German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: rätsel lösen . wer hilft mit
Lestat van SzistaAuf der Website von Johnny Hollow gibts ein paar Mp3s zum runterladen, aber man muss jedesmal ein Rätsel lösen und ich hab erst eins geschafft *grummel*
vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen.

Die Website ist optisch ein ziemlicher Leckerbissen. Danke :)
Les

ähm hatte den link vergessen *wie schlau*

[URL]http://www.johnnyhollow.com/index2.html[/URL]
meianDanke für die Seite, echt atemberaubend :)
Nayawenneklasse seite wow

hey wenn du hilfe erwartest kannste ja auch gleich des ersten rätsels lösung geben :P

grüße Nayewenne
Lestat van Szistadark thing:

I am always in sight
your twin in the light
in your darkest hour
i will be devoured

antwort: shadow
Nayawennebag of snow

i am death
to those that fly
as i cast their last breath
from the silk in my thigh

Antwort : spider
xerxes[SPOILER] auf Wunsch von meian ^^
Rasputin:

Antwort: Spell


Mary:

Antwort: Promise


Shock me peter:

Antwort: Sinners


Stolen:

Antwort: Dream
[SPOILER ENDE]
^^
TorianGeile Seite

Half way to god: Sign
meianHeeey, keine Spoiler *snuff*
Macht mal Warnungen hin... :(
Oder schreibts schwarz, so dass mans net aus versehn lesen kann... ^^
meianOk, hab jetzt auch noch die Lösung für Mary...
Wer Lösung will: PN an mich... ;)

Skeleton Song
und
Motherless Child
sind einfach zu schwer glaub ich ;)
Aber probiers weiter :)

[edit]
Korrektur: Mary war ja schon da... sorry
Hab jetzt aber "Skeleton Song" anzubieten ;)
[/edit]
six darkness@lestat

gibt es da schon eien cd von? hørt sich klasse an.

gruss aus dem hohen norden in den nørdlichen sueden.




six
TorianSo hab alle ^^


gone: wake
skeleton song: spirits (das ist mies weil es eben nur durch die doppelbedeutung im englischen klar wird)
tremor: infinity (ein schwerer brocken war das... nur mithilfe des alten sphinx-rätsels wurde es mir klar.. sprich baby erwachsener alter mann)
motherless child: temper

So gamit hätten wir das auch... gibt´s davon mehr? Die rätsel sind cool.. also wenn ihr noch mehr habt her damit (und jetzt bitte nicht die ausm kleinen Hobbit die kennt wohl jeder ^^ )
Lestat van Szistahi six :)
ja es gibt wohl eine erste CD, aber wo man die bekommen kann ist fraglich. Hab weder hier noch auf US Seiten näheres in Erfahrung bringen können.
Höchstwahrscheinlich ist der Vertrieb über deren Website die einzige Möglichkeit.

Viele Grüße,
Les
FeuerdracheSuper tolle Seite!
Das Johnny Hollow Radio find ich klasse, kann man sich echt tolle Musik von ihm anhoeren.
Und man kann sich den Stress mit dem Raetzeln sparen!:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur