German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: eine kleine frage
schattenseiteHi ihr :)

Hab eine Frage, die mich schon ziemlich lange beschäftigt *g*
...und zwar..
Ihr kennt doch sicher dieses Verpackungsmaterial..was man in Kartons usw gibt damit zerbrechliche Sachen nicht kaputt gehen..
Das mit den Bläschen, die man so ausdrücken kann ;)
ja und jetzt meine Frage: wie heißt das??
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. *g*
Hab schon alle möglichen Leute gefragt und ich weiß nicht, wie ich im Internet danach suchen könnte..und dann hab ich gedacht, ich frag mal hier - vll weiß das ja einer von euch.

:D

liebe grüße,
schattenseite
Hirogenaloha!


das sind sogenannte luftgepolsterte knackpuffer...weil, sie knacken, wenn man drauf drückt oder ähnliches...


mfG


Hirohito
Andrea_Palladio@Schattenseite
Oje, man weiß genau, was Du meinst, aber wie heißt das Zeugs bloß (Luftpolster???).
Geht mir ähnlich mit diesen Toblerone-ähnlichen Dingern an der Kasse im Supermarkt, die man zwischen die Waren auf dem Förderband legt, damit man nicht die Einkäufe des Hintermannes mitbezahlt - ja, wie heißen die Dinger bloß?:p :confused:
Hirogendiese einkaufsteile sind die blockstäbe, damit die omis nicht ihre ware durcheinander hauen...


mfG


Hirohito
Kamurodie teile beim einkaufen haben aber gleub ich auch nen eigenen namen...

und diese luftpolsterfolie kenn ich auch... aber den namen?
ìch wäre auch an der "lösung" interessiert ^_^

bei den briefen heisst es eben immer nur luftgepolsterter umschlag...
TaubeAlso für mich ist das einfach Bubble-Folie, aber ich glaube kaum, dass das der wirkliche Name ist *g*
Diese Dinger an den Supermarktkassen...sind das nicht "Warentrenner"?

[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=9568&perpage=15&highlight=warentrenner&pagenumber=1]Hier[/url] mal gucken, da hab ichs mal gelesen...jedenfalls stehen da schon andere, ähnliche Fragen.
DarkOne-GFN[URL]http://www.chilloutzone.de/files/03071401.html[/URL]
hier. das is das zeuch oder?? und hier kannst du das auch online zerplatzen lassen :D :D :D :D
viel spass damit
LittleMissScarybubblefolie heisst das
aaraenKnallfolie und Warentrenner
Silent Lucidity...glaub das heißt Blister-Folie...kann mich aber auch täuschen
Mysteralaso ich perssönlich bevorzuge ja den begriff [COLOR=silver]plopp-folie[/COLOR] ...weil das immer so toll "plopp" macht,wenn man die zerdrückt...ich liebe das zermatschen dieser kleinen blasen und es ist ein netter zeitvertreib...:D
joyIch tendiere zu warentrenner! Aber die tun weh, sobald die einem auf dem Fuß fallen....:rolleyes:
Die Folie.....die ist einfach nur da. Aber die ist toll
Steffken[QUOTE][i]Original geschrieben von LittleMissScary [/i]
[B]bubblefolie heisst das [/B][/QUOTE]

Die Bubble die Bubble...ich liiiiiiiiieeeeeeeeeebe die Bubble! :D

Grüße
Steffi...Tschuldigung...aber ich fühlte mich grad so an Findet Nemo erinnert *g* :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur