| vleermuis | Leute tut das denn not??? da geh ich unschuldslamm nach aldi, kaufe mir noch mal marzipankugeln die noch bei dem weihnachtskram lagen, greife nach eiern und so einigem anderen kram was man so zum täglich überleben braucht. schwinge mich beherzt aufs fahrrad. als mich eine doch recht alte frau anspricht "sagen sie, essen sie ostern noch eier?" ich habe selten so erstaunt geschaut und bin dann einfach weiter gefahren. daheim angekommen wollte ich den diese eier schön in meinen kühlschrank einsortieren. und was seh ich als ich diesen papkarton aufmache? BUNTE OSTEREIER und jetzt sagt mir... ist den schon ostern???? |
| Zeraphine | sind doch nur noch drei Monate... ;-) |
| Alexis | Also die Farbe der Schale ist ja noch erträglich, aber das Ei an sich?? wie konntest du nur!!! Schäm dich!! |
| Scherbenregen | Erstmal,du hast einen Schreibfehler gemacht.Du meintest doch Ostern,oder?Ich dachte erst, es geht um Ossis.:DUnd da ich die so mag wollte ich natürlich das lesen.Nun ich glaube Ostern ist noch net.Erst im April glaube ich.Die Eierfarbe ist voll eklig,weil die manchmal abfärbt.:mad: Na ja, weiters kann ich nicht dazu schreiben. Eure Scherbe;) |
| Brainslasher | Also im Realmarkt hatte ich in der Vorweihnachtszeit, bunte Eier entdeckt ! Ich kanns mir jedoch nicht erklären wieso vor Weihnachten solche verkauft werden.:( Wenn die Eier goldglänzend gewesen wären, hätte man sie an den Tannenbaum hängen können;) |
| AlienSexFiend | ...also in größeren Supermärkten gibt´s die hier auch schon lange das ganze Jahr über...find ich nicht sooo schlimm...die Zimtsterne letzten September bei über 20°C fand ich deutlich schlimmer...:rolleyes::D |
| Defeater | Bunte Eier gibt's hier auch immer, zu jeder Jahreszeit. Da finde ich den Spekulatius- und Pfefferkuchenverkauf Ende August wesentlich seltsamer :rolleyes: Aber immerhin schmeckt das gut... Müssten jetzt nicht langsam auch Schokoladenosterhasen zum Verkauf angeboten werden? Grüße, Defeater |
| Scherbenregen | Voll krank!@Defeater :D Ich finde Osterhasen aus Schoki nicht so lecker wie Nikolause.Bisher habe ich noch keine Ostereier gesehen,ich war auch seid Jahren nimmer einkaufen.:eek: Hm,irgendwie is der Thread bisschen sinnlos..aber was soll's. |
| Nerull | Ja das gibt es leider, die spinnen doch. Ist genau wie im Oktober da kann man mitunter manchmal schon weihnachtskalender kaufen. :D Und nun gibt es teilweise schon Oster Eier zu kaufen ich sags ja die Welt wird immer besser. @Scherbenregen Deswegen schrieb er es womöglich auch in ein [b]"Dies und Das[/b] Forum" ;) |