German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Kommerz
LaVey242Hi,

wir hatten gestern ne coole Diskussion.

Früher war man cool mit teuren Klamotten, großen Autos, Büros usw.

Heute ist man es, wenn man ein gutes Schnäppchen macht.

Ist das nicht toll ;)

"Geiz macht Sexy" *lacht*

Cu Mad
ChimonasNur keine Bange, das aendert sich auch wieder.


Gruss
Chimonas
SchwarzePest[QUOTE][i]Original geschrieben von LaVey242 [/i]
[B]
Früher war man cool mit teuren Klamotten, großen Autos, Büros usw.
[/B][/QUOTE]

Das hat sich nicht geändert, im Gegenteil. Wenn man sich die aktuellen Top 10 Zulassungsstatistiken an schaut findet man dort E-Klasse, A4, 3er, 5er......

Dafür geizt man für diese Statussymbole an den Dingen rum denen man den Preis nicht sofort sieht. Es gibt genug Menschen die mit einem dicken Wagen vorfahren um sich den sechser Pack Socken von Aldi oder das mies Brot aus den SB- Backstuben zuholen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur