German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Namen für meine kleinen Drachen
aaraenHallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolze "Mama" von zwei Bartagamenbabys. Es sind Geschwister. Geschlecht ist unbekannt, die sind noch zu klein um es zu erkennen. Evtl kommt noch ein drittes hinzu.
Nun suche ich Namen für die kleinen Monster. Sie sollten nicht zu kitschig sein und gut zueinander passen und natürlich geschlechtsneutral sein.
Habt Ihr nicht ein paar Ideen?

aaraen
AlleineidNachtAlso ich würde sie Fuchur und Grisu nennen.
Mäs GgG Ed M&SDaransil und Lisnarad
oder:
Lengan und Körwa
rainravenich würde sie

Godzilla (Gojira) und
Barbatus (englisch ausgesprochen) (=sowas wie "der/die Bärtige")


nennen, wenn ich sie hätte.


oder ihnen japanische Namen geben oder sie nach irgendwelchen Deathmetallern oder so Pandabären-Goths nennen, die sich für sooo furchterregend halten und es gar nicht sind.. ;)



T.R.
Kaijadraco. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur