German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: barefooters unite!!!
NebukatnezarVieeeeeele liebe Grüsse an alles hier im Forum!!!

Der Winter neigt sich (zum Glück) dem Ende zu, auch wenn
die aktuellen Temperaturen (zitter!!!!!!) noch super
ungemütlich sind.
Am Ende vom letzten Jahr gabs mal einen Thread "barfuss laufen"
den ich ziemlich cool fand.
Ich werd hier in meinem Kaff immer angeglotzt wie ein Ausserirdischer*lol*
Da ich irgendwie (weiss auch net wodurch) heute so in
"Sommervorfreudestimmung" bin hab ich mir gedacht ich
starte hier einfach mal einen kleinen Aufruf hinaus in die
kalte Nacht.
-:) An ALLE da draussen die ab und zu zur Gilde der
"Schwarzfussindianer" gehören...........
Wer von Euch hat wenn es draussen wieder schön und warm
ist Lust auf ein kleinen lustiges Barfüssertreffen zum
gemeinsamen Stadtunsichermachen und Spiesserärgern-:)

Vielleicht hatte ja jemand schon mal die gleiche Idee und
hat auch mal Lust auf ne kleine "Hippie-Aktion"

Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!!!!!

Liebe Grüsse
Euer
Nebukat
nebulosaWIR sind die ALIENS:eek:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur