| Sanyasin | Findet ihr nicht auch, es ist einfach, mit leuten zu kommunizieren, die sogenanntes wohlverhalten an den tag legen. Wie man sich verhält, wenn jemand anders aus der reihe tanzt zeigt dann erst die wahre grösse ... oder was denkt ihr? Ist repression, zurückschlagen das richtige mittel... ist es ignoranz?? Was bedeutet es heute Tolerant zu sein? Ich habe das in einem kurs der sich relationship-workshop nannte in verschiedenen übungen anders gelernt. oft ist der inhalt solcher "unfreundlicher ergüsse" gar nicht das wesentliche, der grund liegt meist tiefer. Und trozdem rege ich mich furchtbar auf über Leute die zB Topics, Threads mit sinnlosen "Off-Topics" oder Angriffen kaputt machen. Wie geht es euch damit? Sanyasin |
| AlleineidNacht | Wer hat Lust auf Mensch ärgere dich nicht? :p |
| Sleeples_angel | @ AlleineidNacht, ich bin dabei! :D |