| Rammelstein1986 | Hallo i hob da amal a frage wos schätzt ihr eigentlich am anderen bzw. was macht das andere Geschlecht attraktiv? würd mich über Beiträge freuen Und jetzt für alle die kein bayrisch beherrschen!!! :mad: Die Übersetzung Hallo ich habe eine Frage, was schätzt ihr eigentlich am anderen bzw. was macht das andere Geschlecht für euch attraktiv? |
| deepcut | ähem frage gibts das auch noch in hochdeutsch damit das alle verstehen ??? |
| Alterkelte | Weibliche Ironie............ |
| jay | Das nennt sich immer noch "bayerisch". Bist wohl a Saupreiß was? Ach und als Antwort auf die Frage: dass es keinen Penis hat. Und als ernste Antwort: ich glaube das kann man nicht einfach so beantworten. Bescheuerter Thread. :D |
| Sirius | Noja, sie soit fei scho g'scheit Holz vo' da Hüttn hom ;) Ois andere agibt sich vo soibst |