaufszahlen anzuregen... und das gaffende publikum... aber ich hoffe sehr das trotzdem etwas positives hängen bleibt... |
| Bloodrayne | Also ich muss sagen ich finde das sehr erotisch zuzuschauen wenn sich zwei frauen küssen!nicht mal mitmachen nur zuschauen!das reizt mich sehr! LG Bloodrayne |
| Gem of the seas | Also, ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten von denen, die einen Freund haben, DIESEN sicher nicht so oft und gern küssen... Überhaupt seh' ich - wenn ich so recht nachdenke - kaum noch "normale Paare", die es tun... [B]AAaaaaarrrrggghh...[/B] hier schon wieder.... !!!!! : [url]http://www.rp-online.de/duesseldorf/tonight/nightflash/[/url] :mad: . |
| meian | Lustig ist ja auch die Tatsache, dass Tatu nur gespielt haben, dass sie lesbisch sind und dass ihnen das Ganze mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht. (stand vor kurzem in der Zeitung) Nein, am Anfang wars ja noch ganz nett wenn man immer mal zwei knutschende Mädels gesehn hat, aber langsam langweilts und nervts echt fast schon... Wieso muss eigentlich _alles_ in einen Trend umgewandelt werden? -.- |
| Sirikith | [QUOTE][i]Original geschrieben von myhna [/i] das ist so typisch... man könnte fast meinen du wärst männlich...... [/QUOTE] wieso? bloss, weil ich ein mädchen bin und selber mit kerlen schlafe, muss das doch noch lange nicht heissen, dass es mich antörnt, wenn sie es untereinander tun, oder? mag ja sein, dass es typisch ist, aber es ist so. es gibt gewisse dinge und praktiken, die ich unangenehm finde, und das gehört nunmal dazu. genauso wie das zufügen von heftigeren schmerzen, fäkalfetischismus, bukkake (ins gesicht wichsen etc) ok, das sind jetzt alles noch viel üblere, härtere sachen als schwuler sex, aber ich will damit nur deutlich machen, dass man sich nicht immer bei allen dingen wohlfühlt und es auch nicht muss. wenn ich sage, mir gefällt der gedanke an sex unter männern nicht, dann muss das genauso ok sein, wie die tatsache, dass diese untereindander zärtlichkeiten austauschen, dass auch nicht alle auf piércings oder tatoos stehen und manche leute geothes erben eben nicht ausstehen können. und nur weil ich selbt keine allzu positiven assoziationen damit hege, käme ich trotzdem nie auf die idee, homosexuellen männern das poppen untersagen zu wollen...;) und falls es dich beruhigt: in aller öffentlichkeit will ich auch keinem heteropärchen dabei zusehen müssen... |
| Hirogen | jesus maria, lieber gott steh mir bei, halte mich koscher!!! mfG Hirohito |
| meian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]jesus maria, lieber gott steh mir bei, halte mich koscher!!![/B][/QUOTE] :D |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sirikith [/i] [B] mir gefällt der gedanke an sex unter männern nicht[/B][/QUOTE] das einfachste ist doch..tus nicht *fg* |
| Der_Philosoph | [COLOR=seagreen] :D @Hirogen. Wie immer knallhart.:cool: Gut so!:p Also zum Thema: Ich muss (als Mann) sagen, dass ich das schon sehr reizend finde, wenn sich die Mädels küssen. ^_^ Da werde ich schon fast neidisch und will Mädchen sein. ;) Nein, aber es stimmt schon, dass Frauen von beiden Geschlechtern als ästhetischer angesehen werden, als Männer! Deswegen stört es unser Empfinden auch mehr, wenn sich Männer küssen oder mehr! Ich weis nicht, ob da weniger Liebe oder Emotionen dabei sind, ich glaube nicht! Es ist einfach [B]anders[/B] ! Und außerdem denke ich, mich stört es nicht und ich find's auch nicht "eklig", wenn sich zwei Männer (oder sonstwer) küssen, wieso sollten sie nicht? Und irgendwie ist es ja auch schön, oder?:) Ich meine, wir sollten uns lieber alle küssen und umarmen, anstatt uns umzubringen und zu verletzen! So weit meine Meinung... Provokante Frage: Kann es sein, dass es mehr "schöne " Frauen als "schöne" Männer gibt? [/COLOR] |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sirikith [/i] [B]wieso? bloss, weil ich ein mädchen bin und selber mit kerlen schlafe, muss das doch noch lange nicht heissen, dass es mich antörnt, wenn sie es untereinander tun, oder? mag ja sein, dass es typisch ist, aber es ist so. es gibt gewisse dinge und praktiken, die ich unangenehm finde, und das gehört nunmal dazu. genauso wie das zufügen von heftigeren schmerzen, fäkalfetischismus, bukkake (ins gesicht wichsen etc) [/B][/QUOTE] Holla! Nicht erwähnen, was es so alles gibt oder worauf Du nicht stehst !!! Sonst läufst Du Gefahr, dass Du hier belästigt werden könntest... Sowas zieht eigentlich immer Typen, die dann irgendwie scharf werden oder Andeutungen machen !!! :eek: . |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gem of the seas [/i] [B]Holla! Nicht erwähnen, was es so alles gibt oder worauf Du nicht stehst !!! Sonst läufst Du Gefahr, dass Du hier belästigt werden könntest... Sowas zieht eigentlich immer Typen, die dann irgendwie scharf werden oder Andeutungen machen !!! :eek: . [/B][/QUOTE] lass mich dir ins gesicht wichsen Sirikith gut, dass du das erwähnt hast gem, anders wär ich da nicht drauf gekommen *fg* sorry, aber ich konnte mal wieder meine finger net zähmen... |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Latona [/i] [B]lass mich dir ins gesicht wichsen Sirikith gut, dass du das erwähnt hast gem, anders wär ich da nicht drauf gekommen *fg* sorry, aber ich konnte mal wieder meine finger net zähmen... [/B][/QUOTE] Du Luder ... [B]HÄHÄHÄ... [/B] Da hätte ich schon eine Idee !!! Schreib' mir einfach mal 'ne PN unter "bizarre-lust@poppen.de" ;) . |
| Latona | ppfff..ich? luder? hey, ich bin die unschuld vom lande, also sach ma nix *fg* *unschuldig schau und die locken um den zeigefinger herumwickel und schmollmund macht* :rolleyes: :D :p |
| Hirogen | ich werd noch narrisch hier, bei dem gossenslang....reisst euch mal zusammen, man muss sich ja schon schämen! mfG Hirohito |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]ich werd noch narrisch hier, bei dem gossenslang....reisst euch mal zusammen, man muss sich ja schon schämen! mfG Hirohito [/B][/QUOTE] Narrisch ? Wohl aus Bayern, wie ...? :D Das ist doch das Schöne am Internet und solchen Foren: man kann mal so richtig aus sich herausgehen und Dinge machen und schreiben (sagen), die man sich sonst niiiiie trauen würde...!! Es ist übrigens noch die TV-Serie MARIENHOF hinzugekommen ... dort wird jetzt auch unter Mädels geknutscht !!! :q . |
| Hirogen | *blauweiße wurscht schwenkt* wenn man sich aber zu viel traut, dann ist der thread bald dicht...und dann hats sichs unter den frauen ausgebusserlt... ein marienhoffan? wird ja immer doller hier, schäm dich! mfg Hirohito |
| Gem of the seas | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]*blauweiße wurscht schwenkt* wenn man sich aber zu viel traut, dann ist der thread bald dicht...und dann hats sichs unter den frauen ausgebusserlt... ein marienhoffan? wird ja immer doller hier, schäm dich! mfg Hirohito [/B][/QUOTE] Ach, da gibt es schlimmere Foren, wo die "Moderatoren" einfach nach Lust und Laune Threads löschen oder sperren... Da ist das hier ein echtes Deutsches Rotes Kreuz Forum hingegen! Also - das mit dem Marienhof ist eigentlich nur Zufall, Du weisst schon . So beim rumzappen... die Fernbedienung fällt hin und - schwupp - schon ist es passiert und die Sendung ist eingeschaltet und man hat hingesehen ehe man weiterschalten kann ... Bitte, das musst Du mir glauben ....!!! E basta ... !!!! :o :) . |
| Lady Morgue | hier gehts ja zu ts... nochmal um auf den öffentlichen gleichgeschlechtlichen "zärtlichkeitsaustausch" zurück zu kommen. mag sicherlich( wie überall) poser geben, aber schon mal daran gedacht, dass es früher einfach nicht möglich war dies öffentlich zu tun, weils einfach verpöhnt und als "schmutzig" angesehen wurde und es erst heutzutage mehr oder weniger akzeptiert wird und man sich trauen kann öffentlich zu seiner gesinning zu stehen? ist von der seite betrachtet also weniger mit einem modetrend gleich zu setzen. und zur scheinbar größeren toleranz von lesbischer erotik. ich denke, dass heterosexuelle männer, die homosexualität strikt ablehen, lesbischen gesinnungen meistens( nicht immer) toleranter gegenüber sind, da es für sie nicht so befremdlich ist, eine frau zu lieben, als einen mann. das könnte natürlich umgedreht bei frauen ebenso der fall sein, aber nach meinen erfahrungen, halten sie sich mit lautstarken ablehnungen eher zurück und man könnte diesen eindruck dadurch gewinnen, aber ne wissenschaftliche studie oder ähnliches die das auch belegen könnte is mir noch nich in die finger gekommen. sind also nur vermutungen ansonsten is mir das ziemlich schnurz ob nu frau/frau; mann/ mann oder frau/ mann, ob poser oder tatsächliches interesse jeder wie's ihn glücklich macht.... |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gem of the seas [/i] [B]Ach, da gibt es schlimmere Foren, wo die "Moderatoren" einfach nach Lust und Laune Threads löschen oder sperren... Da ist das hier ein echtes Deutsches Rotes Kreuz Forum hingegen! Also - das mit dem Marienhof ist eigentlich nur Zufall, Du weisst schon . So beim rumzappen... die Fernbedienung fällt hin und - schwupp - schon ist es passiert und die Sendung ist eingeschaltet und man hat hingesehen ehe man weiterschalten kann ... Bitte, das musst Du mir glauben ....!!! E basta ... !!!! :o :) . [/B][/QUOTE] klar glaub ich dir, das ist mir die letzten beiden tage bei dem promidschungelkramgelumpe auch passiert... und vielen passiert es zb bei der bildzeitung, die weht der wind direkt vom kiosk durchs fenster, auf den schreibtisch in diverse büros und das zufälligste ist, dass sie auch noch richtig rum dort liegt und der reihe nach, in langsamen, gut lesbaren takt, die seiten aufblättert... GGB=DRK ? :-)))))) mfG Hirohito |
| Latona | hihi *fg* genau....aber hiro, wieso weißte denn so genau, was marienhof ist *fg* hat dir der wind zufällig die bildseite ins haus geweht, so rein zufällig drin steht, was das ist....so rein zufällig natürlich :p und gem..hier kannste nachlesen, wie das gemeint war....dann brauch ich das net per pn zu klären *lol* freu mich aber auf eine *g* |
| Hieronymus | wiedermal ein gesellschaftlicher beweis dafür, dass frauen alles dürfen und männer nicht. ganz einfach und doch so kompliziert... warum tun es männer nicht?? ich tu's und das fast jeden tag. mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so unbedingt auf frauen stehe... aber das gehört jetzt hier nicht hin... sind frauen ungezwungener, risikobereiter, moderner als männer...? gehen sie gerne aufs ganze und wollen spaß haben im leben, während männer oft konservativer und mehr geradeaus ihren späßen frönen. ich weiß es nicht... seien wir doch mal ehrlich... heutzutage ist nichts dabei... wenn frauen sich knutschen, schließlich gehen sie auch zusammen auf die toilette und machen sonst was gemeinsam... und warum?? das ist wohl eines der rätsel, die die menschheit nie lösen wird... |