| angel of sorrow | Ich bin schon seit Tagen am Überlegen, wie ich meinem Schutzwesen am Besten danken soll. Danken für die tägliche Unterstützung. Ich weiß das zu schätzen, sag ihm das auch, bedank mich jedesmal wenn ich bewusst mitgekriegt hab, dass er geholfen hat. Aber ich möchte mich auch auf einem anderen Weg bedanken, nicht nur gedanklich. Nur weiß ich nicht wirklich wie oder was.... So ne spontane Idee von mir ist grad, dass ich ein Bäumchen/Pflanze für ihn pflanze und diese dann für ihn pflege. Etwas schönes, bei dessen Anblick man sich freut. Habt ihr irgendwelche Ideen? Wie macht ihr das? |
| GenocideMachine | schutzwesen? ähm ahja. friss psilos zu seinen ehren, vll. manifestiert es sich dann ja auch ;) |
| Desira | Also ich habe auch schon sehr oft merh Glück als Verstand gehabt (und davon hab ich wirklich viel :D ) @angel Ich denke, du kannst dein Schutzwesen, wie du es nennst, gar nicht erreichen. Wenn es auf dich aufpasst und dich vor Unglück beschützt ist es sich bestimmt auch deiner Dankbarkeit bewusst ;) |
| hrabnarwen | Hallo Angel, das mit dem Bäumchen find ich ne sehr schöne Idee. Was ich auch gerne mache ist ne Dankesräucherung. Kennst du das räuchern mit der Kohle? Entgegen dem Räuchern mit Stäbchen oder Kegeln ist es mit einer Kohletablette einfach was intensiveres und auch was aktiveres. Du brauchst eine feuerfeste Form, bisschen Sand rein, damit das Gefäß nicht zu heiß wird, dann die Kohltablette drauf, anzünden, warten bis sie durchgeglühlt ist (ca. 1 Minute), dann kannst du verschiedene Sachen auflegen und räuchern. Ich räuchere am liebsten fertige Mischungen, weil alles was ich mir selber gemischt hab, hat mir nicht geschmeckt und die fertigen Sachen sind ganz toll aufeinander abgestimmt. Und da gibts also auch ne Mischung die heißt zum Dank und das nehm ich ab und an, zu Zeiten z. B. wenn mir bewusst wird, dass ich doch alles habe was man braucht und dass es anderen lange nicht so gut geht... Laut Lucia Francia mögen Geister Rauch. Also wird deinem Schutzgeist das bestimmt gefallen... hrabnarwen grüßt ;) |