German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: The-Arena...
TrauernderNarrwem von euch sagt dieses online game etwas..und wer spielt es vielelicht auch aktiv?

Grüße der Narr
roddyIch spiels mehr oder weniger aktiv ;-) Also eigentlich hab ich nicht viel Ahnung von dem Game, bin halt in ner Allianz drin, back mein Brot und kämpf meine Duelle, ned mehr und ned weniger ;-)
Cthugha@TrauernderNarr
Ich spiele das auch. Wenn ich mich nicht irre, bin ich sogar in der gleichen Ally wie du, Herr Staatsoberhaupt. ;)
TrauernderNarrach ne ein chtugha ist hier auch angemeldet..*ggg*.....

wen man so wieder findet...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur