| unseen spark | Da kamen an unserer Schule tatsächlich welche auf die Idee, dass sich ALLE (!), das heißt auch die älteren Schüler verkleiden sollen. :eek: Na schön, habe ich da gedacht. Ich bin alles andere als Karnevals-Fan, aber dann gehe ich halt als schwarze Hexe (keine Verkleidung nötig! ;) :D) oder ich zieh mein Kettenhemd an und das reicht als Verkleidung. Aber jetzt kommts: :mad: Uns wurde vorgeschrieben(!), dass wir uns passend zum Thema "AB IN DEN SÜDEN" verkleiden sollen. :eek: Super Thema. :rolleyes: Ansonsten: ja, ich weiß, dauert noch was bis Karneval. ABER IHR MÜSST MIR HELFEN!! :( Gebt mir mal einen Tipp, als was ich mich da so "toll" verkleiden soll! Oder wie ich mich drücken kann... ?! |
| Duion | zieh dir ein t-shirt mit der aufschrift "karneval sucks" an und geh als karnevals hasser. |
| Kaija | geh ganz schwarz und sag das du als sonnen verbrannter mallorca tourist gehst! fasching ist wirklich nur so weit witzig,wenn man sich als das verkleiden kann was man will. |
| unseen spark | @Duion: Naja, passt aber natürlich nicht zum Thema... Dann sind erst mal alle Lehrer wieder auf 180. :rolleyes: Wenn mir aber gar nichts einfällt, mach ich das so. Ich könnte natürlich das Kettenhemd anziehen und sagen: "Süden im Mittelalter!" Aber das ist auch sehr albern! @Kaija: Mal schauen. Aber dann häng ich mir lieber einen Zettel um den hals, wo das drauf steht. Sonst werde ich das ja 1000mal gefragt. :mad: Obwohl, das ist auch sehr albern! |
| Duion | och ich find das passt recht gut zum thema |
| unseen spark | Karneval schon, Süden nicht wirklich... :rolleyes: |
| Kaija | sag du gehts als spanischer/portogisischer/französicher kreuzritter! :D |
| GenocideMachine | wenn du keinen bock hast dich zu verkleiden, lass es. da kann und darf dich keiner zu zwingen... werd deiner szene gerecht - gegen den strom! :D ;) |
| Kaija | ich hätte da noch ein paar ideen! du ziehst dir in etwar [URL=http://www.mauritia.de/de/mittelalter/manesse.jpg]sowas[/URL] an und sagst du gehst als irgenteine königen die mal im mittelalter in einem südlichen land geherrscht hat. du ziehst dir schwarzen fetzen an und sagst du gehst als südländischer zombie der als lebender gerne bunt gekleidet war aber für die beerdigung schwarz trug . oder du sgast ,du hast fasching total vergessen! :p |
| unseen spark | @Kaija: Total vergessen? Das wäre lustig! Vor allem, weil sie uns dazu zwingen(!) wollen, das jeder auf der Bühne etwas machen soll. Deswegen machen die halt jetzt schon voll den Aufstand. So tanzen oder was weiß ich. Aber gegen das wehre ich mich sowieso mit Händen und Füßen!!:mad: Die Idee mit dem Zombie.... Naja, etwas weit hergeholt. @plaizir: Geile Idee, aber dafür fehlt mir das Klimbimm wie Schirm und Netzhandtsche, in der man Sonnencreme und Kulturbroschüren sehen kann... (Und ich bin knapp bei Kasse und möchte für sowas nichts ausgeben!) Vielleicht bleibe ich einfach zu Hause und sage, ich habe Karneval-Allergie?? (Würde leider keiner glauben! :() |
| unseen spark | @plaizir: Okay, das ist gar nicht so dumm! Wegen dem Schirm müsste ich mal rumfragen. ich habe nur einen "normalen" schwarzen. Sieht zwar nicht sehr toll aus, aber wär vielleicht besser als keiner... |
| unseen spark | Oh, ich weiß nicht ob das so toll aussähe. Du kennst ja meinen Schirm nicht. *g* ;) Aber ich frag auf jeden Fall mal rum. Wenn alle Seile reißen, dann bleibe ich wie ich bin oder ziehe doch das Kettenhemd an. Egal, was ich mache. Es wird sich ja eh jeder drüber aufregen...:rolleyes: |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von plaizir [/i] [B](aber nur mit sonnenbrille, besonders falls lehrer auf die idee kommen sollten irgendwas shorts-aehnliches zu tragen *grusel*) ^-^ [/B][/QUOTE] *sich nur ZU gut an letztes Jahr Karneval erinner* JA! Sonnenbrille muss schon sein....!:cool: :q :rolleyes: |
| koumori | Voodoopriester. Sehr südlich. Aber vergiss auf keinen Fall den echten Schrumpfkopf! :D |
| Pelloquin | :) [quote]Ich könnte natürlich das Kettenhemd anziehen und sagen: "Süden im Mittelalter!"[/quote] Warum nicht... du könntest da noch glatt ein politisches Statement draus machen... Vielleicht 'ne Bushmaske und dazu das Kettenhemd Ein Alternativvorschlag, der dir sicher auch viel Aufmerksamkeit entgegenbrächte: Geh' als Taliban, oder kleide dich als Mallorca-Touristin, die zufällig ein Bin-Laden T-Shirt anhat. Ansonsten... finde ich diesen Kostümzwang ziemlich albern; ich stand auch nie auf dieses (wenn ich schon dran denke muß ich würgen) närrische Treiben... Oder du verkleidest dich als Gevatter Tod. Ich bin sicher, da würde dir niemand dumme Fragen stellen... :D |
| Hirogen | "ab in den süden" ist relativ... angenommen, man geht vom nordpol aus, dann wäre skandinavien ja schon süden...dann könntest du zb als elch gehen wenn südeuropa gemeint ist, kannste als deutscher sextourist gehen und dich mit sangria aus eimern volllaufen lassen, und nackert durch den pausenhof flitzen... wenn der südpol gemeint ist, kannste als eskimo, pinguin oder eisbär? na was es halt da gibt, gehen... ich an deiner stelle, würde mich zb als funke verkleiden und hoffen, dass mich keiner sieht... weil ich mich an fasching nie verkleide...ne rote pappnase trag ich eh immer... mfG Hirohito |
| Kaija | ich habs jetzt ,du verkleidest dich einfach als don adrian de moxica(aus dem columbus film). [URL=http://www.geocities.com/orkney5/moxica.html]klick[/URL] wenn du das etwas verfeinern willst,dann könntest du dir lustig bunte schminke ins gesicht klatschen,lang genug hat er ja unter den eingeborenen gelebt! ich finde das eigentlich sehr praktisch,da du zu gleich dunkel und bunt daher kommst. das mit dem voodoopriester is ja mal ne hammer idee.*rofl* da könntest du aber auch gleich als medizienmann auch gehen,da kannst du sie wenigstens gleich vergiften. oder als kanibalen ,aber vergiss den knochen duch die nase nicht. @hirogen,dein beitrag ist wohl genial. :D :D :D wie wäre es denn mit wikinger? ich geb zu das mit dem zombie ist ne blöde idee,aber wie wäre es denn wenn du dir so einen bunten hula-hula rock machen würdest ,da könntest du auch schwarze bände dafür nehmen. sex tourist wie schon einer sagte ist aber die beste idee von allen ideen hier,da könntest du nämlich gleich nackt gehen und die kleiderfrage hat sich erledigt.dazu könntest du eine sonnenbrille aufsetzen ,wenn du von den meisten nicht erkannt werden willst. :D |
| SilentAngel | mmh... ich muss Hirogen rechtgeben, es is ja nicht gesagt, welches Süden. wenn man zum Beispiel das Süden auf Deutschland bezieht wärs ja wohl eher Bayern und wenn man weiter geht nach Östereich die Tiroler Gegend. Also wie wärs mit nem Dirndl? Die gibts jetz ja neuerdings auch in schwarz... :D MfG |
| Hirogen | mein beitrag genial? ja, so kenn ich mich... *** ja, wicky ist auch ok oder als kanibale mit baströckchen und knochen im haar, der nase und der suppe... bei dirndl fällt mir die geierwally ein... mfG Hirohito |
| Kaija | oder wenn man von der antarktis aus immer weiter gerade aus nach süden gehst,ist irgentwann nichts mehr (du fällst also praktisch von der erde) also ist da nichts mehr was so viel bedeutet wie du gehst einfach nicht hin und pasta! :D |
| Hirogen | von der erde fallen geht nicht, wegen der gravitation...wenn, dann müsste sie mit nem shuttle weiter nach süden fliegen...dann könnte sie zwar als astronautin gehen, aber ist das dann noch süden? ich würde sagen, das ist ein grenzfall der nur im notfall gildet... mfG Hirohito |
| Crematory | Warum ziehst Du ncht einfach die totale Winterklamotte an (möglichst mit dickem Mantel? a) Dich erkennt man nicht wegen dem gesichtsverdeckenden Schal und b) Bist Du dann wohl der/ die Einzige, der/ die / das einen vernünftigen Grund hat, ins Warme zu flüchten ;) |
| I-chan | werd doch einfach "krank" ;) |
| Black Moni | Wenn du denn schon hin musst: wie wärs mit schwarzen Lederklamotten, scharze Bikerstiefel, schwarzer Helm (erkennt man dich nicht) = Motoradtour durch den Süden. Fröhlichesverkleidenwünschende Grüße Black Moni |
| Kaija | naja,im prinzip geht das natürlich nicht das man von der erde runterfallen kann,aber es sieht optisch so aus als wie wenn man es könnte. |
| Julya | hiro, du bist schon echt'n hasi... ;) ich finde, es gab hier schon wirklich toll einfälle... mir fiel auch spontan als erstes ein, daß Hamburg auch südlich von Oslo liegt ;) aber ich glaube, wenn mich das so richtig stören würde (was es zweifelsohne täte), würde ich mich schlichtweg nicht verkleiden... wie hier auch schon gesagt wurde: zwingen kann dich niemand! viel 'spaß' bei dem bunten treiben! :cool: ~Julya~ |
| unseen spark | Meine Mutter hat mir eben gesagt, dass ich zur Not krank feiern darf. Weltwunder! Sie ist sonst immer total gegen "krank" sein. aber sie mag ja auch kein Karneval! (Einbe sehr vernünftige Frau!) Andererseits ist es etwas sehr peinlich. Die Lehrer werden noch denken, ich hätte eine Alkoholvergiftung... :rolleyes: Ich muss schon sagen, ihr habt echt klasse Ideen. Aber Biker fällt aus, und dieser gutaussehende Typ vom Link auch, ich bin nämlich ein Mädl, und... naja. Weiß auch nicht. Das stimmt mich dagegen. :D Ich hab eine Corsage, die man mit viel Glück als schwarzes Dirndl ansehen könnte. Vielleicht zieh ich das dann an......... Oh, langsam kommen so viele Ideen, das ich schon etwas Qual der Wahl habe! *g* Wie wär's mit ner Art "Abstimmung"?? :D [SIZE=3]Was ist eurer Favorit???[/SIZE] [B]DEUTSCHLAND SUCHT DEN VERKLEIDUNGSSTAR![/B] ;) |
| Kaija | dachte ich mir aber im fasching kann man sich ja auch als mann verkleiden! :D |
| Black Moni | Vergaß, dass du ein Mäd'l bist, sorry. Aber dann vielleicht schwarze Lederkluft mit Corsage? So ähnlich hab ich mal inner Kneipe gearbeitet, als ich Rosenmontag Schicht hatte und keine Lust auf wirklich verkleiden. So konnte ich mich wohlfühlen und wer mich nicht kannte, dachte ich sei als "Rockerbraut" verkleidet. Vielspaßbeimnochmehrvorschlägelesenwünschende Grüße Black Moni |
| rainraven | Zieh Dich ganz schwarz an mit einer RIESIGEN Sonnenbrille, style Dir die Haare verrückt und möglichst rot oder lila oder auch schwarz und mal Dir das Gesicht rot an und sag, Du bist der Sonnenbrand, oder für die ganz ätzenden Typen, die Dich anlabern, Du seist der Hautkrebs der durch zuviel Sonne und Süden entsteht... ich würde mir aber wirklich, auch wenn ich vorgeschriebene Themen nicht mag, ein abgefahrenes Kostüm einfallen lassen, z.B. als Palme, Delphin, Qualle, Eistüte, Papagei, Flasche Sonnenöl...:D T.R. |
| Crematory | *lol* Eistüte...*tropf* Da kommt mir ja schon fast die Reue hoch, dass ich gegen selbiges Thema für den letzten Schultag gekämpft hab. (Aber nur fast) |
| Faylyla | hi! Nachdem ich mich durch die VORSCXHLÄGE gewuselt habe: hier ist MEINER: Wie wäre es mit einer Arabischen frau??? Du brauchst nur ein großes schwarzes Bettuch oder Laken, ein Paar Sandalen, ne nette Stirnkette,- ausgefallen"schwarzes" Make -Up und einen Schleicer vorm Gesicht!! IS DAS nicht südlich genug??? Viel Spaß, Fay PS: die können euch doch net zwingen,- oder wolln sie euch dann von der schule verweisen,- was wären denn die konsequenzen?? :D |
| Todesengel_669 | Hab mal ein T-Shirt gesehn mit der Aufschrift "Sonne macht albern". Ist doch ein guter Protest gegn das Karnevals-Thema:D Gruß Angel |
| DragonAscendant | Hm. Süden. Süden. Was wäre südlicher und Karnevalistischer als der Mardi Gras? Geh doch als "El bonita de los muerte"- die Schöne des Todes... Hoff ich hab mich nich verschrieben.. *g* Oder als Vodoo hexe.. Das ist doch SEHR südlich und SEHR karnevalistisch... ^^v^^ |
| Hirogen | ist mexico süden? weil, wenn ja, könntest du als satanica pandemonium aus dem titty twister gehen...das käme bei den lehrern wohl gut an... mfG Hirohito |
| Hexentanz | Was hältst Du von einem Urlaubsreifen, miesepetrigen Goth, mit superdick SOnnenkreme, Sonnenbrille und als Sonnenschutz nen Schwarzen Mantel und Sonnenschirm über dem Bikini, ok, kannst ja noch nen schwarzen Pareo um die Hüften wickeln und die Netzstrümpfe nicht vergessen. So bin ich zumindest mal auf so eine Fete gegangen und damit bin ich zwischen den Hulagirls und Hawaihemden echt aufgefallen. Sah aber auch echt scharf aus. |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]von der erde fallen geht nicht, wegen der gravitation...wenn, dann müsste sie mit nem shuttle weiter nach süden fliegen...dann könnte sie zwar als astronautin gehen, aber ist das dann noch süden? ich würde sagen, das ist ein grenzfall der nur im notfall gildet... mfG Hirohito [/B][/QUOTE] du vergißt die scheibenwelt... ansonsten, so wie du willst und net so wies man dir vorschreibt, aber die ideen sind ja ma echt lustig *fg* |
| Hirogen | du könntest auch als kokusnuss gehen... mfG Hirohito |
| Latona | *lol* voll ne süße kokosnuss wird des denn werden *g* DIE idee ist so klasse, das ich das gleich nehmen würde *fg* du hast doch nach ner abstimmung gefragt, oder spark? geh als kokosnuss....*fg* |
| unseen spark | [SIZE=3]JA![/SIZE] [SIZE=4]BITTE ABSTIMMEN!!!!![/SIZE] Kokosnuss ist ne lustige idee, aber nicht so für mich. Erstens hätte ich dazu kein Kostüm und zweitens wäre es mir irgendwie peinlich :D. So ungruftig... ;) |
| koumori | ich bin für eine "Piarate of the Caribbean"!!! Aber vergiss Totenkopfmakeup und Verwesungsgeruch nicht :D |
| Kaija | jo pirat wäre geil! :D |
| rainraven | als Kokosnuß? Ganz dick, braungebrannt und unrasierte Beine? *LOL* aber jemand, der schon Titanic inklusive Eisberg, Mordwanze, Delphin, Bohrinsel, Elliot das Schmunzelmonster und mißglücktes Experiment im Fasching war, sollte nicht über die Kokosnuß lästern...;) T.R. |
| koumori | @ rainraven: *loool* @ unseen Spark: *sing* "... Du musst Dich entscheiden..." - passen gilt nicht; bei den vielen, quietschbunten Smileys im Eröffnungsthread kauf ich dir den Faschingsmuffel nicht ab :D |
| Sergej | Karneval ist eh sowas von hohl, mich regt es jetzt schon auf dass der Eiertanz bald wieder richtig los geht... Mein Tipp: Zieh entweder die Gothic-Nummer ab (schon allein aus Protest gegen den Kram) oder bleib gleich ganz zu Hause... Lehrer die sauer sind? Glaub ich kaum, unter denen gibts mind. 50% die ebenfalls Karneval nicht mögen - es sei denn du kommst aus Köln oder Düsseldorf *g* edit: Oh... hab nachgesehen... du wohnst in Köln. Mein Beileid. |
| unseen spark | [QUOTE][i]Original geschrieben von koumori [/i] [B]@ unseen Spark: *sing* "... Du musst Dich entscheiden..." - passen gilt nicht; bei den vielen, quietschbunten Smileys im Eröffnungsthread kauf ich dir den Faschingsmuffel nicht ab :D [/B][/QUOTE] *läuft kreischend davon* :eek: :eek: :eek: -kein Weiterer Kommentar- (!!!!!!!!!) [SIZE=1]Keine Antwort ist auch eine Antwort...[/SIZE] |