German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Laß uns zwei Atome sein...
Damon[IMG]http://www.weltfremd.org/efu/nucleardance/atomlogo.jpg[/IMG]

[URL=http://www.nuclear-dance.de.vu]www.nuclear-dance.de.vu
[/URL]

Laß uns zwei Atome sein...
Mehr dazu und den Song zum Anhören / Runterladen auf der Seite! *g*
DefeaterIch finds lustig.
Auch wenns leicht komisch ist, gelacht habe ich :D
Besonders die gesprochenen Texte...
Edit: Hm... wenn man ein wenig überlegt, hat das ganze Lied durchaus etwas kritisches, nachdenkliches...

Grüße,
Defeater
Damonso, nun ist der Link auch richtig zu erkennen...

[URL=http://www.nuclear-dance.de.vu]www.nuclear-dance.de.vu[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur