| Demonaz | Ich will mal fragen wie eure verrückteste beziehung war und wie ihr euch so kennengelernt habt, die schrägsten und ungewöhlichsten sachen bitte?!?! :) :) Liebe grüße Thomas |
| more | da ist aber Bekanntschaften ein ziemlich schlechter Ort für solche Fragen, oder willst du die Pärchen gleich auch kennenlernen??????????? :eek: :eek: :eek: |
| ancient | just more hat recht...daher geht die frage zu d&d. es grüßt alle liebenden ancient |