German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Dtig
Darometich habe vor einiger zeit das buch
[URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933773091/qid=1078937171/sr=2-6/ref=sr_aps_prod_6_2/302-1909793-9505632]"Die Gothics. Weiss wie Schnee, Rot wie Blut und Schwarz wie Ebenholz. Interviews und Fotografien" von Klaus Farin und Kirsten Wallraff[/URL] gelesen.

unter anderem steht dort etwas geschrieben in der art von
"... sie sind flüchtige, tragen aufnäher mit den kleinen lettern 'dtig' auf dem rücken ihres ledermantels..."

auch wenn die frage vielleicht sehr unwissend klingen sollte:
hat dtig noch eine tiefgründigere bedeutung als das nach außen tragen seiner verehrung des todes ("der tod ist groß")?
oder sollte es auf einer ebene mit der 88 eines rechtsradikalen stehen? schad' wärs.....

danke im vorraus
ein bekehrter metalhead
Darometja, diese vermutung hege ich nämlich auch.
und genau deshalb möchte ich doch mal jemanden hören, der mehr weiß als ich....

(büdde!)

wenn ihrs auch nicht alle wisst, diskutieren kann man ja trozdem mal ;o)
MysteraDTIG???????? wasn dat? :eek:
Sleeples_angelHeißt das nicht 'Der Tod ist Groß'?
Darometach leute, so indirekt hab ich doch auch nicht ausgedrückt.
türlich heißt es das

[QUOTE]hat dtig noch eine tiefgründigere bedeutung als das nach außen tragen seiner verehrung des todes ("der tod ist groß")?[/QUOTE]

also?
meian@Daromet
Darfst das doch nicht im Posting verstecken -.-
Wenn du willst, dasses gelesen wird, musst dus schon in den Titel schreiben ;)
:rolleyes:
Daromet*grummel*
ich bin nunmal so ein kompliziertes wesen.....
die einzige die da durchblickt ist meine freundin.
der rest packt sich auch nur ann' kopp'
Mysteraich entschuldige mich vielmals dafür,dass ich das nich gesehen habe und falle auf die knie um um verzeihung zu betteln :D ...aber das nächste mal bitte trotzdem ein wenig deutlicher! :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur