| ~*AngelaSacra*~ | gibt es worte oder sätze,die ihr andauernd sagt? hier mal ein paar beispiele meiner wenigkeit: 1. oh mann,oh mann 2.kann es sein,dass... 3.haha 4.das gönn ich dir 5.nö :D ~*darki*~ |
| AlleineidNacht | Bitte benutze mal die Suchfunktion, es gab glaube ich ziemlich sicher schonmal so ein Thema! Gruss, dat AidN |
| ~*AngelaSacra*~ | wenn es ein solches schon gibt,dann bitte ich darum,meines zu schließen. entschuldigt bitte |
| AlienSexFiend | ...das [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=22519&highlight=w%F6rter]hier[/URL] (nehm ich mal an) falls es jmd interessiert... |
| Scherbenregen | So beim denken benutze ich oft Schade Scheiße Arschloch Kacke Voll dumm Nö Idiot/en .... :D :D :rolleyes: Ja, diese Wörter benutze ich öfters beim denken, beim reden benutze ich immer andere. Also sage ich nie was ich denke.:( :D |
| Tiefer Schatten | hmmm... 1.blubb 2.halleluja 3.zum Henker / zum Teufel 4.Leck mich >.< 5.fu! 6.geringfügig -.- 7.räusper joar, bin schon komisch ^^ in diesem sinne: blubb ^^ |
| Atanua | 1. äh böh 2. fuck 3.scheisse 4."huerä" (schweizerdeutsch, bedeutet verdammt oder auch hure) 5. büdde 6. wo is mein mathplan (ich verlege den immer, manchmal seh ich ihn auch einfach net):D |
| Brainslasher | 1. Nicht schon wieder 2. Nicht schon wieder 3. Nicht schon wieder 4. Nicht schon wieder 5. Nicht schon wieder und *trommelwirbel* 6. Nicht schon wieder :D |
| Grabfrosch | ich hab irgendwie das Gefühl das man sich mit seinen Antworten hier voll outen kann :rolleyes: 1. scheisse (definitif jeden tag mehrmals ^^) 2. na und? 3. und weiter? (siehe auch 2.) 4. mir doch egal (siehe auch 2.+3.) 5. gell?! (schlechte Dialektbedingte Angewohnheit) 6. das [B]kotzt[/B] mich an! Hört sich doch jetzt so an als wär mir alles scheiss egal und hätte den ganzen tag nichts besseres zu tun als rumzumaulen, "gell!?" Is aber garnicht so ;) |
| Daray | Während meiner Zeit im Militär hab ich vor jeden Befehl (Ein-Wort-Befehle ausgenommen) das Wort "Gut" gesetzt. Dann hiess es also z.B.: "Gut, Soldat Xy, Sie sind Mat-Wache." oder "Gut, in 30min will ich hier ein getarntes Lager sehen." Mir war das gar nicht aufgefallen, aber meine Untergebenen haben sich ziemlich bald darüber lustig gemacht. Ich konnte dennoch nicht damit aufhören, aber es begann mich selbst zu nerven, wenn ich es bemerkte. |
| Pitch-Black | Zig von meinen Freunden und Bekannten, benutzen ein gräßliches Wort, für mich das UNwort des Jahres: Gemeint ist das Wort : "irgendwie" Wie eine Seuche ist das, die hängen das Wort überall an die Sätze an, die sie sagen, das Wort sagt so gar nichts aus, warum muss man das ständig benutzen, macht das wer von Euch auch?? |
| Menedemos | Grab Tod irgendwie traurig schwarz Grabstein Nichtigkeit des Seins Grabgewölbe Satan nichtlustig.de Grabkammer Vielleicht nicht die angenehmsten Wörter, aber zumindest Gothic im Gegensatz zu euren !!! |
| Exekutor | [QUOTE][i]Original geschrieben von Menedemos [/i] [B]Vielleicht nicht die angenehmsten Wörter, aber zumindest Gothic im Gegensatz zu euren !!! [/B][/QUOTE] Aaaahja, alles klar, ich verschwind dann mal wieder im dunklen Kämmerlein... Also was sag ich denn so: Kinners Jop Och Nööö Na du ach/Och maaaaan un weiter? Ciao Exe |
| Menedemos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Exekutor [/i] [B]Aaaahja, alles klar, ich verschwind dann mal wieder im dunklen Kämmerlein... [/B][/QUOTE] Das könnte in der Tat gelegentlich heilsam sein... |
| Wolkenfelder | [QUOTE][i]Original geschrieben von Menedemos [/i] [B] ... Grabgewölbe ... Tut mir leid, bin wohl kein "echter goth" :-) aber mir fällt jetzt echt nicht ein, wie ich dauernd das Wort "Grabgewölbe" in meinen Sprachgebrauch einbauen sollte... "echt heiss heute - wäre lieber in nem Grabgewölbe" So vielleicht? Oder nutzt du es als Steigerungsform? "echt Grabgewölbe traurig" Oder ist das ein Spitzname von jemandem? Eine Beleidigung? "Ey du Grabgewölbe!" ...? |
| Eleonore | 1.viech 2.pech 3.selber schuld 4.tiens,tiens 5.was soll man da noch zu sagen 6.so ist das leben |
| Menedemos | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wolkenfelder [/i] [B]Tut mir leid, bin wohl kein "echter goth" :-) aber mir fällt jetzt echt nicht ein, wie ich dauernd das Wort "Grabgewölbe" in meinen Sprachgebrauch einbauen sollte...[/b][/quote] Das düngt mir auch, du Grabgewölbe, aber ich will man grabgewölbigerweise meine Über-Goth-Arroganz ablegen und dich den heiligen Weihen unterziehen. Daß du an mich gekommen bist, hast du echt Grabgewölbe gehabt. [quote][b] "echt heiss heute - wäre lieber in nem Grabgewölbe" So vielleicht? Oder nutzt du es als Steigerungsform? "echt Grabgewölbe traurig" Oder ist das ein Spitzname von jemandem? Eine Beleidigung? "Ey du Grabgewölbe!" ...? [/B][/QUOTE] Man kann es als Substantiv, Verb, Adjektiv, ja selbst als Präposition benutzen: Alle Räume meiner Wohnung bezeichne ich z.B. als "Grabgewölbe". Beispiele: - "Hast du im Grabgewölbe den Herd ausgestellt?" - Der Hahn im Grabgewölbe tropft. - Ins Grabgewölbe führen wir die Gäste nicht, da ist es nicht aufgeräumt. Als Adjektiv: Ich benutze es nicht nur synonym zu dunkel, sondern auch für Situationen, wo "untrue-e" Leute "cool" oder so was sagen würden: "Das ist heute wieder mal ein grabgewölbiges Wetter..." "Deine neue Sonnenbrille find ich richtig grabgewölbig!" Wenn es irgendwie nach unten geht, benutze ich es als Verb: - "Ich grabgewölbe schon mal die Treppe runter..." - "Kind, grabgewölbe nicht von der Mauer, die ist ganz schön hoch..." -"Die Amerikaner grabgewölben im Irak nach Öl." Als Präposition - in der Abkürzung "grawö" - kann man es auch benutzen: - Peter hat seine Brille grawö der Zeitung wiedergefunden. - Grawö dem Sofa der Familie Hempel liegt eine Menge Staub. Hab's das gecheckt, ihr Poser?!?! :p DAS ist TRUE!!! |
| anni_chan | nein, was sind wir hier wieder grabgewölbe.. :rolleyes: in letzter zeit habe ich die angewohnheit, begriffe die ich im netz verwende auch auszusprechen >_> naja, jedenfalls benutz ich das wohl am meisten: ~ Tropf (....fragt einfach nicht lol) ~ Oh no! ~ Nya~ ~ Öy ~ Du Keks ~ Kinners ~ Nö ~ Tja, Arschkarte. ~ boah wie hetero / ist das hetero (uhm.. insider, der sich in mein hirn gebrannt hat >_<) usw.. |
| Einstein | [B]Ähm[/B]...Das ist [B]quasi[/B] ne blöde Frage... ;) |
| Quinn | in anbetracht der tatsache das wage ich zu bezweifeln ich bin nicht mehr herr der lage och, ne du.... irgendwie es könnte sein, dass... |
| Serena | - eek - scho - weisch - mäh - honey - rolleyes |
| Vargo | - Scheiße - Elender Dreck - Warum passiert sowas immer mir? - Klar soweit? - Noch n Bier bitte. - Bei allen unheiligen Huren Babilons! |
| knöchelchen | ja naaa bei allen teufeln verdammt is nix äh oh gewürzschrank hau ab affe alles wörter die ich ziemlich gern und häufig benutze.dann gibt's da noch ein paar redewendungen,wie zum beispiel: "und womit?mit recht! "oder" tut mir so leid wie möglich." |
| I-chan | - verdammt! - (Arsch)keks!! - Katze! - irgendwie - Ich mein, .... - hmhm - aha - *eek* - hach - hmmmmmmmmmmmmm - was zur...? - ach du scheiße - hups. - Ville Valo hat eine große *husthust* (mit russischem akzent wohlgemerkt *lol*) |
| ~*AngelaSacra*~ | [ich beschimpfe elektronische geräte aller art,wenn sie mal wieder nich funzen wollen...^^] ansonsten... -du stinkst -ohgotte -oh mann,oh mann -öhm....nein... -also -..hahaha...ich lach mich schrott -verp*** dich,du a**** -wenn du meinst... |