| Evil Mini | Hallo allerseits, wer kennt das nicht man hat sich mal so richtig schön aufgestylt, fühlt sich gut und ist bereit die Tanzfläche zu erobern. Wäre da nicht der männliche Anhang. Longsleeve, Hose, Stiefel, passt... Wenn einem da die gute Laune nicht flöten geht weiß ich auch nicht. Naja jedenfalls kommt dann endlich mal ein Lied bei dem man einfach nicht stillsitzen kann und verzweifelt versucht seinen Partner Richtung Tanzfläche zu bewegen, doch das einzige was man zu hören kriegt ist (stark vereinfacht) "Ugah Ugah ich Mann ich nicht tanzen!". Wer kennt solche Situationen und wie bringt man "echte" Männer doch noch zum Tanzen? Wenn ihr Vorschläge habt nur her damit! Grüße Evil Mini |
| SchlafenderMond | Wenn es mit dem spontanen und improvisierten Tanzen nicht klappt, wäre doch mal ein gemeinsamer Tanzuntericht was feines. Tango oder sowas fände ich z.B. frisch :D |
| Seneca | Vielleicht liegt es ja nur daran, daß dieses Disco- Getänzel kein wirkliches Tanzen ist... Ich lasse mich aber gerne mal zu einem Rondo oder Menuett hinreißen...! [url=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=2607&mode=search]Beweis[/url] |
| Scheherazade | In einem unbeobachteten Moment einfach auf die Tanzfläche schupsen!!! :D Versuche den Verantwortlichen für die Nebelmaschine zu überreden, dass er alles ordentlich vernebelt - und sag ihm, dass ihn dann eh niemand sieht... |
| Caranaldion | Viellleicht den DJ bitten, das Lieblingslied des Partners zu spielen (so es denn "tanzbar" ist), das dürte so manchen aus der Reserve locken |
| Pitch-Black | Entweder im positiven Sinne überreden, oder psychologisch mit Gegenargumenten weich machen, so in der Art, ach Du, Du kannst doch eh nicht tanzen. Dann nennste z.B. einen aus der Clique und sagst, der kann tanzen der hat Mut, der traut sich was, aber naja, man kann nicht alles haben. Mach ihn neidisch auf andere, die tanzen, wecke seinen Ehrgeiz. Klappt sehr oft. Wenn Männer in ihrer Eitelkeit verletzt sind, überwinden sie sich. |
| Rücksitzpunk | *augenroll* ihn einfach lassen, und selbst spass haben, zur not allein.... wie wärs denn damit? |
| decay73 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Pitch-Black [/i] [B]Wenn Männer in ihrer Eitelkeit verletzt sind, überwinden sie sich. [/B][/QUOTE] ...oder machen Schluß, weil ihnen der ganze Streß zu albern wird... ~decay~ |
| GenocideMachine | abfüllen lautet die devise... sieht aber dann besonders witzig aus :D |
| Evil Mini | @Rücksitzpunk Natürlich kann man auch alleine Spass haben, will ich ja auch gar nicht abstreiten, nur geht einem das mit der Zeit tierisch auf die Nerven. Außerdem trägt es zur Laune nicht sonderlich bei wenn er dann wieder schmollt weil es ja passieren könnte das mich andere Leute antanzen könnten. |
| decay73 | evil, entschuldige bitte die kleine zwischenfrage: was habe ich unter "antanzen" zu verstehen? (ich weiß, ich bin ein alter sack ;)) ~decay~ |
| Rücksitzpunk | [QUOTE][i]Original geschrieben von Evil Mini [/i] [B]Außerdem trägt es zur Laune nicht sonderlich bei wenn er dann wieder schmollt weil es ja passieren könnte das mich andere Leute antanzen könnten.[/B][/QUOTE] darum gehts doch. wenn er das verhindern will, muss er mit rumhüpfen... ansonten: wenn das immer so abläuft, warum geht ihr dann noch zusammen aus? |
| aaraen | Wenn er nicht tanzen will oder gar behauptet nicht tanzen zu können dann lass ihn. Es gibt nichts peinlicheres als einen tanzunfähigen Kerl unrythmisch hin und her hampeln zu sehen und ihn dafür auch nocht loben müssen, weil er uns endlich den Gefallen getan hat. |
| Asmodai | Tanzen.... Abfüllen ist immer ne gute idee...aber die Unfallrate steigt dann proportional zum Alk ;-) Außerdem ist mann ab einem gewissen Alter einfach zu träge zum Tanzen...so ab 23 :D |
| Schattenwesen | Ich kenn diese Situation ebenfalls... hab auch schon öfter verzweifelt versucht so manchen Mann auf die Tanzfläche zu "zwingen"... aber inzwischen denk ich mir... wenn er halt net will... Ich möchte ja auch nicht gezwungen werden zu tanzen, wenn ich so überhaupt keinen Bock drauf hab. |
| Schwarzlilie | ja unglaublich du hast tatsächlich ein forum zu diesem thema erstellt!! *sich wegschmeißt vor lachen* *kicher* das ist zu lustig. ja aber mich darfst du nicht fragen...denn du weißt meiner tanzt auch nicht..beklagt sich dann aber das ihm langweilig ist. tjaja die männer *g* |
| Evil Mini | @ Schwarzlilie Konnt mirs einfach nicht verkneifen :D |
| innocent sinner | Manche Tipps hier mögen ja ganz nützlich sein...aber klappt nicht immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Irgendwas/Irgendjemand dazu bringen kann, mich koordniert über die Tanzfläche zu bewegen (betrunken abhotten würde ich nicht zum Tanzen zählen). Ich hab halt eingesehen, dass ich da in höchstem Maße unfähig bin....und nix is peinlicher als wie ferngesteuert durch einen Club zu humpeln ;) |
| hagzissa13 | meinen Ex konnte man zum (Paar-)tanz nur überreden, wenn er genug Alk intus hatte... aber zwischen "genug Alk, um mutig zu sein" und "zuviel Alk, zum Koordinieren der Füße" ist ein verdammt schmaler Pfad... Da gehörte schon viel zeitliches Management dazu, um weder einen Korb, noch platte Füße zu bekommen... :D Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Amittus | Ganz einfach, bringt es uns bei. Wir Männer machen eher was per Anleitung (des wegen zappel alle bei Raver partys fast gleich im Rythmus), also müsst ihr es uns beibringen, und zwar zu Hause, auf die Tanzbühne gehen wir sicher nicht direkt. Alleine lernen Männer selten Tanzen, weils dann auch keine Grund hat, deswegen kann ich auch nicht tanzen... |
| innocent sinner | Das wär doch mal ne Idee, ne Tanzschule mit dem Tanz (wie heißt der eigentlich richtig?)..nich immer nur Walzer, Tango etc :D |
| Wut | Ähm...welches tanzen ist denn nu gemeint? Von dem spastische auf der Tanzfläche rumgezuppele (besonders oft in Discos zu beobachten) oder von dem koordinierten Paartanz? Beim ersten gehöre ich zu den Verfechtern des "Ich-bleib-lieber-sitzen-und-trink-mein-Bier-aber-viel-Spaß-Schatz" Syndroms :D Koordinierter Paartanz? Sofort dabei, davon ausgehend dass mir meine Partnerin dann nicht auf die Füße steht ;) Und wie hat mal ein kluger Mann dessen Name mir entfallen ist gesagt? "Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens" Gut,und nun schau ich mir an wer den Thread eröffnet hat und wie viele Damen sich daran beteiligt haben. Was sagt uns das? :D ;) so long # Wut, in Tanzlaune |
| Nerasul | obwohl ich sowas wie tanzen kein bisschen kann bin ich mal abgefüllt worden und auf die tanzfläche gezerrt worden die show die ich da geliefert hab muss echt mystisch kacke gewesen sein... erstens hab ich gar nich sowas getan wie getanzt sondern nur rumgehampelt außerdem hab ich mir ne platzwunde hinzugezogen also ich mit dem rumgehampel gegen sone beleuchtung gehampelt bin da hamse dann alle aufgehört mit lachen sowas wie private tanzstunden is keine schlechte idee wir männer sind einfach zu cool um mal schnell so irgendwo rumzuhampeln und uns zum affen zu machen |
| Nerasul | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Sich selbst zum Affen machen ist doch eine feine Sache, dann hat der Rest auch noch was davon. ;) Bei mir reicht gute (d.h., das was ich als solche bezeichne) Musik und gute Laune aus, um mich auf die Tanzfläche zu kriegen. Celtvis [/B][/QUOTE] also ich wüsste gar nich was ich machen sollte ganz ehrlich... nennt mich partybremse aber ich kann und will nich tanzen... vielleicht wenn ichs könnte... |
| Nerasul | och nö lass ma die hüftschwünge und die pioretten überlass ich den anderen ich bin gern der, der neben der fläche steht und n kühles bier in der hand hält |
| Schwarzlilie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wut [/i] [B] Und wie hat mal ein kluger Mann dessen Name mir entfallen ist gesagt? "Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens" Gut,und nun schau ich mir an wer den Thread eröffnet hat und wie viele Damen sich daran beteiligt haben. Was sagt uns das? :D ;) so long # Wut, in Tanzlaune [/B][/QUOTE] :D na da sieht man mal wie wir frauen unseren wünsche indirekt ausdruck verleihen *lach* und dieser weise mann versteht die geheime verschlüsselte frauensprache, so ein frauenversteher...ist der noch zu haben :p also neben dem ausdruck meines sexuellen verlangens ;), mach tanzen einfach guté laune, es kann sogar wenn gute musik läuft richtig high machen. tanzen macht glücklich! und wenn sich die echten männer langweilen wollen, dann bitte. aber eines muß ich dann doch noch zum besten geben: also ich habe mal einen typen auf industrial tanzen sehen..und zwar sooo genial, ich war schwer beeindruckt..ich muß gestehen das ich ihm bestimmt ne halbe stunde anggafft habe..ich fand ihn so unsagbar sexy in dem augenblick..obwohl er nicht unbedingt mein typ war..aber in diesem augenblick...:rolleyes: und ich wette viele kerle schauten uns mädels gern beim tanzen zu, denn die meißten mädels können sich toll bewegen. vielleicht ist das des rätsels lösung..sie wollen lieber schauen die herren..denn da fällt ihnen vielleicht beim tanzen zu schwer :D |
| Rücksitzpunk | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzlilie [/i] [B]also ich habe mal einen typen auf industrial tanzen sehen.. [/B][/QUOTE] sowas geht doch gar nicht... :D ;) :rolleyes: |
| Blackmagic | Also mein Liebster bekommt seinen Allerwertesten auch nicht auf die Tanzfläche,ausser zu bestimmten Black bzw.Deathmetalsongs und das ist ja auch in dem Sinne kein tanzen sondern bangen bis die Rübe abfällt,hab da auch noch nix gefunden was ihn dazu bewegt ma so in echt zu tanzen,alles in allem ein hoffnungsloses Unternehmen :( |
| Luzifer | Droht doch mal mit achtwöchigem Zuneigungsentzug, wenn sich das Herzblatt nicht mit Euch zu einem Tanzschulkursus anmeldet. Außen mimen sie den Harten, innen sind sie schüchtern... Immer dasselbe:D |
| Nerasul | das is unfair... man macht sich doch nich zum affen um weiterhin zuneigung von seiner freundin zu erhalten |
| Luzifer | nerasul Wenn Du das Grinsen auf meinem Gesicht sehen könntest, breit wie der Bildschirm.... hey, Du machst Dich höchstens zum selbigen, wenn Du das nicht kannst! Was meinst Du , wie fein das ist, wenn Du die Dame Deines Herzens locker führen kannst, was das für Freude macht und wie sie Dich dafür anhimmeln wird! |
| Einherjar | Männer und Tanzen das passt irgendwie nicht so zusammen. "Mann" hat irgendwie das Gefühl nicht so richtig auf diesen mystischen Sagenumwobenen Platz zu gehören der sich Tanzfläche schimpft. Aber andererseits wie will man z.B. die Dame seines Herzens erobern, (oder wenn man schon eine hat "Zufriedenstellt") als auf der Tanzfläche. Eine anständige Unterhaltung ist in so Gothic Tempeln ja eh nich drin wegen der Lautstärke der Musik, naja geht schon da brauch man aber schon eher das Sprachorgan eines Drillsergeants um dies auf längere Zeit durchzuhalten. Jedoch gibts es ja noch den guten Alkohol der schon so manche Männerbeine flottgemacht hat. Also lieber Herren der Schöpfung springt ma über euren eigenen Schatten und "Rock da House" So Far :D |
| Schwarzlilie | @rücksitzpunkt aber sicher geht das...hättest du diesen typen tanzen sehen würdest du es wissen, denn der war echt super..der hats halt drauf gehabt... normale menschen können nicht auf industriel tanzen , aber dieser typ schon...und das sah so toll aus *immer noch ein bischen schmacht* @luzifer was für ein plan :D aber noch besser zieht sechs wochen sex entzug... ..oder sechs wochen zum abspülen und wohnung aufräumen zwingen...*böse lächels* |
| Nerasul | [QUOTE][i]Original geschrieben von Luzifer [/i] [B]nerasul Wenn Du das Grinsen auf meinem Gesicht sehen könntest, breit wie der Bildschirm.... hey, Du machst Dich höchstens zum selbigen, wenn Du das nicht kannst! Was meinst Du , wie fein das ist, wenn Du die Dame Deines Herzens locker führen kannst, was das für Freude macht und wie sie Dich dafür anhimmeln wird! [/B][/QUOTE] ja ich weiss...nur wer bringts mir bei? ich hab echt keinen bock auf die fläche zu gehn und nich zu wissen was ich nu machen soll... wenn mir einer von euch das tanzen beibringt mach ichs ganz ehrlich...würd ja auch gern tanzen..für mich is das erste mal der sprung ins kalte wasser |
| Schwarzlilie | gründet doch einen verein...der verein der echten männer mit tanz interesse... *zu nerasul grinst* |
| Luzifer | @Nerasul Kann ich gut verstehen, man möchte ja den Mädels nicht auf die Füße treten: ab in die Tanzschule. Im Sommer gibt es übrigens Schnupperstunden! |
| Der_Philosoph | So, da muss ich doch echt auch mal meinen Senf dazu geben. Mir war es auch zu blöd bzw. peinlich nicht tanzen zu können und so habe ich mir gedacht, fange ich mal an. Es ist eigentlich nicht schlecht, mit Übung bekommt man das so hin, dass man es auch gut kann. Nur zwei Probleme: 1. Foxtrott.:D und 2. ich habe keinen zum Tanzen! Und dies ist nicht in der Tanzstunde das Problem, da finde ich sicher jemanden, klar, mal zum Tanzen, aber ob dann die Abstimmung, die Qualität und das zwischenmenschliche so stimmt, hmm, naja, das mag ich SEHR zu bezweifeln! Dies ist sehr desmotivierend. 3. Habe ich dann keine feste Partnerin, nun Freundin hab ich halt grad keine, und Mensch, sonst will ja auch keiner!:( Und das große Problem ist dabei, dass ich auch sonst dann nie tanze, das heißt, nun Sommerferien, 6 Wochen kein Tanzkurs mehr, uhhh, was ich wohl noch kann?^_^ Alle anderen Jungs haben nach dem Anfänger aufgehört, solche Looser, ich hab weiter gemacht. Nun, ich wollte nun nach dem F-Kurs aufhören, wenn nicht eine nette Freundin mit mir weitermacht. Ich weis bis jetzt nicht, wie es da aussieht, aber ihr macht mir Hoffnungen, dass ich weitermachen sollte, egal ob sie mitmacht oder nicht! Aber ich brauch Motivation!! Deswegen bitte ich mal jetzt besonders alle Frauen (auch die Männer können was sagen:D) mir doch mal Tipps, Motivation und Gründe zu geben, WARUM bitte ICH jetzt noch weiter tanzen lernen soll? Grund bitte, also aber nicht, dass das halt von den Frauen verlangt wird, nun wisst ihr was ich gerne alles hätte?;D Ich meine, muss unbedingt jeder Mann tanzen können? Nun, ich denke nicht, aber ich denke auch nicht, dass Männer nicht dafür geschaffen sind, Quatsch, im Gegenteil, es muss ja genauso viele gute Tänzer wie Tänzerinnen geben, oder?! Nur haben viele Männer (heutzutage) halt einfach "kein Bock" mehr.. |
| Luzifer | Philosoff Zieh es einfach durch, hinterher weißt Du warum! |
| Nerasul | hey das mein ich auch nich mit foxtrott oder walzer... hhmm...naja bleibt mir wohl nix andres übrig als es mal zu probiern...aber nur heimlich inner ecke*gg* |
| Munjai | habt ihr schonmal einen zwerg tanzen gesehen? ich bin ca so groß und habe die statur. habs schon öfter versucht, aber ich habs einfach nicht drauf, ich fühl mich ehrlich gesagt auch scheisse wenn ich es dann mal mache. meine freundinnen haben das auch immer mitbekommen, und mich dann lieber am tisch mit meinem bierchen zurückgelassen. ich weiss jetzt nicht, wieso man leute zu etwas zwingen muss, was sie garnicht wollen. (das zum thema zuneigungsentzug) |
| Luzifer | MUnjai Aus der Ferne ist schlecht zu beurteilen, ob jemand nur seinen Schweinehund überwinden muß, ob ihm etwas partout nicht liegt, gezwungen werden soll natürlich niemand. Nerasul Aber immer rein ins Vergnügen. Gag am Rande, noch in den Sechziger Jahren stand fast auf jeder Pop-Single der entsprechende , dazu passende Tanz, wahrscheinlich zur Unterstützung der Disc_Jockies. Du findest das sogar auf den Platten der Rolling-Stones. Erst mit der Hippie-Zeit kam die seltsame Sitte auf, daß Männlein und Weiblein jeder für sich auf der Tanzfläche vor sich hin schwebte, dabei kann man sich beim Tanzen sehr gut kennenlernen, wobei ich zugebe, daß die Gelegenheiten heutzutage rar geworden sind. Man kann es aber auch bei passender Musik daheim in Angriff nehmen, ein paar Quadratmeter Platz vorausgesetzt.;) |
| Munjai | [QUOTE][i]Original geschrieben von Luzifer [/i] [B]MUnjai Aus der Ferne ist schlecht zu beurteilen, ob jemand nur seinen Schweinehund überwinden muß, ob ihm etwas partout nicht liegt, gezwungen werden soll natürlich niemand. [/B][/QUOTE] schweinehund überwinden... das hab ich schon oft genug gemacht. aber stell dir das mal bildlich vor... ein zwerg versucht in ner Schwattendisco (ala Matrix, Pulp an entsprechenden abenden) halbwegs vernünftig mitzutanzen, das geht einfach nicht. eigentlich würde ich gerne tanzen, fühle mich aber scheisse dabei. also was soll ich machen? *schulterzuck* |
| Luzifer | Munjai Manchmal muß man sich mit Dingen abfinden, die man leider nicht ändern kann. Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, würde ich es auch nicht erzwingen. Vielleicht kannst Du ja stattdessen ein Musikinstrument spielen, Ginger Baker hat mal gesagt: "musiker tanzen nicht".:D |
| Munjai | da bin ich ja beruhigt... bin auf jedenfall ein As auf der (e-)gitarre :) vielleicht hängt das wirklich damit zusammen... ich sehe musik eigentlich nicht so zum tanzen.. eher ein puzzle (manche arrangements sind einfach zu geil) oder etwas zum entspannen, nachdenken. das wirds wohl sein... |
| Luzifer | Sieh' an, was spielst Du denn für Musik? Kennst Du Jeff Beck? |
| Munjai | ist zwar totales off topic, aber ich spiele alles im metalbereich, von Black Metal, über True und Power, zu thrash und death. Am interessantesten find ich neoklassik und prog, aber für die neoklassik reichts bei mir nicht so wirklich *g* Jeff Beck sagt mir nur: der zockt gitarre, mehr weiss ich jetzt eigentlich nicht. |
| Luzifer | Na, ich denke , daß die Webmaster bei diesem Thread mal ein Auge zudrücken...;) Oje, komme ich mir alt vor, sagt mir alles nichts..:cool: J. Beck gilt als "The guitarrist's guitarrist", eigentlich wird er von allen Professionellen und Profis verehrt, von den armen Amateuren wie mir ganz abgesehen. Vielleicht fällt Dir mal eine CD in die Hände (Blow by Blow, Wired, Truth , Rough and Ready, Guitar Shop, Who Else als Anspieltipps). |
| Munjai | meine Helden sind da eher Malmsteen, Michael Romeo und Victor Smolski. und ich hab im mom eher lust auf irgendwas electromäßiges. Bin am probieren wie alle sound zueinander passen, wie sie miteinander reagieren. ich bin eigentlich in hinsicht auf die richtung völlig frei (oder eher unentschlossen?) ich versuch ja noch krampfhaft mir klavierspielen beizubringen, da das dann auch eine vorraussetzung für mein musikstudium ist, was ich allerdings frühestens erst in 4 jahren anfangen kann *grml* |
| Schwarzlilie | also da kann ich als frau nur dazu sagen... viele frauen lieben musiker....ich übrigens auch... wenn jemand seine gitarre auspackt dann setze ich mich immer dazu und singe mit oder höre einfach zu. das ist herrlich.... mein ex spielte gitarre und ich bin jedes mal dahingeschmachtet wenn er etwas spielte. aber nochmal zum tanzen: ich will ja garnicht das die jungs nen tanzkurs gemacht haben, denn in diesem sinne tanzen kann ich auch nicht. aber sie sollen tanzen damit man mal jemanden zum schmusen hat beim tanzen....oder das man zusammen abrocken kann...gemeinsamme energie und so.. aber zwingen würde ich meinen süßen nie...das ist doch blödsinnig. aber er soll sich dann bitte auch nicht beklagen das ihm langweilig war. |
| Luzifer | Vieles aus der Tanzschule wird einem in der "freien Wildbahn" kaum begegnen, d.h. wird man selten die Gelegenheit zum Tango- oder Foxtrottanzen bekommen, aber Jive oder Rock'n-Roll oder Disco - Fox sind schon vielseitig anwendbar, ganz zu schweigen von der guten alten Rumba, die mehr Musiktiteln unterlegt ist, als man glauben sollte. Außerdem bekommt man dort ein Gefühl für die eigenen Füße und den beschwingten Umgang mit dem anderen Geschlecht. |
| Sirius | Ich halte es für grundsätzlich falsch, jemanden auf die Tanzfläche zwingen zu wollen. Ich glaube auch nicht, das es sich immer um einen Mangel an Courage handeln muß. Manche amüsieren sich auch auf andere Art und Weise, ohne das es langweilig wird. Und manchmal bekommt man halt auch permanent schlechte Musik auf die Ohren, das man sich nicht sehr motiviert fühlt. Tja und manch einer geniert sich eben nun mal, irgendwie auf der Tanzfläche herumzuhampeln. Mir ging es frühe auch so, aber da hatte ich auch andere (vielleicht die falschen?) Leute um mich herum. Heutzutage ist es mir völlig egal, ob ich mich auf der Tanzfläche zum Klops mache. Die wenigstens von uns sind nunmal als perfekte Tänzer geboren... |
| NoKraH | Also ich hab mich irgendwann mal überreden lassen einfach mitzumachen, fand mich zwar nich sonderlich toll aber hatte bissl was getrunken und einfach mitgemacht. Also Düsterclubzeugtanzstil halt. :D Und seit kurzem isses mir eigentlich eh wurscht was wer drüber denkt, hab vor nem Monat als es mir eh recht seltsam ging einfach mal beschlossen das wirklich zu probieren, also rauf auf die Tanzfläche, bissl rumgeschaut was die anderen so machen und einfach mitgemacht. Hab dann doch die ganze Nacht voll durchgetanzt und es war verdammt geil. Hat mir in dem Moment sehr geholfen bissl den ganzen Scheiss zu vergessen, der mir scho ewig im Kopf rumgeschwirrt is. Hatte bisher 2mal die Möglichkeit das wirklich zu machen, klappt zwar net immer glei ganz alles bis ma sich mal auf irgend nen Lied eingestellt hat aber ich denk das kommt einfach mit der Erfahrung und ob's irgendwer lustig findet wie ich rumhampel is mir inzwischen egal.. fühlt sich für mich selber gut an und hebt auch mein Selbstbewusstsein denk ich.. was hat ma scho zu verlieren... eigentlich. |
| Broken_Dreams | wenn es dein liebster ist, ist es ja ganz einfach... ...sex-verbot! |
| NoKraH | Hm..dazu kann ich eigentlich nur sagen.. Wenn ich es von mir aus wirklich nicht wollte dann würd ich's au für irgendwelche lächerlichen Drohungen nicht tun. Hm... zumindest wenn er's denn probiert und trotzdem keinen Spass dran findet sollte man sowas spätestens lassen, führt nur zu Konflikten. Hm... keine Ahnung ob ich Recht hab.. vielleicht klappt's ja au bei dem ein oder anderen. ...seid froh wenn das euer einziges Problem in der Beziehung is, dass er nicht tanzt ;) |
| Schwarze Wölfin | Hab zwar im moment keinen festen partner aber 2 kumpels mit denen ich immer unterwegs bin... allerdings sind die zu geil drauf ^^ neulich haben wir (auf der mitlerweile recht leeren gothentanzfläche) mal son versuchs-walzer hingelegt *g* sah sicher zum schiessen aus, vor allem weil ich die schritte nicht konnte :rolleyes: aber wenn er nicht will würd ich ihn auch lassen, aber ihm klar machen das du weggehst um mitunter mal auf die tanzfläche geht und ihm vorsichtig sagen das es dich unglücklich macht wenn du sehr gerne tanzen willst aber dann angst haben muss ihn zu verletzen oder eifersüchtig zu machen oder er dann "schmollt" <-- dieses wort sollte man jedoch niemals in so nem gespräch verwenden ^^ |
| bilharzia | Ohne die Umstände zu kennen und ganz plakativ würde ich sagen: Wechsle den Mann! Ein Mann der nicht tanzt, weil er ein "Mann" ist, der ist keiner. Und das sagt ein Mann. Ein anderer Vorschlag, allerdings, wäre es, deinem "Anhang" die falsche Scham, die ihn von der Tanze fernhält abzugewöhnen. Wie das geht? Keine Ahnung! Du bist die Frau ;-) Begrenzung ist die ultimative Sünde. Gruß Ein Krieger |
| Evil Mini | @NoKraH Kennst ihn doch! :D |
| Pagsheep | sacht mal, was habt ihr denn für männer?:rolleyes: warum gehen die denn bitte in eine disse? und warum sollen "wahre männer" nicht tanzen sollen? also, ich bin ein mann (habe extra nochmal nachgesehen :D ) und ich tanze sehr gerne- und wenn es auf den letzten schrott ist, denn man wunderbar veralbern kann! habt ihr schon einmal das "innerhalb-von-5-liedern-geh-ich-tanzen-spiel" gespielt? das ist lustig (geht aber nicht mit grantelgrufties) und geht so: ab einem bestimmten song bestimmt ihr zusammen mit der gruppe einen song, ab dem jede/r innerhalb von eben 5 songs tanzen kann. vergehen 4 songs ungetanzt, dann muss beim 5ten song getanzt werden. und dann wirds meist lustig (für die anderen :) ) sorry, aber wenn ihr schon solche spaßbramsen an der backe ahbt, dann sollen die sich bitte nicht auch noch beklagen, wenn IHR mal tanzen geht. das hat mit "wahren männern" garnix zu tun- haben die schon einmal was von memmen gehört? sollen sie zuhause bleiben, da können die genauso herumgrummeln... :q |
| Veiled Mirror | Männliche Männer (sozusagen männer die sich in einen männlichen männerkult sich vernarren) tanzen einfach nich...unmännlich so herumzuhopsen...wieder ein rätsel gelüftet ;) ich persönlich "tanze" ja ab und zu gerne...nur ich weiß nicht ob man bangen mit tanzen gleichsetzen kann :D |
| NoKraH | @Evil Mini deshalb halt ich das hier au eher allgemein ;) Ich find's geil seit ich's probiert hab. Aber wenn eim scho die Musik net so richtig liegt..... Aber vielleicht kommt ja des au no :D |
| DragonAscendant | Snuff Machinery *abhott* Destillat *abhott* uvm *auchabhott* Na geht doch ;) ^^v^^ |
| fragment | Als ich mal ne Freundin von mir das erste mal inne Disco geschleppt habe hat sie mir versprechen müssen zu tanzen. Bei mir zu Hause hab ich ihr noch schnell gezeigt, wie die Gruftis halt so rumstolpern und dann ab in die Disco. Zuerst hat sie sich nicht getraut....als dann aber ihr Lieblingslied kam ist sie ganz schamhaft auf die Tanzfläche, hat verkrampft ein bißchen die Füße geschüttelt und die ganze Zeit rumgekuckt ob sie vielleicht jemand beobachten könnte... ...als ich das gesehen hab mußte ich richtig lachen. :D Ich war selbst gerade am tanzen und der Typ neben mir war ganz erstaunt, weil ich so am kichern war... Ich hab ja nicht unbedingt gelacht, weil es so lustig aussah (auchg wenn es urkomisch war) sondern weil ich in dem Moment genau wußte, dass ich genauso aussah als ich das erste mal auf ner Tanzfläche stand... :rolleyes: |
| NoKraH | Hab beim ersten mal eigentlich eher rumgeschaut weil's mir vorher niemand gezeigt hat und ich mir das Zeug so halbwegs abgeschaut hab :) War gestern aber wieder seeeehr geil auf'm Totentanz. Nen eigener Stil is schnell gefunden würd ich sagen und dann klappt des au.. muss eim nur egal sein ob wer was denkt. Aber... wer konnt's denn sofort, wer drüber lacht verarscht sich selbst... und ich mein net dich fragment ;) |
| prof.ah | Nach ein paar Stroh80/Colas bin ich durchaus auf di Tanzfläche zu bewegen, im nüchternen Zustand allerdings eher selten, dann nur moshen;) |
| NoKraH | Awo ich mach des nüchtern... is dann unter Umständen auch wieder weniger peinlich :) Und in München is saufen eh übelst teuer.... dann scho lieber tanzen, brauch ich schon kein Alk um die Gedanken loszuwerden und werd net arm dabei. ;) |
| laecherlicher | Tanzen.... zur Hochzeit.... will ich lernen... nur auf welche Klänge? Auf was lernt einer paar-tanzen, wenn er Lacrimosas Sanctus liebt. Könnt Ihr mir konkrete Titel nennen? Walzer, Industrial, wie heissen die? Mit Dank, ein Lächerlicher --- Das Leben brennt mir von der Seele Die Sehnsucht erfullt mir tapfer ihre Pflicht |
| LittleMissScary | wenn ich ganz ehrlich sein soll,bin ich,also das weibchen *g*,eher diejenige,die nicht tanzen will....ich kanns einfach nicht....deshalb hasse ich sowas wie disco etc *grmpf* |
| Scharlatan | einfach mal auf die tanzfläche gehen und eine bierflasche verführerisch durch die luft schweben lassen. das sollte glaube ich reichen um so ziemlich jeden mann auf die tanzfläche zu ziehen :D :D und wenn das nicht klappt, das gleiche einfach mal mit einer ausgabe von dem playboy versuchen :D |
| DragonAscendant | Bei mir war´s die Mischung aus [SITD] Snuff Machinery und dem Einfluss einer Frau..... Aber sofort danach machte ich es dann von alleine ;) ^^v^^ |