| LaVey242 | Hi, wir hatten gestern ne coole Diskussion. Früher war man cool mit teuren Klamotten, großen Autos, Büros usw. Heute ist man es, wenn man ein gutes Schnäppchen macht. Ist das nicht toll ;) "Geiz macht Sexy" *lacht* Cu Mad |
| Chimonas | Nur keine Bange, das aendert sich auch wieder. Gruss Chimonas |
| SchwarzePest | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i] [B] Früher war man cool mit teuren Klamotten, großen Autos, Büros usw. [/B][/QUOTE] Das hat sich nicht geändert, im Gegenteil. Wenn man sich die aktuellen Top 10 Zulassungsstatistiken an schaut findet man dort E-Klasse, A4, 3er, 5er...... Dafür geizt man für diese Statussymbole an den Dingen rum denen man den Preis nicht sofort sieht. Es gibt genug Menschen die mit einem dicken Wagen vorfahren um sich den sechser Pack Socken von Aldi oder das mies Brot aus den SB- Backstuben zuholen. |