| Jan | Hi together, meine Frage an euch: Schaut jemand von euch TV? ODer ganz bestimmte Sachen? Weil ich nämlich gar nicht schaue, hö. mein SC hat wieder en spiel gewonnen und ich will mir das Tor anschauen oder so. Wie sieht das bei euch so aus? Theoretisch bräuchte ich gar kein Fernseher... gruss jan |
| Larmedesuicide | Ich schau ziemlich selten fern... bin son schrecklicher mp3computermensch ;) |
| Kaija | wenn was laäuft was mich interessiert,dann schaue ich schon fern. |
| ~*AngelaSacra*~ | ich für meinen teil schaue ziemlich viel in die röhre. aber mehr aus gewohnheit,als dass mir etwas richtig gut gefällt. meine lieblingssendungen laufen größtenteils auch nur einmal in der woche,z.b. : mein leben&ich (juchuu,kommt heute:)) ein zwilling kommt selten allein relic hunter southpark simpsons dragon ball z und andere anime sendungen buffy (kommt nur leider nich mehr) sabrina-total verhext und dann mag ich noch ziemlich viele disney/kindersendungen á la(schau ich schon seit vielen jahren gerne) : darkwing duck,chip&chap,käpt´n balu,bonkers,hey arnold,doug,große pause,pepper ann.... :eek: |
| roddy | Bei mir läuft der TV auch ziemlich viel am Tag. Allerdings meistens nur so "nebenher" beim Aufräumen, Kochen, Surfen etc. Bewusst seh ich eigentlich relativ wenig, Ausnahmen sind: Simpsons, Southpark, Sportschau (wg. "meinem" VfB *g*), Scrubs. |
| Darket | Was würde ich nur tun ohne meine allabendlichen Simpsons? |
| arsena | naamaaste,ich guck in letzter zeit mal wieder mehr fernsehen ,ich guck ab und zu `n paar animes und ansonsten meinen lieblingssender ARTE raamro saangaa jannus |
| Trauerwesen | Hm, schaue wenig, mehr so pc zeugs, aber es gibt dinge, da mache ich die musik sogar auch mal aus. ja, das tv is re |
| Solitaire noir | Ich schaue eigentlich so gut wie nie Fernsehen, nur manchmal wenn ein guter film oder ne gute Doku(beides meistens auf Arte) kommt, dann ist der Fernseher an. Den ganzen Rest, der da im Fernsehen kommt, kann man echt vergeßen. |
| sarandrea | Ich schaue so gut wie kein fern. das kommt daher, dass ich immer nur unterwegs bin (mache in der Woche schwimmen(2-3 mal), Rollenspiel,Keyboardunterricht und am Wochenende im Sommer Mittelaltermærkte). Da seht ihr also, dass ich keine Zeit habe. Und wenn ich mal ab und zu zu hause bin, muss ich auch mal etwas lernen oder will mit meiner Familie zusammen sein. Ich mag so oder so die ganzen Serien, die am Tage laufen nicht und fuer Sport interessiere ich mich auch nicht. Die einzigen Sachen,die ich mir ab und zu mal ansehe sind eben Spielfilme. |
| Nyyrikki | hm jetzt um diese zeit, kommt absolut nix im tv, auserdem hör ich eh viel lieber musik. tv gucken nur nebenbei, wenn ich am pc sitze. ich guck mir eigendlich nie bewusst ein spielfilm an. halt nur nebenbei mal sport oder ne mehr oder weniger interessante dokumentation in der hoffnung das was hängen bleibt.:cool: |
| rainraven | seit es das Internet gibt und ich einen Anschluß hab, sehe ich kaum noch fern :) Vorher auch schon nicht so sehr, denn ich bestimme meinen Tagesaublauf gerne selber und lasse mir nicht vorschreiben, wann ich was zu machen habe. Eigentlich brauche ich den Fernseher nur zum Videos anschauen oder wenn mal ein guter Spielfilm kommt, den ich sehen will. Früher hab ich mehr VIVA oder MTV oder die anderen Musikkanäle gesehen aber auch nur das, und nur "Kommissar Rex " und "Stockinger" regelmäßig und die australische Comedy-Serie "Rock 'N Roll Daddy". Doch jetzt benütze ich den Fernseher nicht mehr oft, und es regt mich sowieso das meiste nur auf, was da so kommt. T.R. |
| BleedingHeart | Bei mir läuft der Fernseher auch einfach so aus Gewohnheit nebenher. Ich schau da meist gar net hin. |
| Nebeltaenzerin | mhh ich sehe shcon relativ viel tv. eigendlichabends eher, wennich nach hause kommeundesse, dann setze ich mcih davor un gugg einfach nbissl. nichts besonderes... einfach .. naja langeweile... sonst sehich shcon gerne dokus... aber merhals ne stunde wird inletzter zeiteher selten.. ich hab einfach keinezeit so viel da zu hocken außerdem sitz ich auhc mehr vorm pc:) |
| dark_wanderer | schaue bestimmte sendungen wie southpark, simpsons und king of queens ganz gerne...so allgemein durch die tv-landschaft zu zeppen vermeide ich meistens es sei denn mir ist total langweilig...da kriegt man ja nur depressionen ;) trotzdem könnte ich nicht ohne das fernsehgerät leben...brauche es hauptsächlich zum abspielen meiner ganzen dvd's :D |
| arsena | nur mal so am rande: [B]juhu ab märz kommt wieder motoradrennen!*freu*[/B] und dann gibts da ja noch snooker und motoradtrail ansonsten guck ich net viel sport |
| Peg | [QUOTE][i]Original geschrieben von dark_wanderer [/i] [B]schaue bestimmte sendungen wie southpark, simpsons und king of queens ganz gerne[/B][/QUOTE] oh ja, King of Queens, sehr witzig, leider keine neuen Folgen... Bei mit/uns läuft die Glotze eigentlich abends immer, bevorzugt: 19:25 Uhr Stargate auf premiere SciFi täglich, sporadisch Friends (Staffel 1-6 eh auf DVD), und dazwischen Discovery, ZDFinfo und ZDFdoku (digit.Sat). Ausserdem erwarte ich sehnsüchtig die 2. Staffel "six feet under". Es gibt momentan eh sehr viele suchtgefährdende Serien :) Viele Grüße Peg |
| TheFrail | Als Ich dies las, bemerkte Ich mit Schrecken, dass -mich graust's bei der Vorstellung allein- mein Fernseher nicht lief. Mal ehrlich: Was wäre ein Tag ohne die Simpsons oder Friends? Ich gestehe meine Sucht nach diesen Sendungen durchaus ein. Ich schaue aber leider zu oft aus purer Langeweile, dann auch mal absoluten Mist wie die Casting-Agentur oder Taff: Die Aufpasser. Dennoch: Ohne Fernsehen geht gar nichts. Nix ist gemütlicher (mit Ausnahme eines wunderbaren Videospieleabends vielleicht!) Gruss |
| autumnnight | nicht so oft.. und wenn, dann schalte ich ihn nur ein, wenn ich was kucken will.. also ich mein: wenn ich weiss, dass ich die und die sendung oder der und der film läuft, dann schalte ich ein.. so nebenher läuft er nur, wenn ich krank bin und auf dem sofa herumliege.. aber da bekomm ich dann auch nicht so alles mit.. und immer am sonntag kuck ich die lindenstrasse.. *rotwerd* |
| warumono_kyo | hmm ich schaue eigentlich nie fernseh...das letzte mal so vor ca vier monaten oder so..das warn toller film auf arte^^ naja ich sitze halt wenn ich mal zu hause bin viel lieber vorm compi und höre musik:D |
| Chimonas | AEHmmmm... Beim Computer gibbed doch so Fernsehkarten. Hat das Jemand von Euch zufaellig? Ich sitzte eingendlich selten vorm Fernsehen, nur bei [b] VIVA VIVA2 MTV MTV2[/b] und auch ganz gern saehe ich wiedermal [b]Tango-TV[/b] aus Luxemburg, das Letzeburgesch gefaellt mir einfach so gut! Leider habe ich keinen digitalen Empfang und so geht das nicht mehr. :( Und ansonsten Dokus. Aber zur Zeit schau ich eigendlich ueberhaupt nichts mehr im Fernsehen. Das Netz ist doch viel freier als ein Fernsehprogramm, welches einem auch noch vorschreibt, was wann kommt und man sowieso nicht sehen will.. Gruss Chimonas |
| *Messiah-Death* | ja klar ...aber nid sehr viel...animes und the tribe *lol*,charmed,angel....manchmal auch musiksender...ansonsten nix weiter |
| Teabag | Hab keine Glotze und will auch keine. |
| Mortitura | @Rasta: Da ist wohl jemand Verbotene Liebe, Marienhof und GZSZ Fan?? :D ;) |
| wolfenland | Guten Abend............ ich hab vor ca. 4 Monaten aufgehört mir ständig Werbungen anzusehen. Aus meinem Fernseher wurde der Kabeltuner entfernt und ich schaue jetzt nur noch DVD und Video - tja, und das ganze ohne Werbung und ohne GEZ zu zahlen........... wolfenland;) |
| Pitch-Black | Das nen ich mal konsequent. Schaue auch immer weniger fern, da läuft so viel Mist, zum Gruseln. Diese ganze Reality Scheisse, hängt mir zum Hals raus. BB wird auch schon wieder aufgekocht, da bekommt man doch das Würgen |
| wolfenland | @Leo ..........das war eine gute Idee, ja............:D - So ein Notebook macht viel mehr her, und nützlicher is es auch noch. Dunkelgruß an alle :cool: |
| DarkTau | Ich besitze schon seit ein paar Jahren keinen TV und vermisse ihn auch nicht mehr wirklich. Es gibt zwar manchmal ein paar ganz interessante Sendungen, aber den Müllanteil find ich doch erschreckend hoch. Ausserdem musste ich feststellen, dass ich nix mehr auf die Reihe bekam, wenn die Glotze lief und mich nur geärgert habe über die verschwendete Zeit, mich aber auch nicht wiklich trennen konnte (zapp zapp). So hab ich jetzt ein bissl mehr zeit zum lesen, musik hören, computern, weggehen und was einem sonst noch so einfällt ;). Gruss DarkTau |
| nightghost | Stimmt kommt fast nur Schrott im TV, aber es gibt auch Ausnahmen: Six Feet Unter Simpsons Domian :D Gruss NightGhost |
| Dead Baby | Ich besitze seit ca. fünf Wochen keinen Fernseher mehr, ist einfach zu teuer. Anfangs dachte ich mir würde das Teil total fehlen, tut es aber überhaupt nicht, im Gegenteil. Naja, was ich etwas vermisse sind die tollen Dokus und Kurzfilme auf Arte, gelegentlich die Animes und die alten Sonntagmorgen - Märchenfilme aufm Kinderkanal...*heul* Alles in Allem brauche ich aber keinen TV. |
| Jan | ganz kurz nebenbei wunderts mich, dass es hier so viele ARTE-Zuschauer gibt... heute abend kommt das länderspiel, ich werde es nicht schauen! |
| Manley | also im moment (seit september) guck ich gar kein tv, aus dem simplen grund, dass ich keinen fernseher habe. sonst seh ich aber gern buffy, friends... und den gelegentlichen guten film, hin und wieder fussball... |
| Carndael | Bei mir läuft morgens Frühstücksfernsehen und eher so nebenbei. Ansonsten wird's im TV immer niveauloser. Jetzt ist auch noch die letzte Serie, die ich gut finde (Friends) abgesetzt worden. Ab und zu mal ein Fussballspiel oder interessante Wissenschaftssendungen/Nachrichtenmagazine. Zuletzt gab's ne Serie über Psi-Phänomene im 1. War ganz gut. Das war's dann auch schon mit der Glotze. Ich höre lieber Musik. |
| Manley | @carndael: aber in germany laeuft friends doch noch eine ganze weile... die sind doch erst bei staffel neun, da hast du doch noch staffel zehn vor dir... |
| Jan | @carndael ich spiel auch lieber gitarre und hör mich selber spielen als so en gequatsche mir anzutun :D |
| Defeater | Wenn ich fernsehe, dann meistens irgendetwas im Sci-Fi-Bereich, also Star Trek oder Stargate o.ä. :D Manchmal ists auch noch ganz lustig, einen etwas älteren Film wie Indiana Jones anzuschauen.. läuft ja momentan. Und wenn's kommt, schaue ich Eiskunstlaufen, das finde ich herrlich. Läuft ja allerdings nur so selten... Grüße, Defeater |
| neptunia | ich weiß nicht, wenn ich abends nach hause komme freu ich mich immer tot über bob ross auf br-alpha - mit seinen happy little bushes lullt er mich so wundervoll ein, daß ich beinahe müde werde ... und dann gibt es noch dieses kaminfeuer auf super rtl. und natürlich space night ... abgesehen davon bin ich quartal-fernseh-junkie. wenn ich krank oder faul bin ( - einmal im monat faul, alle paar jahre krank), bekommt mich nix vom fernseher weg, auch wenn ich nebenbei mehr zeitung les und einnicke als schaue. allerdings brauch ich verhältnismäßig viel batterien für die fernbedienung - muß an meinen zwischenzeitlichen zapp-anfällen liegen ... aber ansonsten frag ich mich dann doch des öfteren über die bedeutung dieser schwarzen kiste da in der ecke ... |
| funktion | Ich seh auch nur ganz selten fern. Ich häng am Computer und spiel Stunden lang Gothic (Nein ich habe es nicht wegen dem Namen gekauft). Aber wenn ich mal Fernsehe dann die Simpsons :D. Die guck ich schon seit der Grundschule aber wie gesagt der Computer hat das ganze ziemlich verdrängt. |