| Nebukatnezar | Vieeeeeele liebe Grüsse an alles hier im Forum!!! Der Winter neigt sich (zum Glück) dem Ende zu, auch wenn die aktuellen Temperaturen (zitter!!!!!!) noch super ungemütlich sind. Am Ende vom letzten Jahr gabs mal einen Thread "barfuss laufen" den ich ziemlich cool fand. Ich werd hier in meinem Kaff immer angeglotzt wie ein Ausserirdischer*lol* Da ich irgendwie (weiss auch net wodurch) heute so in "Sommervorfreudestimmung" bin hab ich mir gedacht ich starte hier einfach mal einen kleinen Aufruf hinaus in die kalte Nacht. -:) An ALLE da draussen die ab und zu zur Gilde der "Schwarzfussindianer" gehören........... Wer von Euch hat wenn es draussen wieder schön und warm ist Lust auf ein kleinen lustiges Barfüssertreffen zum gemeinsamen Stadtunsichermachen und Spiesserärgern-:) Vielleicht hatte ja jemand schon mal die gleiche Idee und hat auch mal Lust auf ne kleine "Hippie-Aktion" Der nächste Sommer kommt bestimmt!!!!!!! Liebe Grüsse Euer Nebukat |
| nebulosa | WIR sind die ALIENS:eek: |