| TrauernderNarr | wem von euch sagt dieses online game etwas..und wer spielt es vielelicht auch aktiv? Grüße der Narr |
| roddy | Ich spiels mehr oder weniger aktiv ;-) Also eigentlich hab ich nicht viel Ahnung von dem Game, bin halt in ner Allianz drin, back mein Brot und kämpf meine Duelle, ned mehr und ned weniger ;-) |
| Cthugha | @TrauernderNarr Ich spiele das auch. Wenn ich mich nicht irre, bin ich sogar in der gleichen Ally wie du, Herr Staatsoberhaupt. ;) |
| TrauernderNarr | ach ne ein chtugha ist hier auch angemeldet..*ggg*..... wen man so wieder findet... |