| Daromet | ich habe vor einiger zeit das buch [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933773091/qid=1078937171/sr=2-6/ref=sr_aps_prod_6_2/302-1909793-9505632]"Die Gothics. Weiss wie Schnee, Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz. Interviews und Fotografien" von Klaus Farin und Kirsten Wallraff[/URL] gelesen. unter anderem steht dort etwas geschrieben in der art von "... sie sind flüchtige, tragen aufnäher mit den kleinen lettern 'dtig' auf dem rücken ihres ledermantels..." auch wenn die frage vielleicht sehr unwissend klingen sollte: hat dtig noch eine tiefgründigere bedeutung als das nach außen tragen seiner verehrung des todes ("der tod ist groß")? oder sollte es auf einer ebene mit der 88 eines rechtsradikalen stehen? schad' wärs..... danke im vorraus ein bekehrter metalhead |
| Daromet | ja, diese vermutung hege ich nämlich auch. und genau deshalb möchte ich doch mal jemanden hören, der mehr weiß als ich.... (büdde!) wenn ihrs auch nicht alle wisst, diskutieren kann man ja trozdem mal ;o) |
| Mystera | DTIG???????? wasn dat? :eek: |
| Sleeples_angel | Heißt das nicht 'Der Tod ist Groß'? |
| Daromet | ach leute, so indirekt hab ich doch auch nicht ausgedrückt. türlich heißt es das [QUOTE]hat dtig noch eine tiefgründigere bedeutung als das nach außen tragen seiner verehrung des todes ("der tod ist groß")?[/QUOTE] also? |
| meian | @Daromet Darfst das doch nicht im Posting verstecken -.- Wenn du willst, dasses gelesen wird, musst dus schon in den Titel schreiben ;) :rolleyes: |
| Daromet | *grummel* ich bin nunmal so ein kompliziertes wesen..... die einzige die da durchblickt ist meine freundin. der rest packt sich auch nur ann' kopp' |
| Mystera | ich entschuldige mich vielmals dafür,dass ich das nich gesehen habe und falle auf die knie um um verzeihung zu betteln :D ...aber das nächste mal bitte trotzdem ein wenig deutlicher! :cool: |