| Toxic Tears | So ich weiß etwas kurzfristig aber *hoff* nicht zu spät. Brustwarzenpiercing- sehr schmerzhaft? Ich mein wenns mit Eisspray oder Emla betäubt wird oder ohne? Muss das wirklich bis 18 uhr am 2.1.2004 wissen. DAAAAAANKEEEE T.T. *schnell wieder weiterrenn um mehr leute zu fragen |
| Andrea_Palladio | Toxic Was meinst Du mit "schmerzhaft", den Eingriff oder den Anblick?:eek: |
| Kaija | [QUOTE][i]Original geschrieben von Andrea_Palladio [/i] [B]Toxic Was meinst Du mit "schmerzhaft", den Eingriff oder den Anblick?:eek: [/B][/QUOTE] *rofl* ich weiß nicht ,aber ich kann mir nicht vorstellen das es besonders angenem ist. |
| Carcas999 | ich denk schon dass es nachher was wehtun wird, eigene erfahrungen hab ich damit noch nicht ;) aber wer es wirklich haben will und sich der risiken bewusst ist den werden wohl auch ein paar schmerzen nicht abhalten oder? |
| Andrea_Palladio | Ich warte immer noch auf den Tag, an dem es Mode wird, sich ein Brettchen vor den Kopf zu nageln, mit folgendem Szenario: Zuerst werden die Trendsetter belächelt, die Bild - Zeitung und RTL machen sich drüber lustig. Danach schießen die Spezialgeschäfte wie Pilze aus dem Boden, inklusive "Head and Hammer" - Studios mit scharfen Einführungsangeboten und Brettlein in verschiedenen Farben und Aufschriften. Anschließend wird es Mainstream, das Zubehör gibt es in abgepaßten Päckchen in jedem Baumarkt (Sperrholzbrettchen für Anfänger oder Eiche für die Dickköpfigen, inklusive passender Nägel und Hammer mit Rückspiegel).:D :D :D |
| meian | @Andrea_Palladio *lol* Hehe, netter Gedanke :D zum Thema: Meine (Ex-)Freundin fand es sehr schmerzhaft und hat es auch schwer bereut, da sie auf jede kleine Bewegung des Piercings hin große Schmerzen empfunden hat. Was bei einer Körperstelle, die eigentlich permanent von Stoff bedeckt ist, nicht gerade praktisch ist... :rolleyes: Wahrscheinlich lags daran, dass die Wunde einfach nicht richtig verheilt ist, jedenfalls hat sie nach ca. nem Monat das Piercing raus und das Loch wieder zuwachsen lassen. |
| Andrea_Palladio | @meian Indirekt wollte ich darauf auch mit meiner kleinen Glosse anspielen: Weshalb tun sich die Menschen denn freiwillig so etwas an? Ich brauche mir doch bloß vorzustellen, die Frau bliebe mal im Badezimmer mit einem dieser Ringe an etwas hängen, während sie sich schnell fortdreht und uuuuuaaaaaarrrrrrggggghhhhh!!!! |
| Toxic Tears | ich bin mir natürlich bewusst dass es hinterher ziemlich weh tun wird. nur stelle ich mir halt das stechen als den größten horror dabei vor. ich denke ich werde es versuchen. aber es gibt ja immernoch diese berühmte mam und nix wissen prob ^^ aber das is das geringste übel ^^ |
| Valentine van B | Hallo alle zusammen, der Ex-Freund meiner Cousine hat sich vor einigen Jahren eines stechen lassen (bei einem schlechten Piercer). Er meinte hinterher, dass sie die beiden Spritzen ruhig hätte weg lassen können. Denn die sollen genau so schmerzhaft, wie das Stechen gewesen sein und vor allem nichts gebracht haben. Aber er meinte, es ist auszuhalten und tue ja nur für den Moment weh. Also, Kopf hoch. Das klingt jetzt nach viel Horror und dir steht beim Stechen bestimmt auch der Angstschweiß auf der Stirn, doch das ist empfindet jeder anders. Du fühlst vielleicht gar nichts. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du einen guten Píercer mit Diplom erwischt. Denn die wissen genau, wo die Nervernbahnen liegen und wie sie stechen müssen, damit man nichts merkt. Habe das an mir selbst gemerkt (Bauchnabelpiercing) und ich bin ein verdammter Schisshase in der Beziehung. Valentine van B |
| Kat_van_Dark | Ich als Piercing-Freak kann mit Sicherheit sagen, dass Verheilen meistens viel schmerzhafter ist als das Stechen selbst. Ich habe mir den Brustwarzenpiercing mit 15 machen lassen. Innerhalb von 4 bis 5 Wochen war es schon komplet verheilt. (am besten man benutzt die Bepanthen-Salbe) @Toxic Tears: Glaub mir, Zungenpiercing oder Tattoos im Nackenbereich sind schmerzhafter! Na, war das jetzt beruhigend genug? ;) Schöne Grüße Kat. |
| Nerox | Ein Freund hat sich vor kurzem eins stechen lassen und er hatte doch wohl ziemliche schmerzen... |
| lost_soul_666 | also ich hab mir eins machen lassen, und ich muss sagen es ging, eine zahnarzttermin is wohl schlimmer dauert halt en bissi bis es verheilt wenn man bhs anziehen muss.... aber es lohnt sich wenn man das endergebnis dann sieht |
| herbstliebe | @ lost_soul_666 könntest du mal beschreiben, in welchem zustand deine zähne sind? :eek: |
| lost_soul_666 | öhm in anbetracht der tatsache das ich eine person bin die eine zahnarztphobie hat sehr gut |
| Nerox | So 18Uhr ist geschichte also hast dir eins machen lassen *neugierigfrag* |
| Toxic Tears | nadel war vollständig durch (kaum aua. eigentlich gar net) nur der stab ging net durch die letzte hautschicht. ich werde es ein andermal (diesma mit kanüle) erneut versuchen lassen. |
| Demoness | Wie bitte? Ohne Kanüle gestochen? Wo warst du, beim Metzger? |
| Kat_van_Dark | Da kann ich nur das gleiche fragen!!!:eek: Wo hast du so einen Sadist gefunden? Soweit ich weiß, wird heutzutage in Profi-Piercingstudios gar nicht ohne Kanüle gestochen. |
| Kat_van_Dark | Noch eine Frage aus reiner Neugier: Was hast/hättest du dafür bezahlt? |
| Toxic Tears | material, nadel, salbenkosten (ca. 25euro) hätte das gekostet aber nur weil wa befreundet sind. |
| meian | Kann mich den anderen nur anschließen. Entweder hat er keine Ahnung oder ihm geht dein Wohl am Ar*** vorbei. Zahl halt ein paar Euro mehr und lasses vernünftig machen... Naja, aber im Endeffekt musses jeder selbst wissen. |
| Toxic Tears | sicher, das wäre natürlich das beste, da geb ich dir recht. das prob is dann meine mom (16 ist) |
| meian | Oh, so siehts also aus... Tja, das ist dann irgendwie ne Zwickmühle... entweder du lässt das ganze unter Umständen verpfuschen und riskierst die Schädigung von Nervenbahnen oder die Entstehung von Entzündungen, die an dieser Stelle (besonders bei weiblichen Wesen) ziemlich schmerzhaft und riskant sein können, oder du verzichtest vorerst darauf. Ein Gutes hats dann doch: Falls Komplikationen auftreten sollten kannst du ihn wegen Körperverletzung verklagen, da er höchstens deine Unterschrift hat und die in diesem Fall nichts Wert ist. Aber ob sich das lohnt... |
| Toxic Tears | er hat gar nichts von mir ^^. naja, bisher zwickts noch bissle aber denke nicht das da was passiert. schmiere fleißig mit tyrosur. |
| meian | Na ist doch umso besser ;) Jaja, wird in Wirklichkeit so n Lüstling sein, der garkeine Ausbildung in der Richtung hat und einfach nur seine sadistischen Gelüste ausleben wollte... :D ;) Ich finds immernoch krass... ohne Kanüle... *kopfschüttel* |
| Toxic Tears | jap. ich grüble ob ich es nochmal wagen soll wenn er dann ne kanüle nimmt. aber das nun wirklich nur, wenn die jetzige wunde gut verheilt... aber ich denke ich werde warten bis ich 18 bin. |
| Absinth | Hey - zur Not hast du ja immernoch ne 2. Brustwarze :D Obwohl- allein bei dem Gedanken ein Piercing in die Brustwarze zu kriegen zieht sich bei mir alles ein...! |
| Toxic Tears | das hab ich mir auch gedacht ^^. und ich sags so. ich bin verdammt zimperlich. aber nachdems nach nem lauten knack durch die erste und zweite hautschicht durch war, tats nich weh. nur bissle druck. sonst nichts. |
| Nachtelfchen | uaaargh...lauter knack??? mich schauderts wenn ich nur dran denk |
| Toxic Tears | das ist bei den meisten so. nur hört man es meist nicht |
| Scheherazade | Ich weiß dass das jetzt altklug klingt, aber ich tät mir ein brustwarzenpiercing erst mit frühestens 18 stechen lassen, wg. Wachstum, wo anders isses ja egal wie alt du bist, aber da wär ich vorsichtig... |
| Nerox | iiieeks hört auf das zu erzählen... das halten mein zarten Nerven nicht aus*eigene piercing pläne verwerf* |
| LadyGwendoline | Hallo ihr Lieben falls noch jemand an Infos interessiert ist, ich hab welche. Ich war letzten Freitag beim piercen, und zwar beide Brustwarzen. Ich selbst entfand es jetzt nicht als geil, der Stich ist unangenehm, aber sehr gut zu ertragen, wenn man nicht von der ganz soften Sorte ist, schon o.k.. Es dauert nicht lang. Der Stich mit der Kanüle dauert nicht länger als 2 Sekunden, danach noch den Schmuck reinmachen (ist noch einmal unangenehm) und fertig. Der Piercer meinte zwar, 2 Brustpiercings auf einmal sind nichts für jeden, aber ich selbst hatte kaum ein Problem damit. Außerdem tat es auch danach kaum noch weh. So nach ner halben Stunde war bei mir das leichte Ziehen in der Brust verschwunden. Auch später hatte ich keinerlei Schmerzen, jetzt muss es nur noch gut verheilen. Also ich empfehle jedem, kein krummes Ding zu drehen, von wegen schwarz machen lassen! Lasst es, das Piercen im Studio ist nicht soooo teuer, ich hab nur 75 Euro (aber mit Rabatt) bezahlt (beide Seiten incl. Schmuck) in einem sehr hygenischen Studio. Also bitte keine Experimente. Außerdem habe ich bis heute (also 4 Tage später) kein einziges mal bereut, dort hingegangen zu sein, sondern plane schon das nächste Piercing! :D |
| neardark | Hallo, also ich habe Brustwarzenpiercings auch als sehr schmerzhaft empfunden...und würde das nicht wieder machen. nicht nur, weil das stechen übelst unangenehm is, auch weil ich die 2 std. hinterher fürchtbares puckern in der brust hatte. super scheiße sowas :D ich konnte mich nich hinlegen und wenn ich saß, hat es mich total genervt. muaaaahh... da fand ich das intimpiercing doch um einiges angenehmer!!! :D (meeeehr will :p) grüßöö Kathy |
| *SchwarzeTräne* | hallo, ich habe mir letztes jahr im september ein bruswarzenpircing machen lassen. ich fand es persönlich als nicht schmerzhaft. sie haben alle zumir gesagt das es weh tun würde aber das tat es nicht. es kommt immer drauf an wie jeder so ist der eine fühlt es stärker als jemand anderst. aber wenn du die möglichkeit hast dann lass dir einen stab rein machen. denn es ist echt ein kampf den ring wieder einzusetzten habe meinen leider nicht mehr reinbekommen. nun habe ich einen stab drin ist aucch besser so .denn dann reib es nicht so. nun ich wünsche dir fiel vergügen und spass. gruß, *schwarzeträne* |
| Eleonore | ich wollte eigentlich auch eins aber wenn ich das hier so lese überlege ich es mir doch lieber nochmal:eek: :) |