| cora | Was soll man dazu noch sagen????? Ob sich das lohnt ein Thread dazu zu öffnen keine Ahnung, aber ich muss sagen das es zu ständigen Steigerung meiner Laune beiträgt. Also was soll man dazu noch sagen. Cora |
| Schakal | Warum öffnest du dann einen Thread? Behalt dein Unwissen halt einfach für dich... |
| Haevion | Warum öffnet sie fünf Threads? Ansonsten stimme ich cora zu - ist lustig. [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| cora | Du solltest deine lose Zunge etwas zügeln . Kann mich nicht erinnern Dich in einer Form angegriffen zu haben. Und bei nicht verständnis des Textes ist kein Beitrag erbeten. Cora |
| Schakal | Ich werde in Zukunft mehr Rücksicht darauf nehmen, ob ein Beitrag zu einem Thema meinerseits erwünscht ist oder nicht. Nein, werde ich nicht. Schade. |
| Haevion | Da will mir jemand den Titel wehement streitig machen... [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| Black Moni | Hat einer von euch schon eine Antwort von Schneefleck gelesen? Ich nicht! Denke es gibt zwei Möglichkeiten:1. Es gibt sie wirklich und sie heult sich ob der Antworten die Augen aus. 2. Ein Fake und der jenige kann vor Lachen net mehr antworten. Aber lustig, das richtige für einen Sonntagabend! Breitvorsichhingrinsende Grüße Black Moni |
| meian | Merke: Man eröffnet keinen Thread, der nur eine bestimmte Person aus dem gleichen Forum zum Thema hat. (Obwohl ich da auch etwas seltsam finde... :rolleyes: ) |
| GenocideMachine | stimmt, allemal lustiger als die doku über die bismarck, die ich grade nebenbei verfolge... in diesem sinne: sink the schneefleck! |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Black Moni [/i] [B]Hat einer von euch schon eine Antwort von Schneefleck gelesen? Ich nicht! Denke es gibt zwei Möglichkeiten:1. Es gibt sie wirklich und sie heult sich ob der Antworten die Augen aus. 2. Ein Fake und der jenige kann vor Lachen net mehr antworten. Aber lustig, das richtige für einen Sonntagabend! Breitvorsichhingrinsende Grüße Black Moni [/B][/QUOTE] Ich denke, dass es ein Fake ist. [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| cora | Und wieder hast du das geschriebene nicht verstanden. Höflichkeit ist ein ungeschriebenes Gesetz hier . Aus reiner Höflichkeit zu Schneefleck habe ich ein Thread eröffnet, damit man hier seine Ironie entladen kann und nicht in ihren allzu ernst meinenden Beiträgen postet. Doch manchen ist die Höflichkeit halt nicht in die Wiege gelegt worden. Cora |
| Schakal | Hat sich in bester Goth-Manier die Pulsadern aufgeschlitzt und schreibt gerade an ihrem Abschiedsbrief mit ihrem eigenen Blut. Fuck... ich wäre auch gerne so gruftig wie die. |
| GenocideMachine | ich komm halt nicht vom hofe... da kann ich doch nix für *rumheul* |
| Haevion | Auf welchem Sender läuft die Doku über Bismark? Vielleicht ist die ja ganz interessant... Ich schaue gerne Dokumentationen. (Nein, ausnahmsweise keine Ironie. ;)) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| Black Moni | @Cora nimmst du Schneeflock wirklich ernst? Sichgraddiefrageobcoradiejenigewelchestellende Grüße Black Moni |
| cora | @ meian da muss ich dir vollkomen recht geben, in allden Jahren habe ich das auch nie getan dennoch.... ich bin mir einfah nicht sicher ob das alles ernst gemeint ist was schneefleck da so von sich gibt. Schließlich geht es ja nicht mal auf das geschriebene ein... Cora |
| cora | @ Black moni Quatsch...... ich sitze hier im Nachtdienst und finde es als einfache Kost zur Belustigung . Selbst wenn es ein Fake ist es trägt wie gesagt dazu bei das meine Laune permanent steigt. Cora |
| GenocideMachine | [QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i] [B]Auf welchem Sender läuft die Doku über Bismark? Vielleicht ist die ja ganz interessant... Ich schaue gerne Dokumentationen. (Nein, ausnahmsweise keine Ironie. ;)) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] [/B][/QUOTE] discovery channel... pay tv rulez! :D |
| Haevion | Ohgott, Premiere. :rolleyes: [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| Black Moni | Ach ja, lustig ists wirklich. Obwohl es ja immer die glichen sind, die darauf antworten, na ja fast. Ach ja, und schade, das es spätestens morgen alles vorbei sein wird. Jetztschonlautaufschluchzende Grüße Black Moni |
| cora | Tja wenigstens geht meine Nachtschicht etwas schneller rum, auch wenn ich morgen meine erste gelbe Karte bekommen sollte. Cora |
| Black Moni | Gelbe Karte wofür? ???nde Grüße Black Moni |
| Haevion | Stehen eigentlich Wetten auf meinen Account aus? ;) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| Black Moni | Der Schneefleck beginnt schon zu schmelzen, schluss mit lustig! Bedauernde Grüße Black Moni |
| Haevion | Schade, Julya hat's gefunden. :) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| cora | Naja man macht so etwas normalerweise wirklich nicht mit dem Nick eines anderen einen Thread öffnen. Aber wie es scheint bin ich ja nicht allein der Meinung das da was nicht normal ist. Cora |
| Haevion | Kam aber schon des öfteren vor... Ich finde allerdings, dass das langsam Überhand nimmt. [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| cora | @ Haevion wie meinst du das ist da was an mir vorüber gegangen? Cora |
| cora | Mea Culpa Haevion....... ich meinte vorher übrigens das mit dem Account. Cora |
| Haevion | [QUOTE][i]Original geschrieben von cora [/i] [B]@ Haevion wie meinst du das ist da was an mir vorüber gegangen? Cora [/B][/QUOTE] Im Kaiser gab es das auch schon des öfteren. Leider ist es dadurch immer wieder schwer zwischen "Neuen" und "Pseudowitzigen" zu unterscheiden. [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| cora | AAh ok verstehe. So was nun ich finde das ganze verliert gerade den Witz. |
| Haevion | Okay, packen wir zusammen, und gehen schlafen... :) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| Black Moni | Schade, schade, schade!:( Aber is ja auch spät genug, außer für Cora natürlich Allengutsnächtlewünschende Grüße Black Moni |
| cora | Aber ich darf noch nicht schlafen..... Da kann ich nur hoffen das sich noch jemand meiner annimmt oder animmt oder annimt keine Ahnung wie das geschrieben wird es wird zeit fürs Bett...... noch ne Stunde dann kann ich. Cora |
| cora | Ich wünsch euch die Träume die ihr zu träumen vermagt. Gute Nacht ihr zwei. |
| Haevion | Was machst Du auch die Nachtschicht? :) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] P.S. "annimmt" |
| cora | Der erste Gedanke ist doch immer der beste. Ich arbeite halt gerne Nachts manchmal zumindest. da bin ich für mich und keiner quatscht mir rein. Cora |
| Latona | [QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i] [B]Okay, packen wir zusammen, und gehen schlafen... :) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] [/B][/QUOTE] das finde ich eine durchaus gelungene idee.... |
| Haevion | Das kann natürlich ganz nett und entspannend sein, aber auf Dauer stelle ich mir das auch langweilig vor - wenn mir hier, zuhause schon langweilig ist... :) [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| cora | Wenn es ganz schlimm wird komm ich halt hier her. Und meistens habe ich auch gut zu tun. Sowas wie heute hier kann ich mir nur am Wochenende leisten. Cora |
| Haevion | Was genau machst Du denn, wenn man fragen darf? [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| cora | Ich arbeite in der Transfusionszentrale der Uniklinik MZ. |
| Cagliostro | Schneefleck? weiss ned............:q |
| cora | Da ist ja doch noch jemand der wach ist HAAALOOOO nicht weglaufen. |
| Haevion | Hm.. Transfusionszentrale, ich denke mal, da geht es eher ruhig zu? :) Hoffentlich schläfst Du uns nicht ein... [img]http://www.rp-guide.net/misc/horus.gif[/img] |
| meian | *cora nen Kaffee hinstellt* :) |
| cora | Kurz vor dem Aufprall auf die Tastatur wieder erwacht....... Ne hier ist es nur am Wochenende ruhig. Ansonnsten laufen wir hier im Laufschritt. Will halt jeder Blut. Und die OP`s müssen auc noch vorbereitet werden solche Dinge halt. |
| cora | OHHHHH vielen Dank meian..... genau das was ich brauche..... noch eine Zigarette dazu hol.... |
| meian | *feuer reich* :D |
| cora | Wie gut das tut....... so jetzt werde ich mich aber gleich mal wieder an die Arbeit machen und ein paar Leben retten. Danke Cora |