| mondhexe | hi, kann mir jemand von euch sagen, ob es auch einen radiosender gibt, der gute musik macht? |
| der Eremit | [url]http://www.dunklewelle.de/[/url] |
| Schattenwesen | Mir ist da auch noch keiner begegnet. Allerdings empfang ich auch nur ganz wenige Sender, und die sind eben eher "normal"!;) :rolleyes: |
| David v. Weber | Also, im normalen radio wüsst ich auch keinen, aber übers web gibts viele Sender, da sollte was dabei sein, was auch dir gefällt. Such doch einfach mal bei google... |
| herbstelfe | [url]www.friedhofsradio.de[/url] |
| Paladin | Doch, es gibt sie auch im normalem Radio. Meist bei kleinen Sendern. Hier bei Radio Essen hat man die Möglichkeit übern Bürgerfunk selbst Sendungen zu machen und da gabs auch einmal die Woche 2-3 Std Gothic. Die ersten Sendungen wurden meines Wissen nach von DJ Diva gemacht. MfG Arne |
| SimsonRoland | Kennt vielleicht jemand ein Gothic/Alternative - Radiosender, den ich über Satellit empfangen kann. Die Webradios (Schwarzfunk,ua.) sind mit Modem total scheiße. THX für eure Hilfe. |
| SilentAngel | hallo, der einzige Sender, der was damit zu tun hätte, wäre dann nur noch ROCKANTENNE. Mehr kenn ich aber auch nich. (Die meiste Zeit werden MetalOldies gespielt.) |
| Shayd | Falls eine Astra-Satelliten-Anlage vorhanden ist: "Grauzone" auf MDR Sputnik Sonntags von 22.00 - 00.00 Uhr. Die Playlist gibts unter: [url]http://sputnik.mdr.de/channels/rock/grauzone/[/url] Falls die Anlage digital ist, gibt es auch auf Kink FM (ist ein holländischer Sender) die Sendung "X-Rated". Meist ziemlich experimentelle Musik, aber auch einige echte Perlen darunter. Die Sendung läuft Sonntag von 21.00 Uhr bis 00.00 Uhr. Playlist: [url]http://www.kinkfm.com/[/url] Mal wieder typisch: zwei gute Sendungen in der Woche - und die kommen natürlich gleichzeitig... btw: Holländisch ist eine echt ulkige Sprache :) |
| Black Goddess | Kennt ihr einen Radiosender der gothic und/oder Metal spielt?such schon die ganze zeit..müsste den möglichst auch in Hessen empfangen können. Liebe Grüße Edda |
| DarkHack | Wenn ihr schon dabei seid.... dann vielleicht auch noch einen in NRW... PLZ:D |
| rubberhyde | [url]www.bermudafunk.org[/url] Freies Radio Rhein Neckar. Zu empfangen über Kabel oder Internet. Vielleicht demnächst auch mit mir. Dark Ambient Special in Planung. |
| Black Goddess | is voll schwer da einen zu finden..alle die hier empfangen werden können spielen pop..da krieg ich morgens voll die paras im bad -.- BG |
| DarkHack | ja echt... ich find da nichts vernünftiges =/ |
| Soulraptor | Wäre echt nicht schlecht einen in NRW zu finden. |
| Black Goddess | hmZ,können ja unsren eigenen aufmachen XD *spinn* BG |
| more | ich kenn da einen, der spielt aber vorwiegend Alternativ in die Richtung Punk... Der heißt Zündfunk, müsste auch Digital zu empfangen sein. |
| Black Goddess | danke XD BG |
| Kathrynne | hi, probiers mal hier... eine nette auswahl an radiosendern... [url]http://www.dunkeltor.de/Radiosender.php[/url] leider größtenteils nur per internet zu empfangen, und wenn dann kein ganztägiges programm. hängt leider mit geltendem recht zusammen. am programm eines nicht kommerziellen radiosenders müssen vertreter aller kulturbereiche mitsprache haben. kirche, etc halt. für privatleute ist es ohnehin so gut wie unmöglich eine sendelizenz zu bekommen. aber sollte sich dennoch ein sender finden den man "normal" empfangen kann... dunkle grüße... ;) |
| LittleMissScary | lol also radio dortmund hatte mal ne phase,in der sie ein halbes jahr lang jeden freitagabend das gleiche nightwishkonzi aus der westfalenhalle gespielt haben.....hat mich aber sehr gefreut :D |