| Sleeples_angel | Seid gegrüßt, bin mir nicht ganz sicher ob das Thema wo ich euren Rat bräuchte schon irgendwo steht. Wenn ja, sorry! Also; ich finde es immer total faszinierend wenn ich Leute sehe die sich so wunderschöne Ornamente im Bereich der Augen und so schminken. Könnt ihr mir vielleicht verraten wie ihr das macht und ob's da irgendwelche Tricks gibt? Habs schon oft probiert aber bei mir klappt das irgendwie nie so richtig. :( |
| Hirogen | mein rat wäre, vergiss den nasenornamentenscheissendreck ganz schnell der sieht meines erachtens, albern, kindisch, wie gewollt und nicht gekonnt bzw nur einfach schrottig aus... aber mein empfinden ist oft anders wie das, der breiten masse; ich bin vielleicht nicht der beste szenenmainstreamratgeber... mfG Hirohito |
| hrabnarwen | also ich steck auch nicht in der Szene, finde so Augenornamente aber recht schön... :rolleyes: |