| Pitch-Black | Was für nen Auto fahrt denn Ihr so??? Wie kommt Ihr zu den Festivals?? Bin gespannt. Käuf mir grad nen Karre. Und Ihr? |
| Iroträger | also karre ist ja erstmal schon ein gemeines wort für mein süßes motorrad meine honda cb 500 begleitet mich seit freitag wieder (saison anfang) durchs leben ach wie ich sie liebe :) |
| shiphrah | vw polo sport - davor 3 x R4....das waren noch Zeiten... |
| AlleineidNacht | Iroträger: Ich bevorzuge meine Sachs Roadster 800, macht einfach mehr Druck ;) |
| nebulosa | Hi@all mein Auto ist ein alter Ford Combi, prima für: Transporte welch jeder Art; Nächtigungen auf Festiv.(reicht für 3-4) ab 3 wirds unbequem. hmmm. :D naja.... ölt ein bischen... braucht Spirit... hält hoffentlich noch ne weile.. hat mich aber noch nie im Stich gelassen!:) so long nebu |
| Seneca | Renault Twingo 1.2 Weil: Dieses Fahrzeug für nur 9.800 € neu zu haben ist Airbag, SIPBs, ABS und Fensterheber sowie elektr. verstellb. Außenspiegel zur Grundaustattung gehören. Der Twingo in punkto passiver Sicherheit vor dem VW Lupo lag. Er nur 4.9l Super auf 100 Km braucht (mein errechneter Praxiswert) Massig Stauraum durch umlegbare Rücksitze hat. Ein Faltdach kaum Aufpreis kostet, und sich die Sitze zu durchgeheden Liegeflächen umfunktionieren lassen. |
| AhudaMazda | Z.Zt. fahre ich einen Nissan.............. |
| Rising Sun | Honda Civic (Baujahr 95) Hatchback :) von 75 PS auf 160 PS umgebaut, mehr folgt noch :D mein liebstes (und teuerstes Hobby) :) Macht spass die Karre :D |
| dunkelengel | also ich liebe mein auto... der fährt und fährt udn fährt... meistens zumindest...*g* fahre nen alten mexiko-käfer baujahr 1984 rot mit schwarzen fledermäusen draufgeklebt... halt mein ganz individuelles gefährt |
| nebulosa | @Rising Sun: mit CIVIC kannste Gokart fahrn! WoW, Goil, das ne Karre!!! grlwnsch.:D |
| Nnordy | Aktuell - weil sich's so ergeben hat - einen Hyundai Accent. Komplett mit gefaketen Kuhfellsitzbezügen und 'ner Menge Fledermäuse im Auto. Hört auf den Namen Tessy und ist manchmal etwas zickig :D Davor: Als erstes einen Polo 2 (an dem hing mein Herz, "Batcave" ging anno 1995 über den Jordan *seufz*), dann einen Lancia Y 10, einen Ford Sierra (hatte was wie vom Tellerwäscher zum... ;) ), dann den Vorgänger meines jetzigen Hyundais, auch ein Accent... Ich merke gerade, daß man in 11 Jahren schon so einige Autos durchkriegen kann... (alle im übrigen nicht selbstverschuldet, nicht daß es wieder heißt "Frauen am Steuer") Bis dato bin ich noch mit jedem Auto zu den Konzerten gekommen, das Spannendste war aber auf jeden Fall die FAhrt zum 1. Zillo Open Air 1993 in einem Fiat Uno... :D |
| Funeral | Bis jetzt begleitet mich noch keine Karre durch mein Leben. hoffe aber, dass sich das irgendwann ändern wird. Wie ich zu diversen Festivals komme entweder mit Busunternehmen, Bahn oder Fahrgemeinschaft. ________________________ STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE |
| Killefit | Fahre Alfa Romeo 156, ein sehr sehr geiles Auto! Fährt sich top und sieht dabei noch wunderschön aus!! |
| MessiahofDeath | Also seit Samstag fahr ich nen Mazda 626 - 2.0i 16V [rostfrei] davor hatte ich nen Opel Kadett 1.4i, der gut 1,8 Jahre hielt... (man hab ich da Geld reingesteckt und man hat mich das geärgert, dass der Idiot mir das Auto endgültig versaut hat :mad: ) des war mein erstes Auto ... [Rostschüssel] |
| Angelus Noctis | Öhem ... Der wohl älteste, rostlöchrige blaue Ford Escort ist meiner! :D Dafür hat er nur 250 € gekostet, hat mich noch nie im Stich gelassen und bis jetzt brav alles transportiert, was wegzuschleppen war. Aber ich hab Angst, daß mir der TÜV dieses Jahr die Scheidungspapiere ausstellt! :( Stille Grüße Angelus |
| roddy | Ich fahr n VW Polo TDI mit 75 PS. 180 auf der Autobahn mit nur 6,5 Liter - und die auch noch Diesel ;-) Bin sehr glücklich mit dem Auto... Auf dem Summer Breeze war ich letztes Jahr aber mit dem Golf Kombi von meinem Bruder, mit dem ganzen Zeugs was wir dabei hatten, wäre der Polo überfüllt gewesen ;-) |
| rainraven | :) der "Lange Dicke", ein 18 Jahre alter, schmutziggrauer Mercedes W 124 Kombi... und vorher wars ein weinroter Passat Kombi ähnlichen Alters... T.R. |
| bloodflower7 | Ich fahr nen dunkelblau-metallenen golf gti sportversion :D :D hat zwar schon 9 jahre auf dem buckel, aber ich fahr ihn mit vorliebe :p |
| Scharlatan | also ich muss mit einem Ford-Fiesta baujahr 92 durch die gegend dackeln. |
| LordUngol | Einen 1988er, antrazithfarbenen Lancia Delta Integrale (die alten Rallye-Kisten halt:D ). Ich liebe dieses Auto! Ist auch immer sehr nett, wenn sich zwei Lancia-Fahrer auf der Straße begegenen: "Respekt! Geiles Auto" - "Uh danke, gleichfalls" *lol* Ich bin so stolz auf ihn. Erst letztes Jahr war wieder TÜV fällig. Und was soll ich sagen - Mein wunderbares Auto hat ohne Probleme bestanden!! Springt auch bei -20 Grad ohne grosse Husterei an. Den fahr ich, bis er selbst aus freien Stücken diese Welt verlassen will. Aber ich denke, daß wir'n 20ten Geburtstag auf jeden Fall noch feiern werden. |
| Sleeples_angel | Einen silbernen Ford Fiesta (Bj. 97) Meine kleine Rennsemmel. :D |
| Bird of prey | Opel Senator....3 Liter...nee nich verbrauch, da muss man dann schon noch ne 1 davor setzten...Aber ich liebe mein Auto. |
| IndustrialOrk | mein roter Polo 3 mit dem geliebtem "Haus Arafna" Heckscheibenaufkleber, über den die wildesten Theorien bestehen und der Kifferkröte vorne drin Hat leider nur 45 PS aber fährt und fährt und fährt und fährt.... und hört auf den Namen Helga *g* |
| Seraphia | ...nen netten kleinen Opel Corsa, vor drei jahren neu gekauft *g* (leider shcon etwas lädiert *ähem*, das man kratzer auf schwarzem lack ber auch so gut sehen muss :rolleyes: |
| Nerox | Also zur Zeit ein Carson CR-2 in zwei jahren wohl hoffentlich auch mal ein richtiges :D |
| Iroträger | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlleineidNacht [/i] [B]Iroträger: Ich bevorzuge meine Sachs Roadster 800, macht einfach mehr Druck ;) [/B][/QUOTE] naja du hast ja sicherlich mehr als 34 ps ;) probezeit ist kacke und mir gefällt deine vom design nicht ich steh eher auf sportlich :) |
| Gollum | Daihatsu Applause mit 105 PS in grau... hatte mich nur 300 € gekostet von meinem Onkel... naja und jetzt, nach 1 1/2 Jahren, fängt so langsam der Kühler an rumzumucken... Davor wars n Ford Escort Kombi... und mein erster war n Hyundai Pony... DG |
| forrester | hanomag AL 28. warum? allrad(sehr wichtig), über 3,5 tonnen(alles unter 3,5 t ist schrott), hat carakter (haube), ist 42 jahre alt (keinerlei technik die verrecken kann), 3,5t anhängelast, 5.5t zul.ges.gew, 70ps aus 2,8 litern, 72 spitze, 8 gänge (unsyncronisiert) keine servolenkung, keine bremskraftverstärkung, aber durckluftbremse, und im gelände nicht zu stoppen. hat mich in 150tsd km und 7 jahren noch !!!nie!!! im stich gelassen, gesammt km stand unbekannt, aber sicherlich genug. schafft auch im juni wieder ohne mängelrügen den tüff. für festivals natürlich unschlagbar, weil hinten komplett ausgebaut. nur die dusche fehlt noch..... daher auch meine sigantur: aus eisen gegossen, für die ewigkeit! wenn jetzt dieses jahr das fahrerhaus restauriert wird und nächstes jahr der koffer, stehen weiteren 40 jahren nichts mehr im wege. farbe: :koffer schwarz mit beigem dach, FH: cremeweiss. viele aufkleber am heck und natoluke überm beifahrerplatz. @lordungol ha, lancia delta hf integral, da hätt ich noch 2 in der garage stehn. wundert mich dass die noch jemand kennt. nur die sind echt zu schade zum fahren.m und das gute is, sie gehn wie hölle, wurden nochweng getunt :) viele grüsse von einem allrad lkw fahrer |
| LordUngol | :D Meiner ist völlig naturbelassen. Hat aber trotzdem so manchem BMW-Fahrer die Schamesröte ins Gesicht gejagt *lol* |
| Dark_Racer | Der Mensch mags von Natur aus bequem, daher hab ich mich für nen Mazda 626 Fließheck entschieden. Geräumig, leise, schnell und mit dem Motor (1.9 Liter Hubraum/90 PS) quasi unkaputtbar.:D Als Stadtwiesel haben wir dann noch nen kleinen Polo 3 aus 1993, der in Sachen Motor gerade ne Frischzellenkur bekommt.:) |
| northern light | Ich fahr nen 97'er Suzuki Swift. Der fährt geradeaus und manchmal auch kurven.:D LG nl |
| Iroträger | [QUOTE][i]Original geschrieben von northern light [/i] [B]Ich fahr nen 97'er Suzuki Swift. Der fährt geradeaus und manchmal auch kurven.:D LG nl [/B][/QUOTE] mich beschleicht der verdacht dsa ist ein auto :p |
| GenocideMachine | ich fahr nen fast 9 jahre alten citroen ax, der schon so einiges mitgemacht hat... ist echt zuverlässig der kleine und hat ausreichend volumen (z.b. 5 tage leipzig mit vollverpflegung, 2 zelten, 3 leuten [davon 1 wahrer fleischberg auf der rückbank])... so manches mal hab ich echt an ihm gezweifelt, aber ich mag ihn - trotz der komischen geräusche, die er manchmal macht... aber dafür hab ich ja mein autoradio, das im bedarf lauter gemacht wird :D mal schaun wie lang der noch hält - mein bruder fuhr den früher und hat gut daran getan, ihn zu verheitzen... |
| krümelmonster | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Renault Twingo 1.2 Weil: Dieses Fahrzeug für nur 9.800 € neu zu haben ist Airbag, SIPBs, ABS und Fensterheber sowie elektr. verstellb. Außenspiegel zur Grundaustattung gehören. Der Twingo in punkto passiver Sicherheit vor dem VW Lupo lag. Er nur 4.9l Super auf 100 Km braucht (mein errechneter Praxiswert) Massig Stauraum durch umlegbare Rücksitze hat. Ein Faltdach kaum Aufpreis kostet, und sich die Sitze zu durchgeheden Liegeflächen umfunktionieren lassen. [/B][/QUOTE] Na das nenn ich mal Werbung *fg* du verkaufst die Teile nicht zufällig? Aber hast nicht unrecht, so ein Twingo ist eigentlich echt kein schlechtes Auto, mein Freund hat auch einen und is ganz geschickt das Ding. Ich selber fahre zur Zeit einen Peugeot 106, auch ein geniales Auto, habs sehr lieb gewonnen und Sprit frisst der auch nicht sooooo viel, 6 - 7 Liter denk ich, je nachdem wo und wie man halt fährt... Auf Festivals hat der mich aber noch nicht begleitet, hab den erst seit Oktober, aber auf dem WGT wird er eingeweiht :) Davor hatte ich auch nen Mazda, allerdings nen 121 (das neuste Modell wie ein Fiesta halt) und der war richtig cool, hat mit mir zweimal Summerbreeze und einmal WGT mitgemacht *seufz* Ohne Auto dreh ich durch, hatte jetzt ein Jahr lang keins und das hat echt genervt... wenn man das mal gewöhnt ist und nicht mitten in einer tollen Stadt wohnt dann kann man fast nicht ohne auch wenn es einen finaziell ruiniert ;) |
| Cthugha | Ich muß gestehen, dass ich so nah an einer Bahnhaltestelle wohne, dass ich auch jetzt mit 22 noch nicht das Bedürfnis verspüre, den Führerschein zu machen, aber meine Lieblingskarre ist definitiv der zickige Trabi, den eine Kollegin von mir ihr Eigen nennt. |
| northern light | [QUOTE]mich beschleicht der verdacht dsa ist ein auto[/QUOTE] War eben nochmal in der Garage und hab vier Räder am "Auto" gezählt und Türen hat er auch.:D Der is aber immerhin größer wie nen überdachter Rasenmäher (Smart), was ja auch nich so schwer is. LG nl |
| Dark_Racer | Traumauto...? Hm..., hab da neulich was ganz feines gefahren, das wärs vielleicht. Mazda RX-8, fast reiner Zweisitzer mit Hardtop, 231 PS, Kreiskolbenmotor (Wankel), 6-Gang Getriebe. Der geht ab, wie ne Tüte Mücken, da kommt man mit dem Schalten fast nicht nach! |
| MessiahofDeath | hab heute meinen ersten Wagen verkaufen können ... hab zwar nicht das bekommen was ich wollte, aber mehr als der Händler mir anfangs geben wollte :cool: da sieht man mal wieder, man wird alles los .. :) ...dann schreib ich noch was zum Thema ;) : nach gut ner Woche kann ich ruhigens Gewissens sagen: mein Mazda der mach voooollllllll mega-laune beim Fahren :D (uah die serienmäßige Anlage, hab mal (wirklich) leicht aufgedreht, man voll krass Gehörsturz bekommen ... :eek: ) |
| end_raum | ich fahre immer mal wieder vw-käfer. seid den achtzigern.im moment, baujahr 73, curry farbe oder so. |
| Dark_Racer | Das Kultauto schlechthin, der Käfer. Im Winter unten die Füße verbrannt, und obenherum von innen Eis gekratzt.:D Zumindest hat man aber bei dem Auto noch was fürs Geld bekommen, und er käuft und läuft und läuft..., auch heute noch.:) |
| Rattenkind | Tja, mein Auto ist ein 10Jahre alter, dunkelblauer Ford Fiesta, der ein bißchen viel Öl frißt, aber mich sonst noch nie im Stich gelassen hat. ... von wegen Bahn-Card inklusive!!! Auf jeden Fall reicht er noch vollkommen aus um auf die Festivals, Konzerte u.s.w. zu kommen. Das Rattenkind |
| dead-angel | citroen saxo tonic in silber und ich habs ganz doll lieb :) |
| Vamp 666 | Ford Scorpio 2,9i. Verbrauht zwar fast 12 Liter, ölt und ist laut aber irgendwie trotzdem geil. :D |
| Red_Sparrow | [QUOTE][i]Original geschrieben von ange gardien [/i] [B]Mazda MX-3 ( natürlich schwarz ). Diese Auto macht einfach nur Spaß!!!! Sportwagenfeeling zum Golf-Preis. Hat mich noch nie enttäuscht ( ok, man hat nicht viel Platz, manche Dinge erfordern in DEM Auto extreme Gelenkigkeit:D aber in den Kofferraum gehen locker zwei Kisten Bier - was [/B][/QUOTE] Ja. Den hab ich auch. Allerdings in Rot. |
| Manley | also ein eigenes habe ich leider noch nicht, kann nur mit den autos aufwarten, die ich leihen kann... da wäre zunächst erst einmal mamas alter opel astra. dieses auto hat mich nicht einmal im stich gelassen, erst ganz am schluß, als die zündanlage kaputt war.. wir haben viel spaß gehabt... dann gabs den bmw (immer noch), der hat auch vorteile, aber wir haben noch keine solche beziehung zueinander wie astra und ich. und seit einer weile auch noch schatzis renault megane. und der golf meiner tante. aber am liebsten fahre ich den sportwagen meiner oma... nen opel tigra... |
| Vampirgirl85 | Also ich fahre einen dreier Golf der noch in Topzustand ist weil ihn vorher ein älteres Ehepaar hatte und er immer gut gepflegt wurde. Sah am Anfang ein bißchen brav aus noch mit Standardradio etc. Dann kamen erst mal gescheite Boxen und ein CD-Radio rein und noch ein paar Aufkleber aufs Auto und schon sieht der Golf viel viel besser aus. :p Bin echt zufrieden mit ihm, er hat zwar nur 60 PS, ist aber mehr als zuverlässig, macht nie irgendwelche Mätzchen und sparsam ist er auch. |
| Alexis | Also ich komme mit meinem kleinen roten Bobbycar zum nächsten Geschäft (noch nicht einmal 25 Meter von der Haustür entfernt) und wieder heim, wobei ich doch auf dem Rückweg etwas mehr Anschwung geben muss, denn dann muss ich den Berg wieder hochkuddeln. Baba 's klene Alex |
| Dalriada | All die schönen Autos die ihr euer eigen nennt...ich hab seit fast 2 Jahren gar keins mehr und ich leide fürchterlich*schnief*...in so einer Kleinstadt in der ich wohne muss man ständig Leute nerven das die einen irgendwo hinfahren oder Rad fahren oder (noch schimmer):D zu Fuß gehen! Aber nicht mehr lange und ich bin wieder ein vollständiger Mensch;) Wünsch euch das eure "Karren" noch gaaaaanz lange mitmachen! |
| Paladin | Kadett E Caravan - Mischung aus Tuning und Ratte noch mit 1.6er bald aber mit 2Lidda und einen Ford Granada MK1 Leichenwagen mit Pollmannaufbau (fast 30 Jahre alt) - muss aber noch restauriert werden. MfG Arne |
| Pitch-Black | Hab mir nen Audi 80 gekauft, geiles Auto, da gibts ja tausend Sachen für, find ich super. Hat 90 PS und geht gut ab. Schön bequem. Gefällt mir. Mobilität hat schon was für sich. Mein erstes Auto war nen Polo I, damals als ich 18 war, war er auch schon so um die 18 Jahre alt. Einer der ersten die gebaut wurden. Aber fuhr dennoch sehr gut. Hab ihn geliebt, bis er starb und auf den Schrott mußte. Danach fuhr ich dann nen Corsa I, auch super alt, aber sehr solide und hat mich nie im Stich gelassen. Ich hoffe, das macht der Audi auch nicht. |