| Haevion | Hallo miteinander, "ich hab' da mal ne Frage"... ;) Leider habe ich keinen Mittel- oder Seitenscheitel, sondern ein stinknormalen Pony, alle Haare wachsen kerzengerade nach vorne über. "Leider" sind meine Haare inzwischen so lang, dass sie mir andauernd im Auge herumhängen. ;) Gibt es da irgendwelche Ideen von anderen Leidensgenossen? Haarreif? Gar abschneiden? Gel kommt für mich nicht in Frage... P.S. Seth, falls Du das liest, lache ruhig. :p |
| Silberträne | na geh, haarreif muss ja nicht sein! aber was ähnlich wirkt und besser aussieht: Ein Tuch drum! ^-^ ähnlich wie cpt. Jack sparrow zum beispiel, nur vielleicht nicht sooo hoch über den kopf nochj drüber |
| MessiahofDeath | kämmst dir bei nassen Haaren nen Scheitel .. lässt das auch in dem Zustand trocknen.. nach paar Mal legt der sich von selbst |
| Darket | Kommt mir irgendwie bekannt vor das Problem, ist fürchterlich, wenn ich Koche, lese, esse oder was auch immer, wobei ich mich nach vorne beuge hängen mir die Haare ins Gesicht. Naja meistens trag ich nen Hut, das hilft und wenn niemand hinguckt klemm ich sie mir hinters Ohr, sieht zwar blöd aus, hilft aber. Naja inzwischen sind sie lang genug um mir notfalls nen kurzen Pferdeschwanz binden zu können, sieht zwar Sch... aus, aber zum Sport reichts :D |
| Haevion | Für das Ohr sind sie noch nicht lang genug. Ansonsten funktioniert die Methode mit dem Scheitel leider nicht, da ich extrem dickes Haar habe. Hm... Das Bandana wäre eine Idee. |
| Maeser | Hi, also ich würde da vorschlagen,die haare nach hinten kämmen und mit ner haarklammer befestigen. bye,maeser |
| GenocideMachine | oder mach dir ne palme. hat auch style :D |
| Damien | Oder Haarnadeln. Wenn Du sie unter´s Deckhaar klemmst, fallen die gar nicht auf. |
| BloodyPleasures | also abschneiden wäre mein tipp... einfach kurz und schmerzlos zur kurzhaarfrisur... hatte das problem mit den langen haaren auch früher... jetzt sind sie auf ca. 5cm gekürzt und früh einfach mal schnell durchwuscheln... :) *fertig* |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von BloodyPleasures [/i] [B]also abschneiden wäre mein tipp... einfach kurz und schmerzlos zur kurzhaarfrisur... hatte das problem mit den langen haaren auch früher... jetzt sind sie auf ca. 5cm gekürzt und früh einfach mal schnell durchwuscheln... :) *fertig* [/B][/QUOTE] Dann doch lieber den Strick und die Brücke. :D |
| Nachtelfchen | :D hm...da habens mädels glaub besser (bin einfach mal davon ausgegangen, dass du männlich bist)... aber tuch ist sicher ne idee, oder mittelscheitel kämmen wenn die haare nass sind und haarspray benutzen, bebbt wie sau aber hält ;) ansonsten: leiden und hoffen, dass die haare schnell wachsen. |