| Damon | [IMG]http://www.weltfremd.org/efu/nucleardance/atomlogo.jpg[/IMG] [URL=http://www.nuclear-dance.de.vu]www.nuclear-dance.de.vu [/URL] Laß uns zwei Atome sein... Mehr dazu und den Song zum Anhören / Runterladen auf der Seite! *g* |
| Defeater | Ich finds lustig. Auch wenns leicht komisch ist, gelacht habe ich :D Besonders die gesprochenen Texte... Edit: Hm... wenn man ein wenig überlegt, hat das ganze Lied durchaus etwas kritisches, nachdenkliches... Grüße, Defeater |
| Damon | so, nun ist der Link auch richtig zu erkennen... [URL=http://www.nuclear-dance.de.vu]www.nuclear-dance.de.vu[/URL] |