| meian | ...also genau die hats bei mir verursacht... [edit]Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;)[/edit] (hoffe es war noch nicht da) |
| Latona | gänsehaut nicht, aber ein komisches gefühl in der magengegend.... |
| meian | Das gilt auch... ;) Hmm... bringt mich gerade auf den Gedanken, ob es eigentlich im Allgemeinen allen so geht, dass sie Gänsehaut bekommen wenn sie etwas extrem bewegt!? (Oder bin ich da eher ne Seltenheit? Wenn ja... sorry wegen dem Titel :D) |
| Haevion | ....... |
| neptunia | ... hm, aber gut gemacht ... |
| Latona | find ich auch, vorallem auch die animation ist klasse |
| GreenFairy | [center][COLOR=crimson][SIZE=6][b]VORSICHT !!! KANN TRIGGERN !!![/b][/SIZE] [/COLOR][/center] edit: es dreht sich um familiäre gewalt... |
| AlienSexFiend | ...hm, irgendwie find ich den Titel [b]Lust[/b] auf Gänsehaut etwas fehl am Platz... |
| Ventus | Irgendwie hass ich cartoons die den zweck haben einem was zu vermiteln.. |
| meian | @AlienSexFiend Hmm, das war absichtlich so gewählt... @GreenFairy Das seh ich ein... sorry -> editiert [edit] @Mods Ähm... wieso wird eigentlich nie der geänderte Titel angezeigt? *wunder* Nunja, eigentlich sollte da n "[Link gelöscht]" stehn... *snuff* [/edit] |
| Bird of prey | Naja Gänsehaut bekomm ich net unbedingt, mir wird eher schlecht davon. Wenn ich drüber nachdenkt das es in zu vielen Familien so aussieht dreht sich mir der Magen um. |
| GreenFairy | @meian danke... so bleibt's wenigstens anderen erspart... im allgemeinen reicht ne warnung, evtl. noch mit nem hinweis auf das thema... dann kann man entscheiden, ob man's anschauen will oder nicht. und vor allem trifft's dann nicht völlig unvorbereitet... |
| meian | @GreenFairy Naja... hab den Link nicht nur aufgrund der "Trigger-Potenz" gelöscht, sondern auch weil dein Beitrag mich an eine Freundin erinnert hat, die durch dieses Teil wohl wieder in tiefe Depressionen verfallen wäre (aber nicht wegen selbst erlebter ähnlicher Ereignisse, sondern einfach weil sie "zu empfänglich" für solche Sachen ist). Und sie hätte sicher auf keine Warnung gehört, das hätte höchstens ihre Neugier und ihr Interesse gesteigert... (Wieso sind Mädels eigentlich immer so selbstzerstörerisch? Fällt mir oft auf... aber egal) Und sie ist sicher nicht die einzige, die so denkt und handelt. Ich sehs ein... war irgendwie "verantwortungslos", sowas in "so nem" Board zu posten... |