German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Den Liebsten nach Strich und Faden verwöhnen
HelplessIch führe seit längerem eine sehr gute Beziehung, aber so langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich meinen Liebsten verwöhnen (in jeder Hinsicht) könnte. Okay, dazu kommt, dass ich nicht unbedingt soo kreativ bin, was auch ein Grund dafür ist, dass ich hier schreibe.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ob mit Tipps oder nem Thread von NW über dieses Thema, den ich übersehen habe.
Danke schonmal im Voraus.
Helpless
MahsheedDu musst das taktisch anstellen ...

Ist er beispielsweise längere Zeit bei dir zu Besuch, lässt du ihn an deiner diätischen Lebensweise teilnehmen ... Wenn er sich unter all den Un-Gerichten, die du langhin köchelst, noch das scheinbar schmackhafteste aussucht und Linsensuppe meint, könntest du ihm einen orange anmutenden verkochten Brei vorsetzen ... (Der nicht etwa aufgrund irgendeiner Böswilligkeit entstanden ist, aber aufgrund deiner grandiosen mangelhaften Kochkünste).

Irgendwann - habe nur genügend Geduld - wird er schüchtern das bescheidene Verlangen äußern, etwas richtig fettes, kalorienbombenartig Süßes zu verzehren. ... Zum Beispiel weiße Crisp-Schokolade ...

Er wird sie so sehr begehren, als wäre sie das wichtigste in seinem Leben ... Sie wird ihm als die süßeste Versuchung (gleich nach dir) erscheinen.

Wenn du ihm -die- dann wie zufällig mit bringst, wird er sich mindestens so freuen wie ein Kind auf einen geschenkreichen Heilig Abend.

Ähm ... ja

;-)
jayMahsheed, du hast ne leicht sadistische Ader, komm, gibs zu!?
Hasturrofl ... der ist gut!!

(und wenn du pech hast brennt er mit ner 200 pfund köchin durch)

aber leider gottes kann ich hir noch nicht mal tipps geben ... wie mein schatz mir immer an den kopf donnert: ich bin unromantisch *schüff*
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von jay [/i]
[B]Mahsheed, du hast ne leicht sadistische Ader, komm, gibs zu!? [/B][/QUOTE]

Ach wo denkst du nur hin :-)
Hirogenähm ... ja


mahsi, das hört sich ja mal richtig nett an, aber bist du dir ganz sicher, dass eine 150 gramm white crisp vor einer frischen 36 cm riesendoppeltbekästensalamipizza rangiert?

aber am wichtigsten ist, dass man gewagtes essen auch immer gewagt, also näckisch nackt serviert...


mfG



Hirohito


[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]Du musst das taktisch anstellen ...

Ist er beispielsweise längere Zeit bei dir zu Besuch, lässt du ihn an deiner diätischen Lebensweise teilnehmen ... Wenn er sich unter all den Un-Gerichten, die du langhin köchelst, noch das scheinbar schmackhafteste aussucht und Linsensuppe meint, könntest du ihm einen orange anmutenden verkochten Brei vorsetzen ... (Der nicht etwa aufgrund irgendeiner Böswilligkeit entstanden ist, aber aufgrund deiner grandiosen mangelhaften Kochkünste).

Irgendwann - habe nur genügend Geduld - wird er schüchtern das bescheidene Verlangen äußern, etwas richtig fettes, kalorienbombenartig Süßes zu verzehren. ... Zum Beispiel weiße Crisp-Schokolade ...

Er wird sie so sehr begehren, als wäre sie das wichtigste in seinem Leben ... Sie wird ihm als die süßeste Versuchung (gleich nach dir) erscheinen.

Wenn du ihm -die- dann wie zufällig mit bringst, wird er sich mindestens so freuen wie ein Kind auf einen geschenkreichen Heilig Abend.

Ähm ... ja

;-) [/B][/QUOTE]
HelplessJa hmm, alles schön und gut, aber selbst ich könnte mir sowas nicht antun, sorry.
Er ist auch nicht so lang bei mir, weil wir halt nich grad nah aneinander wohnen (noch nicht *g*).
Ist zwar eine, relativ gesehen, gute Idee, aber nicht wirklich gut umzusetzen. Muss ja auch nicht unbedingt in die Richtung essen gehen. Im Moment wird mein Liebster mit Masagen verwöhnt. Aber nur als masieren von nem Laien kommt für beide nich gut, denk ich mir ma.
Also, Anregungen egal in welche Richtung sie gehen, bitte hier schreibseln.
atra_umbrawie wärs mit:

- einen selbstgebastelten sternenhimmel übers bett hängen?
- eine karte basteln, ein gedicht oder andere zeilen reinschreiben?
- ihm einen liebesbrief "unterjubeln" (in die jackentasche etc. stecken)?
- ein kleidungsstück "basteln" (bissl lack, paar sicherheitsnadeln, t-shirt painter, stoffreste,...)?
- einen kuchen backen?
- ihn an einen tollen ort entführen (waldstück, burgruine etc.)?
- zusammen in eine therme gehen?

es gibt doch sooo viele möglichkeiten! denke einfach daran, was dich selbst total freuen würde, wenn es dir widerfährt!

atra_umbra
Black Goddessalso ich hab mit meinem schatz folgendes mal gemacht:

-1 Glas Schokoladensauce
-1 Augenbinde(Tuch oder so)
-1 Paar Fesseln(wenn nicht vorhanden Tücher nehmen)

so nun kannst du dir den rest wahrscheinlich denken..man nehme die augenbinde bindet sie um und macht einen sehtest.danach fesselt man ihn ans bett,entreißt ihm seine klamotten und schmiert ihn von oben bis unten mit der Schokoladensauce ein.Danach alles schon und sauber ablecken =),außerdem kommt Frau da auch auf ihren geschmack.(beliebig auch zwei mal einschmieren)so nunja..ihm hats gefallen XD

dunkle grüße

bg
Hasturbei sommerlichen temperaturen lässt sich die schokolade auch durch (wasser)eis ersetzen .. sozusagen zunge auf tröpfchenjagd ...
Black Goddessja..habsch auch schon gemacht..der kälteschock ist dann nochmal doppelt prickelnd^.^
SchakalHm...

Erst ein saftiges Filet-Steak mit Pfeffersahnesoße. Dazu eine Ofenkartoffel mit Sour-Cream. Als Getränk einen leichten Rotwein. Hinterher einen einstünndigen Blowjob mit Schlucken.

Das wünschen sich Männer.
meian@Schakal
*wechlach* Du erinnerst mich an jemanden... :D


Hmm... ich hab mal ne "Besitzurkunde" bekommen... mit silberner Schrift auf schwarzem Karton... fands wirklich unheimlich süß...
(war allerdings in meinem Fall wohl doch nicht ganz so gemeint... 5 Tage später hat sie Schluss gemacht... hmm... aber die Idee an sich fand ich gut ;))
SchakalWas ist daran so lustig? :cool:
Hasturbesitzurkunde .. geile idee :-)
Rising SunSteak and Blowjob day.
yeah schakal :D

war das net am 20.3.?

das wär ja samstag
*goil*
AlexisWie wärs mit jeden Zentimeter seiner Haut küssen?
@ Jakal
War ja klar, dass sowas vorgeschlagen wird. tztztz
Iroträger[QUOTE][i]Original geschrieben von Rising Sun [/i]
[B]Steak and Blowjob day.
yeah schakal :D

war das net am 20.3.?

das wär ja samstag
*goil* [/B][/QUOTE]

ich freu mich auch schon auf den tag ;) hihi

achso und zum thema:

eine freundin hat mal ein bad eingelassen kerzenklimbim im bad aufgestellt und so komische romantischer musik angemacht, ihr freund hat sich nur gewundert und sich lustig über sie gemacht :D

wenn du einen verständnisvolleren freund hast viel glück ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur