| RacheEngeL | Servus erst mal... Ich komm mit etwas...anderem? Ich such nen Fotografen der was von seinem hadnwerk versteht. Ich fotografiere selbst gerne stehe aber auch gern Modell...muss nicht mal ein Fotograf sein, hauptsache jemand der Spaß daran hat und was von dunkler Kunst versteht... Naja..wenns jemanden gibt und derjenige das hier liest..bitte melden ^^ Dunkle Grüße Rache EngeL |
| Nienna | Nun, soll er jetzt was vom Handwerk oder von der dunklen Kunst verstehen ;) Also ersteres lerne ich bzw. bin dann im Sommer fertig und zweiteres, ich denke das individuell verschieden, oder? Willst du modeln oder selbst fotografieren? |
| RacheEngeL | Wenn ich ehrlich bin beides! Ich mach eben beides sehr gerne... Hm....naja...selbst wenn jemand was von dunkler Kunst versteht heißt das noch lange nicht das er es auch beherrscht...meinst du nicht auch? |
| Cagliostro | Nun, mit ein paar schwarzgekleideten Mädels auf den Friedhof zu gehen, ist per se noch keine schwarze Kunst........... |
| RacheEngeL | Bitte?! Wer redet denn davon mit ein paar Weibern die in schwarz rumlaufen auf nen Friedhof zu gehen? |