German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Unterstützung
CatatoniaIch werde am Samstag rein aus Fun an einem Casting von ner Coverrockband teilnehmen, bei dem man 1000 Euro gewinnen kann...
Ich würde euch bitten auf folgender Seite für mich zu stimmen, kann echt jede Stimme brauchen, ich zähl auf euch


[URL=http://www.bw-casting.com/kandidaten/kandidaten_start.php ]hier bitte Rebecca voten ;)[/URL]

vielen lieben dank im voraus ;)
koumorihuhu! hab für Dich gevotet, aber merkwürdig find ich das schon, dass man nur anhand eines Bildes über Sänger abstimmen soll.... na ja; viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir! :)
Kathrynnehi,
finds schade, dass du es nicht geschafft hast. ich finds zwar ebenfalls seltsam für jemandem zu voten, den ich ich nicht gehört habe. aber du warst mir definitiv sympathischer als die beiden anderen gestalten.
naja, vielleicht liegts an der heimischen bevölkerung, eberbach ist ja nicht gerade ein goth-mekka...


...gehab dich wohl, und viel glück beí deiner weiteren gesangskarriere


~grüße, kathy~
DragonAscendantGrml*

Das Lisa gewonnen hat lag doch nur daran, das das Publikum vom Nico so geschockt war... :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber das du nun auch in der Inet Bewertung von Platz 1 auf 3 gerutscht bist... Ich sollte wohl einen Anschlag planen :mad: :mad:

Tut mir echt leid das du nicht gewonnen hast, für mein Geschmacksempfinden warst du die klar Führende

^^v^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur