| Lestat van Szista | Auf der Website von Johnny Hollow gibts ein paar Mp3s zum runterladen, aber man muss jedesmal ein Rätsel lösen und ich hab erst eins geschafft *grummel* vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen. Die Website ist optisch ein ziemlicher Leckerbissen. Danke :) Les ähm hatte den link vergessen *wie schlau* [URL]http://www.johnnyhollow.com/index2.html[/URL] |
| meian | Danke für die Seite, echt atemberaubend :) |
| Nayawenne | klasse seite wow hey wenn du hilfe erwartest kannste ja auch gleich des ersten rätsels lösung geben :P grüße Nayewenne |
| Lestat van Szista | dark thing: I am always in sight your twin in the light in your darkest hour i will be devoured antwort: shadow |
| Nayawenne | bag of snow i am death to those that fly as i cast their last breath from the silk in my thigh Antwort : spider |
| xerxes | [SPOILER] auf Wunsch von meian ^^ Rasputin: Antwort: Spell Mary: Antwort: Promise Shock me peter: Antwort: Sinners Stolen: Antwort: Dream [SPOILER ENDE] ^^ |
| Torian | Geile Seite Half way to god: Sign |
| meian | Heeey, keine Spoiler *snuff* Macht mal Warnungen hin... :( Oder schreibts schwarz, so dass mans net aus versehn lesen kann... ^^ |
| meian | Ok, hab jetzt auch noch die Lösung für Mary... Wer Lösung will: PN an mich... ;) Skeleton Song und Motherless Child sind einfach zu schwer glaub ich ;) Aber probiers weiter :) [edit] Korrektur: Mary war ja schon da... sorry Hab jetzt aber "Skeleton Song" anzubieten ;) [/edit] |
| six darkness | @lestat gibt es da schon eien cd von? hørt sich klasse an. gruss aus dem hohen norden in den nørdlichen sueden. six |
| Torian | So hab alle ^^ gone: wake skeleton song: spirits (das ist mies weil es eben nur durch die doppelbedeutung im englischen klar wird) tremor: infinity (ein schwerer brocken war das... nur mithilfe des alten sphinx-rätsels wurde es mir klar.. sprich baby erwachsener alter mann) motherless child: temper So gamit hätten wir das auch... gibt´s davon mehr? Die rätsel sind cool.. also wenn ihr noch mehr habt her damit (und jetzt bitte nicht die ausm kleinen Hobbit die kennt wohl jeder ^^ ) |
| Lestat van Szista | hi six :) ja es gibt wohl eine erste CD, aber wo man die bekommen kann ist fraglich. Hab weder hier noch auf US Seiten näheres in Erfahrung bringen können. Höchstwahrscheinlich ist der Vertrieb über deren Website die einzige Möglichkeit. Viele Grüße, Les |
| Feuerdrache | Super tolle Seite! Das Johnny Hollow Radio find ich klasse, kann man sich echt tolle Musik von ihm anhoeren. Und man kann sich den Stress mit dem Raetzeln sparen!:D |