| aaraen | Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolze "Mama" von zwei Bartagamenbabys. Es sind Geschwister. Geschlecht ist unbekannt, die sind noch zu klein um es zu erkennen. Evtl kommt noch ein drittes hinzu. Nun suche ich Namen für die kleinen Monster. Sie sollten nicht zu kitschig sein und gut zueinander passen und natürlich geschlechtsneutral sein. Habt Ihr nicht ein paar Ideen? aaraen |
| AlleineidNacht | Also ich würde sie Fuchur und Grisu nennen. |
| Mäs GgG Ed M&S | Daransil und Lisnarad oder: Lengan und Körwa |
| rainraven | ich würde sie Godzilla (Gojira) und Barbatus (englisch ausgesprochen) (=sowas wie "der/die Bärtige") nennen, wenn ich sie hätte. oder ihnen japanische Namen geben oder sie nach irgendwelchen Deathmetallern oder so Pandabären-Goths nennen, die sich für sooo furchterregend halten und es gar nicht sind.. ;) T.R. |
| Kaija | draco. :D |