German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: These bezüglich sehrargtotal übergewichtigdick sein
Hirogenaloha!


ich muss mal was mir essentiell wichtiges fragen...im kaiser war wohl der falsche platz...


folgende these hab ich aufgestellt:

gaaaaanz gaaaaanz dicke, übergewichtige moppelmenschen (zb wie günther strack) schaden (überlastung von knochen, gelenken, organen ect) im regelfall auf dauer ihrem körper, weil er permanent überlastet wird.

begründung ist trivial: zu starke überlastung führt zu übermässigem verschleiss und gröberen sachen.


1. ist die these absurd falsch total verkehrt und frei erfunden


2. ist an meiner these was bestätigungswürdiges dran?


3. übe ich mit dieser von mir festgestellten these zwangsläufig kritik an günter strackse aus?



ich will gar keine grosse diskussion auslösen, am liebsten wären mir ja/nein antworten auf die 3 fragen...falls jemand meint gegenargumente dafür erfunden zu haben, soll er dafür bitte einen neuen thread auf machen, diesen möchte ich kurz und übersichtlich halten und wenig disputpotential bieten....


mfG



Hirohito


__________________
xxxzinixxx1)nein
2)ja
3)ja
Defeater1) nein
2) ja
3) 50/50
hrabnarwen1. nein
2. ja
3. nein

bin selber stark übergewichtig
Tiberon[list=1]
[*]Fett sein macht/ist krank - da hilft auch kein diskutieren
[*]? es ist nicht wert, bestätigt zu werden, da es ja als unbestreitbare Wahrheit auf der Hand liegt
[*]als Beispiel heranziehen ist nicht kritisieren
[/list]
Thayet1. nein
2. vollkommen richtig
3. Wer ist Günther Strackse?
Brainslasher1.Nein
2.Ja
3.Nein
SelianHmmm, okay dann korrigier ich meine Antwort jetzt von 3x nein auf:

Nein
Ja
Nein

Hab Frage 2 heut morgen falsch verstanden, ja bin blond... :)

@Thayet

Günther Strackse ist die golluminische Mehrzahl von Strack. So wie:

1 Ork
viele Orkse
1 Hobbit
viele Hobbitse
1 Günther Strack
viele Günther Strackse
Hirogengünter strackse sind leute wie günter strack ...das war mal nen üppiger schauspieler...so wie ottfried fischer, nur der ist mir nicht eingefallen...


danke und weiter so


mfG


Hirohito
MissPan@ Hiro

Du kannst es wohl nicht sein lassen, oder? :D

Wartest Du jetzt auf den nächsten Rauswurf / die nächste Schließung? ;)
Hirogenich warte auf antworten auf meine fragen...mehr nicht.



ich hab mich offenbar falsch einquartiert, ich sehs ja ein und jetzt bin ich nur umgezogen...kann doch nicht ohne obdach fragen stellen...


mfG


Hirohito
BloodCore1.nein
2.ja
3.nein
MissPan[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]ich warte auf antworten auf meine fragen...mehr nicht.[/B][/QUOTE]

na dann:

1. nein
2. ja
3. ja

;)



[B][QUOTE]kann doch nicht ohne obdach fragen stellen...


[/B][/QUOTE]

verständlich, wäre ja auch schade, wenn du uns abhanden kommen würdest.:)
ThayetDanke für eure Aufklärung, jetzt bin ich endlich wieder glücklich...;)
autumnnighthirohasi..
warum willst du das denn wissen??

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur