| Ginevra | juhu! die faschingszeit steht mal wieder vor der tür... mal abgesehe von der tatsache das "unsereins" momentan echte schnäppchen machen kann (netztstrümpfe u.ä.), wie steht ihr zu den "tollen tagen" ? erzwungene fröhlichkeit und aufgesetzte macherei, oder doch drei tage fun und "mallorca im winter"? wie steht ihr dazu? greetz&kisses *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| magic caterpillar | Karneval... auch nur wieder eine Motto-Party... aufgesetzt lustig und vielen die Legitimation gebend, einmal aus sich heraus gehen zu können, weil es an diesen Tagen erlaubt und gewünscht ist. Ein Anlass, sich sinnlos betrinken zu können und ungewünschte Kinder zu zeugen. |
| GreenMilan | AAAAAAAAHHHHHHHH. Karneval. Bah, igitt, wie kann man nur. Seit ich hier in den Kölner Raum gezogen bin gibts aber kein entrinnen. Also, dieses Jahr ist wieder De Zoch angesagt. Aber Halligalli und Gute Laune auf Bestellung finde ich eigentlich nicht so besonders prickelnd. So, nun steinigt mich. GreenMilan |
| l'ange obscur | Bin ich froh, dass in Bayern der Fasching nicht so lange ist, sonst könnten wir gleich ins Krankenhaus einziehen. Wir haben immer viel zu tun an den Faschingstagen. Und dooferweise muss ich da immer arbeiten.*grummel* Lasst uns Fasching abschaffen!!!!!!!!!! |
| Noctambule | Karneval, Fastnacht, Fasching... wie auch immer: für mich typisch deutsch. Das ganze Jahr ist man spießig-verklemmt, aber zur "5. Jahreszeit" wird so richtig die Sau rausgelassen, fremdgegangen unter dem Deckmantel der Ausgelassenheit ("Do sieht ma des jo net so ernscht", gelle!?), sich willenlos besoffen und ab Aschermittwoch kehrt dann wieder die Spießbürgerlichkeit ein. Find ich richtig klasse! (Achtung, Ironie! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]) Das einzig Gute hier in der Gegend ist, dass man am Faschingsdienstag nachmittags frei hat. Das ist aber auch alles! Mit Umzügen, Rosenmontagsbällen etc. kann man mich jagen! Es gibt ja in Heidelberg da auch jedes Jahr einen "Ball der Vampire", wo dann alle meinen, sich "grufig" aufstylen zu müssen. Den Rest des Jahres wird dann wieder über das "Satanistenpack" abgelästert, jaja... Wie gut, dass es Fasching gibt. (Achtung, nochmal Ironie! *g*) In diesem Sinne ein dreifaches "Ahoi!" [img]http://www.plaudersmilies.de/uhoh3.gif[/img] ... Noctambule |
| Ginevra | naja, die "fasnacht" wie´s bei uns in der kante heißt, is ja eher ´n kinderfest. ich mags auch nicht besonders, aber was mich am meisten ankotzt is das was ihr jetzt auch schon gesagt habt: das ganze jahr brav und lieb, und am fasching is man dann auf knopfdruck lustig. ist das eigentlich kalendergebunden? wenn da "rosenmontag, fasnachtdienstag" unswasweißichnoch steht, hat man da beim aufstehen partylaune?? das ist dass, was ich nicht verstehe... obwohl ich sagen muss das ich jetzt schon seit fünf jahren regelmäßig auf ne veranstaltung bei uns in der nähe gehe... da is nämlich "guggemusigg". kennt das einer? normal nicht mein stil, aber das muss sein. diese musik fasziniert mich, der rythmus... hat was martialisches... aber ansonsten....neeeeeeeeeee... ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Noctambule | "Guggemusigg", was ist das??? Nie gehört... |
| seelenmord | Ich muß mich hier als richtigen Faschings-muffel outen ... ------------------ Stille Grüße seelenmord Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst. |
| Ginevra | des isch rythmusmusik! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ne, ma ohne bleed: das sind größere gruppen von musikern, die bestehen zu etwa 1/3 aus bläsern (horn, trompete, posaune und so) und der rest sind trommeln und pauken in allen variationen. dazu sind die seppis lustig kostümiert (letztes jahr wahren welche als mumien und pharaonen!! mit lendenschurz! weil teilweise ein echter augenschmaus!). und die musik hat echt was... bist herzlich eingeladen wenn du´s dir mal anhören willst... musst dich noch nicht mal verkleiden, und so fasnachtsmäßig geht auch nicht ab... (obwohl ich alle jahre wieder komplimente für meine tollen "kostüme" einheimse... *kotz*) so long und *HELAU* *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Noctambule | @Ginny: HOHO, da biste ja wohl doch n verkappter Faschings-Freak, was? *kicher* Leugnen ist zwecklos! |
| Ginevra | Zitat: |
| Noctambule | Ach, SO ist das!*lach* Ich war früher in der Schule mal auf einer Schulfete (ich war da grade neu auf der Schule), die zufällig um die Faschingszeit stattfand, und eine Lehrerin sagte zur Begrüßung "Ach, Du gehst als Grufti, wie nett!" Fand ich echt sehr lustig, v.a. als sie später bemerkte, dass es gar keine Verkleidung war... da fand sie es gar nicht mehr so "nett", *g*... [Dieser Beitrag wurde von Noctambule am 16. Januar 2002 editiert.] |
| Trinity Goth | Hi! Iehhhh......Karneval. Leider wohne und arbeite ich im Rheinland sprich in Ratingen, was heisst das ich am Rosenmontag auf der Heimfahrt wieder die ganzen rumpöbelnen Besoffenen im Bus haben werde, wie ich mich freue *zyn* Ja, ich arbeite am Rosenmontag aus Prinzip, da ist man vor Karnevalsjecken sicher. Gruss Trinity Goth ------------------ "To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving -- Come to: [url="http://www.angelfire.com/goth/trinitygoth/"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Ginevra | Zitat: |
| Mondenkind | Ginny, ich bin auch ein Anhänger von Gugge-Musik. Das ist so das einzige was ich an Fasching mag. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, am Rosenmontag arbeiten zu müssen. Ich meine Mainz ist ja auch eine der absoluten Hochburgen (genauso wie Köln *armesMilanchen*) was Karneval angeht. Wenn ich morgens aus Mainz rausfahre ist noch keiner wach, weil alle noch platt und besoffen von Sonntags feiern sind und wenn ich abends wieder Richtung Heimat durch Mainz durchfahre sind alle schon wieder weg. Es gab nur ein einziges Mal, wo ich Fasching richtig genossen habe. Das war in meinem alten Reitstall. Wir waren eh immer gut drauf und haben auch so das ganze Jahr über immer gut gefeiert (es gab immer irgendeinen Grund), von dem her war nix aufgesetzt fröhlich sondern halt wie immer, nur ein bisserl verkleidet. Und dann gab es immer Faschingsreiten. Verkleidete Leute auf verkleideten Pferden sind zu Guggemusik geritten. Das war ein Spass. Ansonsten hält sich meine Fastnachtseuphorie sehr in Grenzen. Kann l'ange sehr gut verstehen wie das im Krankenhaus sein muss. Hab einmal Rosenmontag Sanitätsdienst geschoben. Und wenn ich daran denke, wie die bei uns im RTW abgedreht sind, dann will ich nicht wissen, wie manche im Krankenhaus abdrehen. So long Mondenkind |
| herbstelfe | bäh, ich hasse fasching!!!!! ich bin an nem rosenmontag geboren, und müsste daher eigentlich voll das faschingskind sein. aber ich hasse das, ich find das überhaupt nicht lustig. das einzige, worüber ich da lachen kann, ist über die leute, die das tv-faschingsgefasel lustig finden *argl* karneval gehört abgeschafft! (ausser, dass man da günstig deko und accessoires bekommt) elfe |
| Schatten der Sonne | Bitte erlöst mich BITTE BITTE ! Der Karnevalszug bei uns in der Stadt zieht direkt unter meinem Wohnzimmerfenster vorbei. SCHOCK ! ! ! Gibts irgendwo keinen Karneval und was machen die die ihn hassen? Treffen die sich irgendwo zu ner Anti-Karneval Party ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ Ist die Selbstzerstörung das Ziel des Lebens? |
| Zarathustra | oh mann, fashing! Ein gefährliches Thema! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Bis vor ungefähr 2 Jahren war ich totaler Fashing-Fan, aber nur weils mir Spass macht mich zu verkleiden! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ist heut zwar nicht viel anders, aber diese dauernde Getue von guter Laune und blah und sülz. Albern! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Heut ists anders! Ich schmink mich allerdings häufiger wie sonst! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das "Verkleiden" das Verunstalten, wie ich es nennen würde ist mir Zuwider! Ich verkleide mich lieber als "Gruftie" (ich hasse diesen Namen) als als (?) Clown, Cowboy odr ähnliches! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Das zu dem Thema! Ich mag Karneval nicht so ganz! Alles Gute und Hell au! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Zara ------------------ Wenn Dreiecke einen Gott hätten, würden sie ihn mit drei Ecken ausstatten. (Charles-Lois Baron de Montesquieu, fr. Philosoph, 1689-1755) |
| GreenMilan | Eigentlich sollten wir an Fasching/Karneval alle zu Celtvis fahren und ihn besuchen. Da oben im hohen Norden ist nämlich nix mir Frohsinn nach Kalender. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] DAS wär doch mal ne Gaudi. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Ginevra | auja, wir fahren alle in den hohen norden und feiern eine anti-karnevals-party!! oder wir machen einen anti-umzug irgendwo inner faschingshochburg; ziehen so richtig schön klischee-beladen (ganz in schwarz, weiß geschminkt, dicke augenränder, mit depri-blick und schlurfenden schritten) und ohne ein lächeln durch dir straßen... am besten dem regulären umzug hinterher... KOMM`WIR DANN INS FÄRNSSEHN....??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *schmeiß mich weg* liebe grüße *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| verwirrter Wanderer | Hi, ok, ich muss sagen, ich hasse dieses ganze Fasching-getue im Fernsehen mit "wolle-ma-se-reinlassä?" ne, danke, das ist mir zu bescheuert! Trotzdem finde ich, dass man an Fasnacht schon ne menge Spaß haben kann!!! Warum auch nicht?!? Wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist, kann man auch mit der Verkleidung ne menge Spaß haben! Ist lustig, die Leute mal ganz anders zu sehen *g* Das ist allerdings nicht aufgesetzte Freude, sondern umgesetzte Vorfreude [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] dunkle Grüße, verwirrter Wanderer PS: ich wurde an Halloween auch angesprochen, dass man zu der Party gar nicht verkleidet kommen sollte *g* |
| GreenMilan | @ Celtvis: Du hast's gut. Faschingsfreie Zone. *seufz* Leute: laßt uns nen Zug chartern und alle gemeinsam nach Hamburg zotteln. Und Platz ist in der kleinsten Hütte, wie ein weiser Mensch einmal behauptet hat. Wir passen da schon rein. Werden eben die Möbel ausgelagert... GreenMilan |
| Alyander | KAAAAANÄWALLLL...... *uargh* Ich wohne in KÖHÖHÖLLN..... *heul* VERSTEHT IHR??? IN KÖLLE!!! ALLAAAAAAAAF!!!! *wimmer* Morgens um neun Besoffene in den Bahnen. Lärm. Schlechte Schlagermusik. Leute, die sich freiwillig lächerlich machen. Noch mehr Besoffene. Gedrängel. Noch mehr Lärm. Und viiieeel Schlager. *kopf in die hände sinken lass* Ich finde das alles so verlogen... Wurde ja auch von anderen schon bemängelt. EIN Gutes hat es aber: Ich kann auffer Arbeit so rumlaufen, wie ICH will. (Freu mich schon auf die zerrissenen lila Netzhosen und das Stachelhalsband... jawoll.) Wurde allerdings heute schon "gewarnt" (voller Besorgnis), mich nicht zu "satanistisch" zu schminken, denn im Moment wäre das echt schlimm und die Leute... ja, die LEUTE... Wie schminkt man sich denn, bittesehr, SATANISCH? So wie Gustav Gründgens als Mephisto??!! ----- Zuguterletzt... noch eine nette Anekdote... Karneval im Kölner LaLic, Publikum gemischt. Ich: Schwarzes Jackett, toupierte Haare, Seiten rasiert, Make-up, Pikes, besagtes Halsband. Schlicht wavig. Mein Gesprächspartner: Fußballfan (Schal!), weiß-gelber Arbeits-Overall, Sprühfarbe in den Haaren, Schminke im Gesicht, Gesamteindruck Pommes mit Mayo, besoffen. Er sagt: "Du siehst aber komisch aus." Ich lasse das jetzt mal unkommentiert stehen. |
| Fuechsin | Zitat: |
| Ginevra | Zitat: |
| anima | danke Alyander, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] fand das so urkomisch... Tja, wenn ich Faschingsmusik bzw.-leute sehe bekomme ich spontane Depressionen, die noch Stunden anhalten können anima |
| Nihasa | Fasching? Was ist denn das? Hier in Sachsen gibt es das auch nicht wirklich. Zwar gibt es überall Faschingssachen zukaufen (Meine Freundin hat sogar in einem Laden das "Gothik-Girl" Kostüm gefunden), aber die Leute hier feiern nicht. Und wenn Kinder kommen um zu betteln schließen sie die Türen und stellen die Klingeln ab. Das finde ich echt traurig. ------------------ "Der Erfinder der Wahrheit war ein Lügner" Friedrich Nietzsche [Dieser Beitrag wurde von Nihasa am 22. Januar 2002 editiert.] |
| GreenMilan | OK, Celtvis ist raus. Ziehen wir alle zu Nihasa. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Nihasa | [img]http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif[/img] Hab ich gesagt hier gibt es kein Fasching??? Da hab ich mich wohl verschrieben. Hier gibt es riesen Partys. Alle sind bunt und feiern und trinken sich zu. Es ist schrecklich laut. Man versteht sein eigenes Wort nicht. Selbst das, was ich gerade schreibe verstehe ich gaaaaanz schlecht, weil im Hintergrund Guildo Horn und DJ Ötzi im Duett singen!!! Also gegen Sachsen ist in Köln bestimmt gerade ein Trauertag!!! Also ich an eurer Stelle würde lieber nicht kommen. Sogar Clowns ist es hier zu lustig! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| ajkbeast666 | Salve Zusammen, am Karnevalssonntag, 10.02.2002 findet eine ANTI-KARNEVALS-DISCO im LaLic, Köln statt ... Würden uns über alle Anti-Karnevalisten freuen ... Carpe Noctem, Alfred |
| Ginevra | juhu! hab grad die mitteilung bekommen, das wir am rosenmontag und fasnachtsdienstag geschlossen haben! da kann ich mich zuhause einschließen und muss nicht auf die straße! strike! halt nur zur guggemusigg!! apropo: @noctambule: die einladung steht; kommst? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Noctambule | Zitat: |
| Ginevra | Zitat: |
| pulSar | Ich hatt da grad so ne Vision: Fasching Anno 200X [x > 2]: Neben einem pseudo-fröhlichem Umzug bunter Narren und lustig-volltrunken-bunter Gesellen reiht sich ein UNbunter Wagen samt Fußvolk-Anhang in den Zug ein: [b][i]Ein zahlenmässig bemerkbarer Haufen schwarzer End-Zeit-[nachtweltlicher]-Gestalten zelebriert in Ketten aneinder gebunden die totalen UNlustigkeit.... zu lauten - gar abartig - elektronisch generierten Maschinengeräuschen im Takt von einem Bein aufs andere tretend - IHRE GANZ EIGENE Form der Faschings-Provokation. Unter den schockierten Augen des Publikuns und der Kamera-Augen ((begleitet von großen Bannern voller Subkultureller Web-Adressen.. für die Kamera-Augen und das Sponsoring...)) fällt dieser UNbunte UNfröhliche Haufen der schwarzen Subkultur gänzlich aus dem Rahmen bundesdeuscher Für-Ein-Paar-Stunden-Aus-Dem-Erbärmlichen-Alltag-Beschämend-Ausbrechenden-Ausnahme-Fröhlichkeit.... [/i][/b] Gruftschlampig?! Provozierend?! Schockierend?! Verwerflich?! END(zeitlich)GEIL !!! Kreative-Mal-Eben-Zwischendurch-Grüße, Pulsar [Dieser Beitrag wurde von pulSar am 25. Januar 2002 editiert.] |
| Schatten der Sonne | Ok 2002 ist wohl zu knapp aber bis 2003 können wir wohl ne Genehmigung kriegen für unseren UNbunten UNlustigen Zoch [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Schwarzvolk aus ganz Deutschland aufm Karnevalszug, das wärs [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| dunkle-engel.de | ähm ... nee - ich weiß nicht. da entfliehen die leute mal ne weile der realität, benehmen sich absulut oberaffig ... nix für mich! |
| myhna | @pulsar gruft&forenschlampig [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| GreenMilan | pulsar, ich glaube das wird nichts. Wenn sich denn mal aus Zufall zwei von uns in die Augen schauen und dann vor Lauter lachen losprusten, die ganze Manschaft aus dem Tritt bringen, die nächsten Reihen über ihre Füße stolpern und sich lachend auf dem Boden kugeln... Neee, das schöne Image. Hmm, vielleicht einen kleinen Sarg mit dem Image gleich mitschleppen? Ich bin albern heut, ich weiß. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| dark-moon | wenn ihr 6 starke sargträger habt, den sarg würd ich als leihgabe beisteuern, die idee ansonsten gefällt mir dunkle grüsse ,dark-moon ------------------ Erst wenn der Nebel sich lichtet, die Sonne ihn durchdringt werden wir Klarheit erlangen wer wir wirklich sind. |
| Ginevra | @ milanchen: für den sarg ist gesorgt, bringst du das image mit?? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] liebe grüße *ginny* ------------------ nur mit dem Herzen sieht man gut; das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar... |
| Schatten der Sonne | Meld mich als erster Sargträger [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nur wer macht einen auf Leiche ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| GreenMilan | Na da hab ich ja was angezettelt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wie wärs mit Dio? Der ist klein, zierlich und leicht zu tragen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und das mit dem Leiche spielen sollte unser kleiner Vampy doch auch hinkriegen. [img]http://www.plaudersmilies.de/rotfl.gif[/img] Auf DEN Umzug würde ich mich richtig freuen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] GreenMilan |
| Schatten der Sonne | Der Totensonntag wäre doch ein Passender Tag für unseren Umzug [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| GreenMilan | Viel zu einfach. Wie wäre es mit Happy-Kadaver? DAS würde schocken! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Hach, bin ich böööse. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] GreenMilan |
| Ginevra | und wo soll das ganze stattfinden? ich wär dabei! *frinz* *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal! |
| GreenMilan | Köln! Hochburg des Karneval, neue Hochburg des schwarzen Umzugs. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] GreenMilan |
| Ginevra | *sich an den kopf greift* na klar!! wo denn sonst!! ich dummchen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ist das ne politische demo, oder als was melden wir uns an? oder doch dem "zoch" hinterher, als anti-karnevallisten? so mit eigenem verein und so? wird das eigentlich irgendwie gefördert, bzw. subventioniert? greetz´ *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal! |
| GreenMilan | Nee, politisch geht nicht. Da bedeutet schwarz doch CDU. Nee, das geht nun wirklich nicht. *schüttel* Vielleicht einfach als Kundgebung tarnen? Verein haben wir doch schon: Vereinte Nachtweltler. An der Subventionierung muß ich wohl noch arbeiten. *kopfkratz* Hat jemand ne Idee? GreenMilan |
| Ginevra | neeeee, mit der cdu wollen wir nix zu tun haben...obwohl, so´n bissl schwarzgeld... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] aber ansonsten ist die subventionierung, bzw finanzierung ja unser einzigstes problem, oder? *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Nihasa | Wo soll ich die Bewerbung als Leiche hinschicken? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ "Der Erfinder der Wahrheit war ein Lügner" Friedrich Nietzsche |
| Ginevra | das geht alles an milanchen...auch die spenden und schwarzgelder... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Schatten der Sonne | Und was werfen wir in die Menge statt der normalen Kamelle? Vielleicht BLUTwurst, oder BLUTorangen oder BLUTkonserven? VErteilen umgederhte MINI Pentagramme und Kreuze ? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| GreenMilan | Zitat: |
| Angeltear | AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Karneval, Fasching weißwasichwas Schrecklich!!! Ich wünsche mich zu dieser Jahreszeit für gewöhnlich ganz weit weg... zu allem überfluß ich ja auch noch in Oberfranken wohne (wenigstens nicht im Rheinland...) und da gibts jetzt immer die Narhalla! Juhuuu... erschießt sie jemand bitte??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Nein, im Ernst, früher habe ich gerne gefeiert aber irgendwann ging mir diese ganze fröhlichkeit und das Juhu-Alaaf usw. gekreische + blöde witze und sketche einfach nur noch auf die nerven... es reicht da ja schon dass ich einen Aachener als Vater daheim rumsitzen habe, der die ganze Zeit umzüge schaut und die lieder mitsingt... *horror* Holt mich jemand hier raus, bitte? Grüße ANGELTEAR ------------------ ASHES TO AHES - ME TO HELL Edguy |
| TheSadness | ...hihi...nächste woche donnerstag isset soweit...da is fettdonnerstag...und alle leutgens tummeln sich um 11.11h besoffen auf dem öcher markt!!! OCHE ALAAF!!! TheSad |
| Schatten der Sonne | @ Angeltear Du findest es schlimm daß sich dein Vater die Umzüge im TV ansieht. Was soll ich sagen, der Umzug geht an meinem Wohnzimmerfenster vorbei !!! HORROR !!! Und meine Eltern haben sich shcon zum zuschauen angemeldet ! [img]http://www.plaudersmilies.de/sad/smhair1.gif[/img] [img]http://www.plaudersmilies.de/sad/smhair1.gif[/img] |
| GreenMilan | Ich seh Dich schon mit Ohrstöpseln im Schrank verschwinden. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Und Deine Eltern fangen am Fenster Bonbons, die Du dann aufs Kopfkissen gelegt bekommst... *lol* Mäuschen müßte man sein. *ggg* GreenMilan |
| Noctambule | So, nun ist es soweit: ich gestern in der S-Bahn (auf der Heimfahrt von Mannheim nach Ludwigshafen) umringt von besoffenen "Narren", die alles anmachen/-pöbeln, was bei 3 nicht auf irgendeinem Baum ist. Hilfääää!!! Naja, hab's doch zum Glück überlebt... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Blöde Sprüche hab ich auch wieder zuhauf gehört ("Als was geht'n die??"). Noch 1 1/2 Tage, dann isses vorbei - zum Glück!! Ginny: Und, wie war die Guggemusik? Oder warst Du nicht dort? |
| Spawn | Ich kann Karnevall nciht leiden. Alle tun so auf schrecklich fröhlich. Besaufen sich bis das Gehirn Hilfe schreit. Ich meine was soll das. Das schlimmste ist die meinen jedem den sie sehen auch nochdamit zu quälen. In Kombination mit der speziellen Karnevalsmusik kann ich nur sagen, das ist die schlimmste Zeit im Jahr. Bin froh wenn sie wieder vorbei ist, bin dabei immer so deprimiert. ------------------ Hail to the Darkness and the Night Gestorben, Vergessen, Begraben, Verbannt für alle Ewigkeit ! |
| Asherah | Zitat: |
| GreenMilan | Wir haben's fast geschafft! Nur noch heute und dann ist bis 11.11 Ruh'! GreenMilan |
| Ginevra | Zitat: |
| Noctambule | @ginny: Na, das waren dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "tolle Tage"... [img]http://www.plaudersmilies.de/rolleyes.gif[/img] Bei mir war's... siehe oben. Bin extra geflüchtet, wie Du ja weißt, nach München, aber die Heimfahrt war echt HÖLLE HÖLLE HÖLLE! [img]http://www.plaudersmilies.de/yellows/surprised.gif[/img] |
| DuNkelHeRz | Zitat: |
| Windhexd | Karneval iss auch net so mein Ding... aber ich denke, wenn mann mit den richzigen Leuten zusammen ist - kommts von alleine so ein bisschen! -->> Grüsse..Windhexd...*hhuuiiii* |
| Lady_Milford | Baaa! Horror! Ich war trotz einem weniger gutem Gefühl auf dem Rosenmontagszug in Mainz. Habe selten etwas fürchterlicheres getan. Ich wollte meine bunten Freundchen eine Freude machen und bin mitgekommen. Wir waren, glaube ich an der schlimmsten Stelle dse gesamten Zuges (überall betrunkene Teenager und umfallende Alkoholleichen) Außerdem hab ich ständig irgentwas auf den Kopf geschmissen bekommen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Meine Freundchen haben dann angefangen aus Spaaaass ,irgentwelche Typen zu kuntschen. Das macht mich ja doch nachdenklich. Vor allen Dingen, weil sie noch, so weit ich das überschauen kann, so ziehlich die harmlosesten Leutschen sind, die in meine Jahrgangsstufe gehen. Jedenfalls war ich dann irgentwo zwischen Idioten und Kylie Monogue Musik gefangen und hab frustriert das Weite gesucht. Byechen |
| shiphrah | Geschafft! alles rum. Ich kann mit dem Büttenreden-BimmBaff nix anfangen und verkrieche mich dann immer total. Und diese Polonäse-Schei*e kommt mir immer vor wie Gehirn-amputiertes Herdenwandern. Am schlimmsten ist der Mainzer Umzug und das dämliche Gebabbel. Der Slang toppt den ganzen Müll, sogar beim ZDF dürfen die dann mal so richtig losblubbern. Grässlich! :q :q |
| Trauerwesen | Hurra, vorbei!!!!! Ich freue mich ja auch so, hatte mir vorgenommen, wenn jemand helau sagt, dem breche ich die (papp-)nase. LOL. naja, ich mag es absolut net, ich hab spass wenn ich will und nicht wenns im kalender steht. und wer von den hirnis da kennt schon den hintergrund? bzw fastet wirklich ab nun? wohl kaum einer... |
| wolfenland | @Trauerwesen ............sehr gut - meien Worte. Warum brauchen manche den "Fasching" dazu um lustig sein zu können?? In dieser Zeit verträgt sich auf einmal jeder mit jedem, alle sind "gespielt" gut drauf - so richtig "Falsch" - nee, also das is auch ned mein Ding. Die Zeit wann ich lustig sein will bestimme ich selbst - und nicht andere. Glücklicherweise steht das jedem NOCH frei, ob er Fasching mag oder nicht............. :D |
| Apex | Also ich und meine Leute waren ziemlich gut drauf am Rosenmontag und da war auch nix "Falsch"...gut okay der Kater am nächsten Morgen hätte nicht sein müßen :rolleyes: Egal war auf jeden Fall lustig, wie alle Jahre :D |
| LittleMissScary | hehe,was bin ich froh,dass man hier in finnland keinen karneval kennt :D (kommentar eines finnen zu einer doku im fernsehen über den deutschen karnevalsbrauch:"vittu (wird jetzt mal aus moralischen gründen nich übersetzt *lol*)!!!das ist....naja....ein beschissener brauch,ohne dich jetzt verletzen zu wollen.....sind viele deutsche so....merkwürdig?" tjaaaa....wie wars denn dieses jahr?:D |
| Pandora150 | Och wie ich karneval nicht ab kann. Dieses fröhliche Getue mochte ich noch nie. Deswegen habe ich auch dieses Jahr nichts gemacht. Ne es hat schon gereicht, das ich mich in der Grundschule verkleiden musste und meine Eltern mich mit auf Umzügen mitgeschleppt haben. Hauptsache die Leute können sich wieder betrinken und machen einen auf fröhlich. Später streiten sie eh wieder mit jeden rum. Wer hat sich den Mist eigentlich ausgedacht? |
| wolfenland | :eek: @pandora150 .......Hm, das ist eine interessante Frage: Wer hat sich eigentlich den "Fasching" ausgedacht? Von woher stammt "er"? Es grüsst ein unwissender.......:( |
| Banshee_2 | Wir haben die Faschings außer diesen immer daheim gefeiert, deshalb fand ich´s nie so schlimm. Dieser Fasching war für mich auch nett, weil ich mit einem Verein duch die Gegend gezogen bin, und die haben nur wenig getrunken. Aber was ich da alles GESEHEN habe!!! Also, ich war vor dieser Session EINMAL auf einem Ball und der war scheiße, das hab ich aber auf meine ach so nette "Freundin" geschoben. Aber, aber. Nach dieser Session weis ich, dass ich nie so richtig auf einen Faschingsball gehen werde. Ich hab so viele gesehen und fast überall war es das selbe. Je später der Abend, desto sauf, sag ich da nur. Und so viele waren als Grufties verkleidet und wie vorher schon jemand gesagt hat, den Rest des Jahres schimpfen sie dann wieder über uns. Gesoffen wird da ohne Ende und jede Art von Erziehung fällt unter den Tisch. Da wird man angebaggert, es werden Sachen nach einem geworfen (nicht zuletzt Schneebälle auf die tanzende Showtanzgruppe) und was weis ich nicht noch alles. Fazit: Ich mag Fasching nur, wenn ich mit meinen allerliebsten Leuten zusammen bin. PS: Was ich am Faschingssonntag gesehen habe, muss ich euch noch erzählen: Und zwar stand da so ne Gruppe Skins und zwischendrin eine Goth!! Aber die war nicht verkleidet! *schmunzel* |