| erotic-vampyria | Hallo :) Sagt mal, gibt es eine Seite (oder mehrere) womit man Personen ausfindig machen kann? Ein Freund wird von seiner Ex-Freundin belästigt und bedroht. Ich würde ihm gerne helfen und bin am Recherchieren, ob man nicht irgendwas über sie herausfinden kann. Alles war nur auf Lügen aufgebaut. Alles was ich habe ist eine (von wohl vielen) Handynummern und den Namen. *seufz* :( Ich würde das Thema nicht eröffnen, wenn es nicht wirklich dringend wäre! Danke und liebe Grüße, Vampy |
| BloodyPleasures | da gibts mit sicherheit mehrere möglichkeiten... wenn ich jm. suche, hoffe ich das er icq hat, über so eine liste kannst du auch jm. finden (wenn du glück hast)... die anderen möglichkeiten (die ich kenne) sind leider nicht ganz kostenfrei... aber ein versuch über icq ist es doch wert... viel glück |
| Allanon | Kommt darauf an, was du über sie herausfinden willst? Grundsätzlich rate ich dir, sollte es sich tatsächlich um eine ernstzunehmende Bedrohung (gegen Leib oder Leben) handeln, daß dein Freund zu seinem zuständigen Polizeirevier geht und die Sache dort zur Anzeige bringt. |
| Nuitari | Wenn du die Stadt kennst in der sie wohnt lässt sich vielleicht übers Telefonbuch die Adresse herausfinden. Oder ein Nickname aus dem Internet den sie noch woanders benutzt wo mehr steht? Wenn sie seine Ex ist kennt er vielleicht noch andere Freunde von ihr? Ansonsten würde ich deinem Freund raten die Telefonnummer zu ändern, wenn sie so weit weg wohnt dass er überhaupt nichts von ihr weiss dann sollte das ja helfen. |
| meian | Ja, gib mal ihren Nick bei Google ein... bringt oft faszinierende Ergebnisse (ich weiß von was ich rede ;)). Oder wenn er ihre Telefonnummer hat kannst du dir mal DT-Info besorgen, ist zwar schon älter und es gibt keine neuen Versionen mehr, aber man kann damit die Person zu einer Telefonnummer suchen. (meines Wissens gibt es sogar Patches für andere Telefonbuch-Programme, mit denen man dann auch eine solche Suche durchführn kann) |
| rainraven | wenn es seine Ex ist, dann wird er sie und ihre Vergangenheit wohl kennen, oder? Warum kann er Dir dann nicht etwas über sie erzählen? Ich verstehs nicht so ganz... Was mich eher interessieren würde, wie man Adressen /Nummern/Mailaddys von verschwundenen Exfreunden oder Leuten, die den Kontakt zu mir abgebrochen haben, rauskriegt, wenn sie nicht im Telefonbuch stehen... T.R. |
| Nuitari | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]Was mich eher interessieren würde, wie man Adressen /Nummern/Mailaddys von verschwundenen Exfreunden oder Leuten, die den Kontakt zu mir abgebrochen haben, rauskriegt, wenn sie nicht im Telefonbuch stehen...[/B][/QUOTE] Über Google :-) Falls es keine andere Leute gibt die die Person kennen... |
| erotic-vampyria | Hey Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten.. Also, um Euch mal mit ein paar mehr Infos zu füttern, hier einen Grundriss der Geschichte / Beziehung... Die beiden haben sich über's Netz kennen gelernt. Sie hat ihm ein Foto von sich geschickt, auf dem sie ausschaut wie ein Super Model. Kurz vor dem Treffen hat sie dann erzählt, dass sie einen Autounfall gehabt hätte, daduch (und weil sie Magersüchtig war) 40 Kg hätte zunehmen müssen und zusätzlich wurde ihr Haut vom Rücken ins Gesicht transplantiert, wegen angeblichen Vebrennungen. Als ich das gehört und sie dann irgendwann gesehen habe, war mir eigentlich schon klar, dass es ein Fake ist. Er wollte davon aber nix wissen. Sie war klein, dick, kurze Haare und hatte null Narben oder Ähnliches, was auf einen Unfall hätte schließen können. Sie wohnt ca. 500 Km von ihm entfernt. Nach und nach kamen immer mehr Lügengeschichten... Auf einmal war sie schwanger mit Drillingen von ihm. Eines wurde getötet als sie ihrer Mutter ins Messer gelaufen ist, die anderen beiden hätte sie verloren.. Dann hätte ihre Schwester ihre Mutter erschossen und sie angeschossen.. Jetzt will sie ihn heiraten, er soll ihre Rente bezahlen (sie ist wohl arbeitslos) und Kinder will sie auch von ihm.. Und für den Fall, dass er nicht will, hat sie doch glatt befruchtete Eier einfrieren lassen.. *lol* :D Alles in Allem halte ich diese Frau für total Irre und durchgeknallt. Jetzt kommt aber der Haken. Er hat schon öfter versucht sie abzuschießen, aber dann hat sie ihm immer gedroht. Diese Droh-SMS hab ich auch gelesen (Himmel hört sich das kindisch an.. *peinlich ist*). Auch wenn ich sicher bin, dass diese Drohungen zu 80 / 90 % heiße Luft sind, bleibt da immer noch die Sekpsis und Vorsicht... Weil diese Tussi so irre ist und auch schon zweimal unangemeldet vor seiner Tür stand (immerhin fährt die Gute 500 Km auf gut Glück), würde ich so etwas nie ganz ausschließen wollen... An Polizei hatte ich auch schon gedacht, aber ich glaube die würden das (wie die Meisten sicher) nur belächeln. Schon alleine weil er der Mann und sie die Frau ist. Und meistens ist das doch umgekehrt. Da er eben nur diese Lügen kennt, kennt er diese Person natürlich nicht. Ich möchte mal raus finden, wer ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Im Telefonbuch ist sie nicht verzeichnet und das Internet gibt nicht viel her. Ich habe nur eine Handynummer. Die Emailadresse könnte ich eventü von dem Freund bekommen.. Was sagt Ihr denn zu der ganzen Geschichte und was würdet Ihr im raten? Mir kam gerade die Idee einen Brief zu "faken" und eine art "Unterlassungsbescheid" an sie zu schicken.. Wobei es das ganze vielleicht nur schlimmer macht? Eine grübelnde Vampy |
| autumnnight | ich schliesse mich allanon an -> ein gang zur polizei kann nicht schaden.. |
| meian | [QUOTE][i]Original geschrieben von erotic-vampyria [/i] [B]Mir kam gerade die Idee einen Brief zu "faken" und eine art "Unterlassungsbescheid" an sie zu schicken.. Wobei es das ganze vielleicht nur schlimmer macht[/B][/QUOTE] Falls du von einem amtlichen Brief sprichst -> Urkundenfälschung -> nicht unbedingt legal ;) Und es ist egal, was Polizisten denken mögen, sie müssen der Sache nachgehn... |
| Eleonore | boah wie bekloppt kann man nur sein ??!!! das hört sich aber heftig an und das der freund das auch noch geglaubt hat....nenene. |
| erotic-vampyria | @ Eleonore.. Und das ist nur ein Teil der Geschichte!!! Das geht alles noch viiiiel weiter... :mad: Sie hätte ein Kind, wäre damals missbraucht worden von ihrem Vater.. Nur kennt niemand dieses Kind... Dann ist sie angeblich doch schon 28, anstatt 24.. Was sie aus dem Tagebuch ihrer "ermordeten" Mutter weiß.. Woher sie auch weiß, dass diese NICHT ihre Pflegemutter war, sondern ihre richtige.. etc. Einmal ist sie Italienerin, ein anderes mal ist sie Kroatin oder was weiß ich... :D :mad: Laut dem Freund ist jetzt aber seit gestern "Funkstille".. Ich hab ihm gehörig die Meinung gesagt und ihn gefragt ob er komplett bescheuert sei auch nur im Entferntesten anzunehmen, dass an diesen Geschichten nur ein Fünktchen Wahrheit hängt.. *aufreg* :eek: Ich bin gespannt ob diese Irre sich daran hält.. Wenn er wieder darauf eingeht, ist er selbst dran Schuld. Ich habe angeboten ihm zu helfen.. Aber wenn er sich nochmal auf so einen scheiß einlässt, dann muss er alleine damit klar kommen.. *kopschüttel* Mein Gott, der Mann ist 30, er sollte erwachsen werden und die Augen auf machen.. *grmpf* @ Meian.. naja,keinen Brief von einer Polizei oder Ähnliches.. Einfach ein Schreiben, wo man sich einen fiktiven Anwalt ausdenkt o.ä. Wäre das denn auch Urkunden-Fälschung? Naja, wenn ich näher drüber nachdenke, wohl schon.. *verlegenkuck* :rolleyes: Naja,.. Mal sehen wie das endet? Mein Gott, wie schützt man sich denn vor solchen Irren & Verrückten????? |
| Eleonore | *kopschüttel* Mein Gott, der Mann ist 30, er sollte erwachsen werden und die Augen auf machen.. *grmpf* genau so seh ich das auch! |